Karel Günsberg, Berlin, Radiologe, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Karel Günsberg wurde 4 mal bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1598 Profilaufrufe

Informationen über Karel Günsberg, Berlin

Praxis Karel Günsberg Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Rankestr. 33
10789 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/21015637
Fax: 030/21015680
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

2,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 31 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 73 Minuten.
4Bewertungen
1598Profilaufrufe
12.11.2015Letzte Bewertung
3 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Karel Günsberg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Karel Günsberg?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Karel Günsberg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 402.582 für Karel Günsberg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gehe nicht nochmals hin.

  • Bewertung Nr. 287.946 für Karel Günsberg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schade, dass das sehr freundliche Team einem solchen Arzt untersteht!
    Wegen sehr akuter Asthmaprobleme habe ich einen Nottermin bekommen...
    Herr Dr. G. studierte den Arztbericht meines letzten Krankenhausaufenthaltes.
    Das war es schon..... Lunge nicht abgehört, kein Lungenfuntionstest.
    Lediglich zwei (ärgerliche) Bemerkungen:
    1) Rauchen ist keine Sucht, sondern eine schlechte Angewohnheit (okay, ich
    bin also ein böser Junge).
    2) Wetterfühligkeit ist eine beliebte Ausrede (aha.... wusste gar nicht, das man
    eine "Ausrede" so deutlich spüren kann).
    Leider fehlt dem Herrn Doktor auch jegliches Feingefühl (oder gar Mitgefühl?),
    was ich bei der Untersuchung aufgrund meines sehr komplexen Krankenbildes
    dringend gebraucht hätte.
    Auch hat mir ein guter Freund den Umstand des "Nichtuntersuchens" sofort
    bestätigen können. Auch bei ihm erfolgte selbst nach Monaten keine nähere
    Untersuchung der Lunge.
    Das von H. Dr. G. verschriebene Mittel war recht wirksam. Allerdings hat er es
    versäumt, das dringend notwendige Cortisonspray zu verschreiben, da ohne
    dies die Sterblichkeitsrate erhöht ist (steht im Beipack und ist allen Fachärzten
    bekannt!!
    Nach diesem Besuch habe ich sofort den Arzt gewechselt (jetzt Dr. Vogelbusch).

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    formolichAsthma
  • Bewertung Nr. 269.076 für Karel Günsberg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unakzeptable Behandlung und Gesprächsführung
    Im April besuchte ich die Praxis mit Eil-Überweisung meines Hausarztes, da sich mein Zustand bei chronischer COPD verschlechtert hatte. Die sehr netten Assistentinnen haben den Lungenfunktionstest durchgeführt. Hr. Günsberg hat mich jedoch in unserem kurzen anschließenden Gespräch weder gefragt, wie es mir geht oder worin die Verschlechterung besteht, noch mir z.B. die Lungen abgehört. Die wenigen Minuten die er mich gesehen hat wurden nur mit Vorwürfen im **** seinerseits gefüllt: ich sei eine unkooperative Patientin, verdiene diese Hochleistungsmedizin nicht und erschleiche mir unberechtigterweise einen Termin bei ihm. Eine Aufklärung durch ihn über die Untersuchungsergebnisse, zu meinem Zustand und zum weiteren Prozedere / Verlauf fand nicht statt. Ich sollte mich dafür an meinen Hausarzt wenden.




    2 Tage nach diesem unerfreulichen Arztbesuch musste ich als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert werden und dort 2 Wochen stationär behandelt werden.

    *) Vom Sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 98.422 für Karel Günsberg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Den Arzt, der die Kassenpatienten aus seinem Zimmer schreihend rausschmeist und sie als Arbeitsschmarotzer betitelt, möchte ich keinem weiterempfehlen.

Krankheiten, die Karel Günsberg behandelt hat

Asthma

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Arbeitsmediziner, Berufskrankheitenarzt, Radiologe, Umweltmediziner, Umweltarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Karel Günsberg,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Karel Günsberg
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]