Kardiologen in Berlin 430 Treffer

• Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist, Kardiologe

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Internist, Arzt

Dahlmannstr. 7
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/319806410

Internist, Kardiologe

Dr. KS ist mein Hausarzt seit 5 Jahren. Hba1C liegt bei 6,8 mit Metformin - BD ist normalisiert.

• Dr. med. Helmut Heinze, Berlin, Internist, Arzt
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow

Internist, Kardiologe

Das ist ein toller Arzt, mit viel Mitgefühl und Kompetenz. Kümmert sich sagenhaft um seine Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Michael

Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52900

Internist, Kardiologe

Kam als Notfall mitHerzmuskelentzündung Anfang Dezember. Ich dachte mir nichts aber am Gesicht der Ärzte erkannte ich, dass es schlimm ist.
    Nun nach 4 Wochen wird es besser und der Chef hat mir Mut gemacht, dass alles gut wird. Tolles, supernettes Team in einem tollen Krankenhaus. Vielen Dank.
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3035-5700

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Arzt mit hoher Fachkompetenz und stets bemüht für das Wohlbefinden des Patienten.

An der Mühle 2-9
    13507 Berlin, Tegel

Internist, Kardiologe

Ich kam zu Herrn Prof. Dr. Theres aufgrund meines Herzens und kann nur Gutes über ihn berichten.

Herr Theres:
    - Geht auf seine Patiente
    n und deren Anliegen ein
    - Kümmert sich nach bestem Wissen und Gewissen um seine Patienten
    - Hat unglaublich viel medizinisches Wissen und oftmals auch eine zweite Behandlungsmöglichkeit für den Patienten in der Hinterhand

Die Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Theres war hervorragend, so dass ich mich ihm jederzeit wieder anvertrauen würde.

Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450 513 725

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Prof. Lauten hat bei meinem Vater die Herzklappe ersetzt. Wir waren aufgrund des Hohen Alters meines Vaters von 88J zunächst sehr unsicher,
    haben uns dann aber nach ausführlicher Beratung glücklicherweise dafür entschieden. Es geht ihm jetzt deutlich besser, und er ist weiterhin aktiv. vielen herzlichen Dank an Prof Lauten und das Team der Charité!
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

Internist, Kardiologe, Darmarzt

Ich wurde eine Woche stationär im Sankt Gertrauden Krankenhaus behandelt. Hier lernte ich Herrn Dr. Haist kennen. Ich erlebte ihn immer gut
    gelaunt und er hatte immer Zeit mich in aller Ruhe zu beraten. Die Gespräche waren einfühlsam und gleichzeitig konnt er er mir komplexe medizinische Zusammenhänge griffig erklären. Er lotete sorgfältig aus, was die richtige Behandlung sein könnte und bezog mich in seine Überlegungen und Entscheidungen mit ein. Eine von ihm empfohlene Herz-Untersuchung löste bei mir einige Ängste aus. Sehr kompetent und pragmatisch klärte er mich auf, konnte mir die Ängste komplett nehmen. Meine Bewertung: Dr. Haist ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich intensiv bemüht zu helfen. Die Gespräche wurden von Tag zu Tag intensiver und persönlicher. In allen Fragen war er äußerst direkt und offen. Zuletzt hatte ich den Eindruck so etwas wie einen Freund gewonnen zu haben. Als Fernsehreporter habe ich mehrere medizinische Beiträge im Lauf von etlichen Jahren recherchiert. Einen so hervorragenden Arzt habe ich dabei bisher nicht kennen gelernt. Auch sein Team hat sehr gute Arbeit geleistet. Trotz meiner Erkrankung habe ich mich in der Klinik wohl und zu Hause gefühlt.
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/13012-0

Internist, Kardiologe

Herr Dr. Ulrich Bach ist der beste Arzt den ich kennengelernt habe. Er hat meine Mutter behandelt, als ob sie ein Familienmitglied von ihm s
    ei. So herzlich, fürsorglich, emphatisch, freundlich und menschlich war er zu uns. Ich bin ihm sehr dankbar, weil er das Beste für meine Mutter getan hat. Er nimmt sich Zeit für jemanden und hört zu. Er macht seine Arbeit nicht des Geldes wegen, sondern aus reiner Nächstenliebe. Wir danken Ihnen als Familie Menteşe ganz herzlich und wünschen Ihnen viel Segen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Internist, Kardiologe

Wer bei einem Arzt Kompetenz, Menschlichkeit und Aufgeschlossenheit sucht, ist hier in den besten Händen.

Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450 513 725

Internist, Kardiologe, Notfallarzt

Nachdem man vor an der Uniklinik Magdeburg und dem Herzzentrum in Leipzig sagte, daß ich bei schwerer Angina pektoirs austherapiert sei, hat
    meine Tochter einen Termin an der Charite bei Prof. Leistner gemacht: Und ich muss sagen, das hat mir das Leben gerettet. Oberarzt Prof. Leistner hat mir alles erklärt und dann mit einem Bohrer ein Gefäße wieder aufgefräst (wovon ich gar nichts gemerkt habe) und hat dann hat er 3 weitere Stänts gesetzt. Er hat meiner Frau und meiner Tochter alles toll erklärt, und das war besser als überall anders davor, obwohl die Zimmer klein waren und die Schwestern sehr wenig Zeit für die Patienten haben. Jetzt kann ich seit Jahren endlich im Garten wieder arbeiten ohne Brustschmerzanfälle: Die Charite ist einfach wie schon immer eine Klasse für sich und OA Leistner hat mir das Leben gerettet. Danke an das ganze Team und frohe Weihnachten! Ihr dankbarer Patient Eckard T. aus Magedeburg.
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

Internist, Kardiologe

Hallo ihr lieben. Ich habe meine Erfahrung in der Mittelallee 11 gemacht, Abteilung Kardiologie. Ich kann von den Mitarbeitern dort nur gute
    s berichten, insbesondere vom Oberarzt Herrn Dr. Roser, der mir in schlimmster Stunde zur Seite stand und mir gut vor der OP zugeredet hat, Frau Dr. Blascke aus der Rhythmussprechstunde, welche mich stets sehr gut beraten hat und sich Zeit genommen hat um das Problem diagnostizieren zu können. Und nicht zu vergessen Herrn Dr. Huemer, welcher die Katheterablation durchführte und auch darüber hinaus für Fragen zur Verfügung stand. Im großen und ganzen kann ich diese Abteilung nur weiter empfehlen, lediglich die Erste Hilfe sollte man meiden, da dort kompetente Betreuung klein geschrieben wird.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Prof.Darius hat bereits meinen verstorbenen Mann (künstliche Aortenklappe) erfolgreich behandelt.
    So habe auch ich mich vertrauensvoll in s
    eine Hände begeben und wurde nicht enttäuscht.
    Er ist ein Beweis dafür,daß auch ein ein so stark eingebundener Arzt,die Patienten mit Wärme und Menschlichkeit behandeln kann und keiner nur eine Nummer ist!
    Ein stets freundliches Team begleitet diesen sehr empfehlenswerten Arzt,sodaß man sich immer kompetent und auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

Internist, Kardiologe

Herr Dr. Nicklaus ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, die Beratung sowie Behandlung ist perfekt und verständlich, ein Arzt dem ich ge
    rne vertraue! Vielen Dank! Ich habe einen Eventrecorder implantiert, die aufgezeichneten Ereignisse werden immer genau und verständlich erklärt!
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Internist, Kardiologe

Ich finde Hr. Dr. Rummel sehr vertrauenswürdig und sehr kompetent. Als Privatpatientin habe ich schon häufiger bei anderen Ärzten das Gefühl
    gehabt, dass ich "kränker" ging, als ich gekommen war und dass mir viele unnötige Untersuchungen und Extratermine angedient wurden. Hr. Dr. Rummel scheint im Gegensatz dazu wirklich an der schnellst- und bestmöglichen Heilung des Patienten interessiert zu sein. Er erklärte sehr verständlich und beruhigte mich so gut, dass die Symptome gleich viel erträglicher waren. Auch brachte er Anamnese, Untersuchung und Nachbesprechung ohne Eile sorgfältig zu Ende, obwohl seine Sprechstunde längst vorrüber war.
    Ich kann nicht anders, als ihm tatsächlich in allen Bereichen eine glatte 1,0 zu geben.
    Sehr sympathisch finde ich übrigens auch, dass er Kassen- und Privatpatienten gleichermaßen behandelt. Das ist für mich ein weiteres Zeichen, dass er aus Berufung heilt und nicht des Geldes wegen.
    Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-513072

