Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Karow 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Karow

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Blankenburger Chaussee 86

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war wirklich sehr begeistert.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hugenottenplatz 1
    13127 Berlin, Französisch Buchholz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein Hausarzt, der ein Ohr für die Wünsche und Vorstellungen seines Patienten hat. Meinen Respekt und mein Vertrauen hat er und ich würde imm
    er wieder bei ihm vorsprechen, wenn es sein muss.

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin

Mit guten Ärzten steht und fällt eine Krankheit, und deshalb bin ich froh, bei Frau Dr. Gursche in Behandlung zu sein.

Orthopäde, Chirotherapeut

Herr Dr. Mario Deja ist der beste Orthopäde.
    Ich bin seit meiner früheren Kinderheim bei ihm in Behandlung. Er hat mich schon mehr mals ope
    riert und jedes mal hat alles gut funktioniert. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem wen man etwas nicht verstanden hat. Er ist sympatisch ,hat Humor und nimmt sich die Zeit die er brauch ohne zu Stress. Der Mann ist super und sein Geld Wert. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Der erste Arzt, bei dem ich Hilfe fand und durch den ich nicht mehr die Spritzen unter dem CT in
    die LWS benötige.
    Er untersucht eine
    n ganz gründlich und erkennt sofort, wo die Probleme sind (Hüfte, LWS uvm.)
    Für mich ist er der "Tamme Hanken" des Ostens.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 030/9401-53800

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Sehr Nette Ärztin, die noch sich um Ihre Patienten kümmert und bemüht ist Ihnen zu helfen, nach Ursachen und Lösungen sucht und Wege findet.
    Sie hat mich bisher immer gut Beraten und mein Leiden gelindert um mit klar zu kommen, Vielen dank an Ihr und das ganze Praxis Team Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

es gibt warscheinlich keinen besseren

sehr kompetente und freundliche Ärztin
    verständliche Beratung bzw. Behandlung

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Dorfstr. 46
    13051 Berlin, Malchow

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Kompetente Beratung, Behandlung von der Ärztin, auch zu den Schwestern kann man ein recht großes Vertrauen haben. Alles in allem ein gut fun
    ktionierendes Team. Das man etwas länger im Wartezimmer sitzt, hängt damit zusammen, dass sich Frau Dr. Noll-Haiduga Zeit für ihre Patienten nimmt. Bevor man sich über die "Freundlichkeit" der Schwestern aufregt, sollte man überlegen, wie man ihnen gegenübertritt, und welche "Freundlichkeiten" sie den ganzen Tag ertragen müssen. Ich bin jedensfalls immer freundlich, korrekt und kompetent behandelt worden, von allen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9401-52400

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr zu empfehlen!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9401-52400

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiltbergstr. 25

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Romain-Rolland-Str. 137
    13089 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädin, Chirotherapeutin

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 32
    13129 Berlin, Blankenburg

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Orthopäde, Chirotherapeut

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Wedding

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Praktische Ärzte, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 9
    12679 Berlin, Marzahn

Physiologe, Chirotherapeut

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 28
    13409 Berlin, Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Für mich seit vielen Jahren der beste Hausarzt...
    Nimmt sich immer viel Zeit,hier ist man nicht nur eine Nummer auf der Warteliste...hier i
    st man Mensch und so wird man auch behandelt...
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46
    10249 Berlin, Friedrichshain

Internist, Chirotherapeut

Bin bei Dr. Müller seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat ein offenes Ohr für alle Probleme und nimmt sich viel Zeit. E
    in netter und kompetenter Arzt bei dem man sich menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben fühlt. Leider ziehe ich demnächst aus Berlin weg, werde aber trotzdem Dr. Müller treu bleiben.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Karow

In Berlin Karow gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Karow beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.