Internisten in Berlin 3.044 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Ich kann nur eins sagen: ein ganz toller Arzt. Sehr einfühlsam und er hat Schritt für Schritt genau erklärt was passiert und dabei jegliche
    angst genommen. Auch ein Lob an sein nettes Schwesternteam.

Nachdem ich es vor Krämpfe nicht mehr aushielt, bin ich ohne Überweisung zu V. Kaatz in die Sprechstunde gegangen. (Bin dort in Behandlung)

Nach kurzer Wartezeit wurde ich zu einem Gespräch gebeten, wobei mir gleich mit Medikamente geholfen und für den nächsten Tag eine Rektoskopie verordnet wurde. Da diese keinen eindeutigen Befund ergab, erhielt ich innerhalb von 3 Tagen einen Termin zur Coloskopie. Ich muss sagen, dass man in dieser Praxis wirklich super behandelt wird. Das gesamte Ärzte/Schwesterteam vermittelt einen netten Eindruck, so dass die Angst schnell vergeht. Man kommt sehr pünktlich ran und wird über den Befund sofort, vorallem für einen Laien verständlich, unterrichtet.
    Die Praxis ist jederzeit zu empfehlen.

ein ausgesprochen erfahrener und freundlicher Arzt, der sich als einer der wenigsten noch Zeit für seine Patienten nimmt. Auch bei der Überw
    eisung an Fachärzte konnte ich mich immer auf Dr. Kabir´s Empfehlung verlassen.

Eine sehr kompetente Medizinerin, mit kompetentem, sehr einfühlsamem Personal.

Ich wollte eine Zweitmeinung wegen einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung einholen.
    Ich wurde sehr ausführlich beraten, alle Informationen, di
    e ich auch schon bei dem ersten Arzt bekommen habe wurden bestätigt - und ausführlich erläutert, jetzt habe ich das alles verstanden.
    Interessanterweise wurde nicht versucht, die Behandlung zu übernehmen, sondern ich habe wirklich "nur" eine Meinung zu den Befunden bekommen und einen Vorschlag zur weiteren Behandlung.

Ein sehr lieber Arzt...Ich habe in der Vergangenheit, viel schlechte Erfahrungen sammeln müssen was das angeht...aber Dr. Kalayci ist nicht
    nur interessiert daran, seinen Patienten zuzuhören...er versucht gemeinsam eine Lösung zu finden ob Gesundheitlich oder Privater Natur..:)nimmt sich sehr viel Zeit, wovor ich unglaublich großen Respekt habe....
    es muss viele solcher Ärzte geben...die Beratung ist Top...Die Wartezeit, ich glaube nicht dass man es so nennen kann...man kommt wirklich sofort dran...also auch ein Riesen großes Lob dafür...
    das Team ist einem Herzens nah...das freut mich wirklich sehr....Dr. Kalayci ist mir persönlich ein sehr sehr sympathischer Mensch..man könnte sagen, er wird sofort zu einem guten freund, so ein Verhältnis baut man in seiner nähe auf...
    danke Doc für ihr Vertrauen und ihr Verständnis:)

Ich hoffe auf viele weitere freundschaftliche Jahre...

Frau Dr. Bianca Kallinich ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, dass gleiche gilt für ihr Schwesternteam. 5 Sterne Kategorie!!!

Frau Dr. Kaltenbach ist eine verständnisvolle Ärztin, die sich genug Zeit nimmt und den Therapievorschlag bespricht. Ich fühlte mich erleich
    tert und gut aufgehoben. Auch die junge Dame am Empfang behandelt alle Patienten respektvoll und freundlich- alles optimal.
  • Dr. Dirk Kampe, Berlin, Internist, Arzt

Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Freundlich, zugewandt, kompetent, erfolgreich