Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Kaulsdorf 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Kaulsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Auguststr. 13
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    Telefon: 030/5668300

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Heinrich-Grüber-Str. 40
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    Telefon: 030/5611042

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die auf ihren "schwierigen" Patienten eingeht, diesen ausführlich berät und untersucht. Da sie nur Privatpatienten
    und Selbstzahler aufnimmt, war ich mit dem Preisleistungsverhältnis als Selbstzahler von ca. 38 Euro durchaus sehr zufrieden. (man braucht keine 10 Euro Praxisgebühr!)
    Donnerstags angerufen, Freitag Termin, Wartezeit ca.5 Minuten, nette Schwestern, nette Ärztin.
    Wenn ich krank bin, kann ich nicht ewig lange auf einen Termin warten, so wie es bei anderen Hautarztpraxen leider der Fall ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/55158060

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes freundliches fachlich sehr gutes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/5251018

    Hautärztin, Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/201815100

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maika Lischewski ist eine sehr nette , gutaussehende und kompetente Ärztin und arbeitet jetzt in der Poliklinik am Unfallkrankenhaus B
    erlin in Berlin-Marzahn in der Warener Straße 1 .
    Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/201815100

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut geklappt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rennbahnallee 111
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0151/12185081

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht..Frau Dr. Gellrich ist auch gleich zur Sache gekommen und erklärte was los ist, da ist schon 4 Jahre d
    as problem hatte und einige Hautärzte aufgesucht hatte, aber immer ohne Ergebnis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 151 m.
    Telefon: 030/6455225

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjähriger Kassenpatient und bin mit der fachlichen Kompetenz und Betreuung von Frau Dr.Skarabis hoch zufrieden. Die Arzthelferinn
    en sind mir gegenüber höflich, korrekt und hilfsbereit.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Allergologie, Phlebologie
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/201815100

    Hautarzt, Androloge, Phlebologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Teterower Ring 52
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/5620182

    Hautärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Teterower Ring 52
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/5620182

    Hautärztin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Blumberger Damm 2 f
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/51999750

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/6774997

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

    Katrin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt
    Bruno-Bürgel-Weg 16
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/26580410

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/6519255

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und gute Beratung über weitere Therapie.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und Patientenorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/4268863

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/6363883

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Geburt an Neurodermitis leide und nix mehr geholfen hat bekam ich ein neues Medikament in Form von Spritzen .
    Die haben sofort
    erste erfolge gezeigt.
    Jetzt bin ich fast beschwerdefrei
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Immunologie, Venerologie, Allergologie
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 5,2 km.

    Hautärztin, Venerologin, . Immunsystemsmedizinerin, Dermatologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Dr. Weber äußerst zufrieden. Ihre Kompetenz hat mich von meiner Schuppenflechte durch den Einsatz eines neuen Medikaments befre
    it. Ich bin derzeit noch in der Phase einer positiven Entwicklung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/29047427

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/6574257

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Bin seit langem bei Dr. Reimann in Behandlung. Er ist immer freundlich und beschäftigt sich mit den Problemen sein
    er Patienten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendenschloßstraße 324
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/6556162

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich ohne Termin gute 3Stunden warten musste, hat sich mein Besuch bei Dr. Bluth wieder erwartend gelohnt. Die Schwestern und die Ä
    rztin sind sehr freundlich und Kompetent! Ich hatte seit mehr als 2 Monaten eine Augenliedserkrankung und nach 4Tagen Danke Frau Dr. Bluth davon erlöst :0) worden. Sie nimmt sich Zeit und schaut genau was nach. Ich bin im Vergleich zu anderen Ärzten wirklich begeistert und schenke ihr mein Vertrauen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/63922131

    Hautarzt, Venerologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!!!!
    Meine Tochter (14) ist Patientin bei Hr. Dr. med. Schirmer. Ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert bin, denn e
    r ist ehrlich gesagt ein Arzt dem die Frauen (also wir zwei,grins) vertrauen. Er besitzt so viel Einfühlungsvermögen und weiß mit einem pubertärem Kind umzugehen. Er nahm sich, egal wie oft wir da waren, viel Zeit um wichtige Dinge zu verstehen und zu erklären. Ich weiß nicht, wann ein Arzt in Eberswalde sich jemals so viel Zeit genommen hat für uns. Vielen Dank für die bisherige Behandlung. Liebe Grüße Nicole und Celine
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tabbertstr. 38
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/5328144

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bölschestr. 60
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/6455225

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/5597400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03342/80335

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/57797245

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schillerpromenade 2
    12459 Berlin, Oberschöneweide
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/5354454

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/5597400

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/9292048

    Hautärztin, Badeärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Kaulsdorf

In Berlin Kaulsdorf gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Kaulsdorf beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,3 Tage und ist damit um 19,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 53 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]