Ärzte in Berlin Karlshorst 15 Treffer

Arzt in Berlin Karlshorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/50378333

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5588886

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    musste erst zu dr.speck um zu erfahren das es doch gyn.ursachen!!!!! hat habe mich sehr verstanden und sehr wohl gefühlt weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5010020

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Treskowallee 99
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5090313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Strahlt Fachkompetenz aus. Nimmt sich für seine Patienten Zeit. Team ist auch super nett. Bin sehr zufrieden. Bitte so weit
    ermachen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Römerweg 36
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5099142

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arbeitet sehr zielstrebig und erfolgreich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 128
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5090090

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung auf alle Fragen werden beantwortet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 128
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5085975

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaubert ist eine ausgesprochen kompetente, einfühlsame und sehr erfahrene Ärztin. Meine Frau ist ebenfalls langjährig bei Ihr in Behan
    dlung. Sie untersucht sehr gründlich und alle Diagnose waren bisher zu 100% richtig. Selbst diagnostische Einschätzungen die über die Erwartungshaltung einer Allgemeinmedizinerin hinausgehen, wurden letztendlich in mehreren Fällen von den Fachärzten bestätigt. Ich/ wir hoffen, dass Frau Dr. Schaubert noch lange praktiziert.
    F. Lehnert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Immunologie, Venerologie, Allergologie
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Karlshorst

    Hautärztin, Venerologin, . Immunsystemsmedizinerin, Dermatologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Dr. Weber äußerst zufrieden. Ihre Kompetenz hat mich von meiner Schuppenflechte durch den Einsatz eines neuen Medikaments befre
    it. Ich bin derzeit noch in der Phase einer positiven Entwicklung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 99
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5090313

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Genschorek und ihrem gesamten Praxisteam.
    Fr. Doktor Genschorek ist fachlich hervorragend. Sie ist sehr
    gründlich, ruhig, erklärt alles ausführlich und hört aufmerksam zu. Sie ist freundlich, sehr einfühlsam und verständnisvoll. Manchmal etwas reserviert, dass macht die Bewertung aber nicht negativer. Sie scheut sich auch nicht Patienten zu Kollegen/innen anderer Fachrichtungen zu schicken, wenn sie bestimmte Erkrankungen/Symptome abklären lassen möchte, die nicht in ihr Behandlungsspektrum fallen. Termine werden leider nicht kurzfristig vergeben und es kommt auch mit Termin zu Wartezeiten. Akut erkrankte Patienten sollten möglichst zu Beginn der Öffnungszeiten in der Praxis anrufen, dann wird ihnen für den gleichen Tag ein geeigneter Zeitpunkt mitgeteilt, um sehr lange Wartezeiten zu vermeiden. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Es stehen genügend Stühle zur Verfügung und die wechselnde Jahreszeiten-Deko im Wartezimmer ist immer nett anzusehen. Ich kann Frau Dr. Genschorek auf jeden Fall weiter empfehlen und werde mich auch künftig von ihr behandeln lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 4
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5098856

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nun ja, man ist ja froh, wenn man überhaupt einen Augenarzt Termin bekommt. Herr Brückner ist sehr freundlich und ich denke auch sehr kompet
    ent.
    Die Sprechstundenhilfe ist eher schnippisch und unfreundlich, aber egal.
    Was mich am meisten stört ist das aggressive vermarkten von IGEL-Leistungen, in meinem Fall vom Augeninnendruck messen. Um den Druck auf die Patienten zu erhöhen wurde ich nach Ablehnung dieser IGEL-Leistung dazu genötigt (ja, ich fühlte mich wirklich genötigt) eine Erklärung zu unterschreiben, mit dem Inhalt, dass ich selbst Schuld sei, wenn meinen Augen etwas passiert (Erblinden) und der Arzt keine Schuld daran hätte.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Treskowallee 112
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5088208

    Augenärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Weseler Str. 17 a
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/50379230

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Römerweg 36
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5099056
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 110
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5251330

    Frauenärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wildensteiner Str. 9
    10318 Berlin, Karlshorst
    Telefon: 030/5098444

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8058-1228

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schnellenden Daumen.In der Praxis traf ich auf einen sehr freundlichen Arzt. Dr. Grundentaler hat mich ausführlich über Ther
    apiemöglichkeiten und OP aufgeklärt.Für mich kam nur eine OP in Frage. Diese wurde sehr zeitnah durchgeführt. Absolut begeistert war ich von der ruhigen Atmosphäre in der Praxis und während der OP. Das sehr gute Op-Ergebnis spricht für sich!!! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, ich werde Dr Grundentaler weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/65942263

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie, Supervision
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/58619-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6572266

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,kompetent, einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/57797245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jacqueline Herholz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5348601

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und MA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich aufgehoben gefühlt. Bei Frau Dr. Herholz konnte Ich meine Fragen stellen un
    d habe eine ausführliche Antwort bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Löffler, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/55062163

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Mroß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 80 m.
    Telefon: 030/5293310

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Befürchtungen zerstreute und mich beruhigter werden ließ. Wenn ich Arzt und Quizmaster wäre, würde ich urteile
    n; der Proband hat volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/5353687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Walle, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5633438

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Sean Peter Steinbach, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Schillerpromenade 1
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/5353687

    Anästhesist
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/7875051

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle und engagierte Ärztin :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/5348693

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Fühlte mich gut beraten und versorgt . Trotz Umbauarbeiten in den Praxisräumen ( eigentlich hatte die Praxis gesc
    hlossen) ,ohne Termin,wurde mein Behandlungsverlauf kontrolliert und angepasst. Vielen Dank
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/201815100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über einem Jahr ist Frau Dr.Kliche meine Hausärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich die notwendige Zeit, um
    mit ihren zielführenden Fragen zu einer Diagnose zu kommen und hilft erfolgreich meine gesundheitlichen Probleme zu heilen bzw. beherrschbar zu machen. Es wäre schön, wenn das Ärztedefizit in der Allgemeinmedizin (früher 4 jetzt 2) ausgeglichen werden könnte. Dann wären auch Neupatienten wieder möglich und die beiden Ärztinnen nicht so überlastet.
    Ein Kompliment auch an das Schwesternteam am Empfang, immer gleichbleibend freundlich und gut organisiert. Selbst unfreundliche und drängelnde Patienten werden höflich behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alt Biesdorf 35
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/51482248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Spitze, aber seine Schwester/Empfangsname unfreundlich **
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Karlshorst

In Berlin Karlshorst gibt es 15 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Karlshorst beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 24,0 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]