Internisten in Berlin 3.040 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Sehr kompetent und sehr freundlich.Etwaige Massnahmen werden sofort eingeleitet.

ich wurde immer freundlich empfangen und mir wurde alles genaustens erklärt, auch wurden alle meine Fragen voll beantwortet. Ich habe das Ge
    fühl hier macht man sich Gedanken um meine Gesundheit

Ein super nettes Team (Schwestern und Doktor!) dickes LOB

Herrn Dr. Josting mich bei meiner Erkrankung mit Hepatitis C über 3 1/2 Jahre erfolgreich und intensiv behandelt.
    Im nachhinein möchte ich
    dafür noch einmal ausdrücklich bei Ihm bedanken, denn ohne seine Hilfe hätte es schlimme Folgen für mit gehabt.

Eine sehr kompetente und geduldige Ärztin!
    Sie untersucht den Patienten sehr genau!

Der einfühlsamste und beste Arzt den ich je hatte. Auch bei komplexen Symptomen nicht abzuschrecken beim suchen einer Diagnose. Nimmt seine
    Patienten sehr ernst und gibt einem nie das Gefühl, dass man übertreibt oder gar simuliert auch wenn andere Ärzte bisher keine Ursache gefunden haben. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und er ist mein absoluter Vertrauensarzt geworden. Er ist auch nach der Behandlung weiterhin interessiert, wie es mir geht.

Sehr freundlicher und kompetenter Oberarzt!

Ich kann nur eins sagen: ein ganz toller Arzt. Sehr einfühlsam und er hat Schritt für Schritt genau erklärt was passiert und dabei jegliche
    angst genommen. Auch ein Lob an sein nettes Schwesternteam.

Nachdem ich es vor Krämpfe nicht mehr aushielt, bin ich ohne Überweisung zu V. Kaatz in die Sprechstunde gegangen. (Bin dort in Behandlung)

Nach kurzer Wartezeit wurde ich zu einem Gespräch gebeten, wobei mir gleich mit Medikamente geholfen und für den nächsten Tag eine Rektoskopie verordnet wurde. Da diese keinen eindeutigen Befund ergab, erhielt ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Coloskopie. Ich muss sagen, dass man in dieser Praxis wirklich super behandelt wird. Das gesamte Ärzte/Schwesterteam vermittelt einen netten Eindruck, so dass die Angst schnell vergeht. Man kommt sehr pünktlich ran und wird über den Befund sofort, vorallem für einen Laien verständlich, unterrichtet.
    Die Praxis ist jederzeit zu empfehlen.

ein ausgesprochen erfahrener und freundlicher Arzt, der sich als einer der wenigsten noch Zeit für seine Patienten nimmt. Auch bei der Überw
    eisung an Fachärzte konnte ich mich immer auf Dr. Kabir´s Empfehlung verlassen.

Frau Dr. Kabus hat bei mir eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung ohne Narkose durchgeführt. Ich wurde sehr herzlich und kompetent von
    ihr und dem Praxisteam betreut. Beide Untersuchungen verliefen vollkommen problemlos und schmerzfrei. Ich kann absolut empfehlen diese Praxis aufzusuchen, wenn eine Gastroskopie oder Koloskopie ansteht.

Ich wollte eine Zweitmeinung wegen einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung einholen.
    Ich wurde sehr ausführlich beraten, alle Informationen, di
    e ich auch schon bei dem ersten Arzt bekommen habe wurden bestätigt - und ausführlich erläutert, jetzt habe ich das alles verstanden.
    Interessanterweise wurde nicht versucht, die Behandlung zu übernehmen, sondern ich habe wirklich "nur" eine Meinung zu den Befunden bekommen und einen Vorschlag zur weiteren Behandlung.