Dr. med. Karlfried Aupperle, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Dr. med. Karlfried Aupperle wurde 4 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
4 Bewertungen
4835 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Karlfried Aupperle, Berlin

MVZ Medicover Berlin-Mitte GmbH

Hausvogteiplatz 3/4
10117 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/2063300-0
Fax: 030/2063300-10
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.
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9,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 31 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
4Bewertungen
4835Profilaufrufe
24.11.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

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Punkteverteilung Wartezeiten

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Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Karlfried Aupperle die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 403.756 für Dr. med. Karlfried Aupperle vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin vollkommen zufrieden und froh, von ihm vertrauensvoll behandelt zu werden.

  • Bewertung Nr. 399.059 für Dr. med. Karlfried Aupperle vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also. Ich habe ja schon mal an anderer Stelle geschrieben: "Der liebe Gott ist doch ein Mann. Von Beruf ist er Zahnarzt und wohnt in Potsdam." Ja, ja, in zwei Fällen stimmt das auch :-). Erst jetzt verstehe ich allerdings, was es mit der Dreifaltigkeit Gottes auf sich hat, wenn ich mich da noch richtig erinnere.... Ich habe den Dritten im Bunde gefunden. :-). Dieser ist Rheumatologe und wohnt in der Charité!

    Und ICH darf da regelmäßig hin. Welch ein Glück! Ich war mal wieder da. Er wusste nicht alles besser, obwohl vom Fach (wer sonst wenn nicht er???), konnte zuhören und war für kritische Fragen offen. Schafft nicht jeder. Auch nicht jeder Arzt. Allerdings wollte er diesmal mein größtes Geheimnis wissen... das Gewicht! Hallo, wie kann man eine Frau sowas fragen? :-). Komplimente kann er auch: "Ach, Sie spielen in der untersten Liga!" Hab ich mich gefreut, ehrlich! :-)

    Kurzum: ich wurde und werde von Dr. Aupperle erstklassig betreut - mit einer exzellenten Perspektive, dass alles so bleibt, wie es ist. Medikamente: keine. Dafür regelmäßige Überwachung. Was kann es denn Besseres für einen Rheumatiker geben? Nix.

    Ich jedenfalls habe meinen "Anti-Sjögren-Gott in Weiß" gefunden. Thanks doc, you are simply the best!

    Jetzt rennt nicht alle sofort hin, sonst krieg' ich keinen Termin. :-)

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
  • Bewertung Nr. 320.374 für Dr. med. Karlfried Aupperle vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Dr. Aupperle in der Rheumaambulanz der Charité. Meine alte Diagnose aus Heidelberg: Sjögren.
    Es gab ein ausführliches Gespräch wie ich es noch bei keinem Rheumatologen erlebt hatte. Und einen ganzen Stapel voller Überweisungsscheine zur genauen Diagnostik. Er will es offenbar genau wissen. Exzellent. Ich auch.

    Zudem tritt er als Berater des Patienten auf. O-Ton: "Wir empfehlen...." Die Entscheidung obliegt mir. Da treffen sich unsere Ansichten zu 100%. Er hört zu, ist für Argumente des Patienten zugänglich.

    Wir sehen uns in 4 Monaten wieder. Bis dahin habe ich mir etwas überlegt. Dann sehen wir weiter.

    Diesmal bekam ich auch sofort einen Termin; das war bei der ersten Terminvereinbarung telefonisch schwieriger. Daran ist Dr. Aupperle allerdings ganz unschuldig.

    Fazit: Ein großes MERCI für die medizinische Betreuung.

    Grüß Gott und bis zum nächsten Mal.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keineentfällt
  • Bewertung Nr. 299.213 für Dr. med. Karlfried Aupperle vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt mit fränkischem Akzent. Eine Koryphäe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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