Internisten in Berlin 3.311 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 121
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8732851
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9287011

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10.2002 bei Herrn Dr. Heimbach in Behandlung, habe Vertrauen zu Ihm und fühle mich gut "aufgehoben"

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000
  • D
    Innere Medizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-553111
  • E
    Innere Medizin
    Leipziger Platz 14
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20214030
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marienburger Str. 26 b
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4439324

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Anamnese beim ersten Besuch. Kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3914124

    Gefäßarzt
  • Dr. med. Helmut Heinze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch meinen Standard-Kardiologen habe ich gleichtägig (!) einen Termin bei Herrn Dr.Heinze bekommen. Er selbst stand dann
    nur wenige Minuten nach der Datenaufnahme im Sekretariat für das Beratungsgespräch zur Verfügung .Die Beratung
    war sowohl inhaltlich wie auch zeitlich äußerst umfangreich und detailliert .Medizinische Fachbegriffe wurden mir als Laie mit pragmatischen Beispielen bestens erläutert. Verschiedene Untersuchungsmethoden wurden mir mit Vor-und Nachteilen vorgestellt.Dabei zeichnete sich Herr Dr. Heinze nicht nur mit höchster Fachkompetenz aus sondern bewies auch das entsprechende Einfühlungsvermögen für die Situation seines Patienten .
    Eine insgesamt bessere Beratung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ; absolute Empfehlung !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/455095-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0
  • K
    Innere Medizin
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/54707477
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108830

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52100
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Tegnerstr. 1
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4441001
  • O
    Innere Medizin, Angiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3011

    Gefäßarzt
  • P
    Innere Medizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Helgers - ein sehr netter und kompetenter Oberarzt, der sich Zeit nimmt einem alles genau zu erklären. Die Magenspiegelung war ein Er
    lebnis in Form von kurzem angenehmen Schlaf. Nie wieder habe ich Angst davor - völlig unnötig. Ein großes Lob auch an Schwester Carola, Schwester Karin und Schwester Silvia - sehr lieb und einfühlsam.

    Ganz herzlichen Dank an dieses tolle Gastro-Team im DRK Klinikum in Westend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7912041

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt
    Kurfürstendamm 178-179
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88924920

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hellmich ist eine Ärztin mit großem Fachwissen, besonders auf dem Gebiet der Osteologie. Sie nimmt sich Zeit und hinterfragt. Schau
    t über den Tellerrand. Der Pat. wird in mögliche Behandlungsmethoden einbezogen und nicht unter dem Motto - so wirds gemacht, basta -

    Durch ihre ruhige, freundliche Art und dies auch gegenüber Schwestern und Mitarbeitern in der Praxis ist sie eine große Bereicherung für MEDICOVER Charlottenburg.

    Wer geht schon gern zum Arzt. Oft sagt man ich anschließend wozu bist du eigendlich hingegangen, schlauer bist du ist auch nicht. Man fühlt sich nicht aufgehoben und ernst genommen mit seinen Beschwerden.

    Und genau dies erlebt man bei Frau Dr. Hellmich nicht.

    Ihr Beruf ist wirklich Berufung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Medizinische Informatik, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/130222171

    Computerarzt
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 47
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/29772050

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Praxis zurällig gefunden und bin sehr froh.
    Tolle Ärztin, sehr kompetent, nahm sich Zeit und erklärte mir alles. Ich habe das Gef
    ühl ich darf mitbestimmen und individuelle Behandlungsmöglichkeiten stehen im Vordergrund. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich Fr. Dr. Hemmen gefunden zu haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3264-0
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizin
    Rollbergstr. 30
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/439720630
  • X
    Innere Medizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4355
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hubertusstr. 10
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7915018
  • Z
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-50
  •  
    Innere Medizin
    Hohenzollerndamm 83
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86206984
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 213-214
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2134398
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Dialyseärztin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]