Internistin, Kardiologin

Sehr kompetent, zugewandt, gut

Chariteplatz 1
    Telefon: 030/450-513072

Internist, Kardiologe

Ich habe zwei Mal eine EPU von Herrn Dr. Diaz durchführen lassen. Durch die zweite Untersuchung hat er es geschafft, meine vorhandenen viele
    n Extrasystolen zu beseitigen. Dafür bin ich unheimlich dankbar. Er ist nicht nur kompetent, sondern zudem auch sehr freundlich und menschlich. Er hört zu und versucht die Wünsche des Patienten zu verstehen und wenn machbar auch umzusetzen. Auch sein Team war unheimlich freundlich und bemüht, mir die Angst zu nehmen. Das Schlimmste am gesamten Krankenhausaufenthalt war eigentlich nur das Warten auf das Ungewisse. Die Behandlung selbst war überhaupt nicht schlimm und ich fühlte mich in guten Händen. Die Sorge, dass ich diese Untersuchung wach ertragen muss, wurde mir schnell genommen. Die Schwester hat mich zudem in warme Handtücher gewickelt, ich durfte mir einen Wellness-Duft aussuchen und an der Decke war eine Lampe, die beruhigendes Licht ausstrahlte. So hatte ich mir einen Operationssaal nicht vorgestellt und war sehr positiv überrascht. Nach Erhalt von Propofol habe ich wunderbar geschlafen und nach der Untersuchung kaum Probleme gehabt. Ich kann nur jedem empfehlen, der diese Untersuchung über sich ergehen lassen muss, in der Charite bei ihm durchführen zu lassen. Gutes Krankenhaus. Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Internist, Kardiologe

Es war ein geplanter, komplizierter Eingriff, an dem zwei andere Kollegen vorher gescheitet waren.
    Ich bin Herrn Dr. Iskandar Atmowihardjo
    für seine fachliche Kompetenz, seinen Erfolgswillen und seine Ausdauer bei den Eingriff sehr, sehr dankbar.
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Pankow

Internistin, Sportmedizinerin, Kardiologin

Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung der Beinvenen.
    Ich sollte zum Termin auf jeden Fall ein wen
    ig Zeit einplanen. Somit bin ich, ausgerüstet mit Zeitungen, zum Termin. Nach etwa 20 min bat mich die Schwester in ein Zimmer um einen ersten Test durchzuführen. Dann nochmal ins Wartezimmer und nach einer weiteren Stunde (3 Patienten) vor mir, durfte ich dann zur Ärztin.
    Eine sehr angenehme Person. Den Ultraschall erklärte sie sehr genau und gab Vorschläge zur Behandlung.
    Fühlte mich sehr gut betreut...Wartezeit war ja einzuplanen...und somit kann ich die Ärztin sehr empfehlen.
    In einem Jahr erfolgt eine neue Untersuchung, wenn nicht vorher etwas sein sollte.
    Heliosstr. 11
    12685 Berlin, Marzahn

Internist, Kardiologe

Extrem gut auf Patient eingegangen. Freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln

Internist, Kardiologe

Die lange Wartezeit auf einen Termin wurde durch mich verursacht . Die Diagnose wurde verständlich und nachvollziebar erklärt .

Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/4994-0

Internistin, Kardiologin

Sehr gründlich und engagiert arbeitende Ärztin. Sehr angenehmer persönlicher Kontakt.

Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Krausenstr. 40/41
    Telefon: 030/259496-0

Internistin, Intensivmedizinerin, Kardiologin, Sozialmedizinerin

diese Ärztin hat viel Geduld, perfekte medizinische Kompetenz und große praktische Erfahrung; sie praktiziert auch persönliche Zuwendung, we
    nngleich das vom Patienten für seine Gesundung meist keine Rolle spielt und überschätzt wird.
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf

Internist, Kardiologe

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt. Klärt sehr gut in Vorbereitung einer Untersuchung auf und erläutert deren Ergebnisse ausgezeichnet.
    Tolles Team drumherum.Sehr zu empfehlen.

Arzt / Kardiologen in Berlin

Berlin Kardiologie
In Berlin gibt es 428 Ärzte für Kardiologie, von denen 122 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Kardiologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 8131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Kardiologen

Berlin Kardiologie