Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Kaulsdorf 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin KaulsdorfKarten-Ansicht

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70

Neurologin, Neurologin, Akupunkteurin, Badeärztin

Kompetente, sehr freundliche Ärztin. Es wird auf meine Bedürfnisse und meine Fragen eingegangen, davon hatte ich zum Anfang sehr viele.

M
    einen ersten Termin habe ich nach nur 1 Monat Wartezeit (bis zu 1-2 Jahre sind bei anderen Ärzten normal) bekommen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologin, Neurologin

Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Grottkauer Str. 3
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

bin sehr zufrieden

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oschatzer Ring 14
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Frauenärztin

Frau Kroll und ihr Team sind echt Super ich war immer sehr zufrieden mit der betreuung in meiner Schawangerschaft schade das ich jetzt durch
    einen umzug nicht mehr bei diesem team in behandlung sein kann.
    Ich find sie echt spitze
    ganz liebe grüße von
    Frau Thielert ;o)
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Annaburger Str. 9
    12627 Berlin, Hellersdorf

Neurologe, Badearzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hönower Str. 54

12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allgemeinmedizinerin
    Oberfeldstr. 70

Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7
    12555 Berlin, Köpenick

Kinderpsychiater

Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9712096

Neurologin

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

freundliche und kompetente Ärztin , bin schon über 10 Jahre bei ihr in Behandlung , bei Problemen auch ohne Termin in die Sprechstunde , be
    i Notsituationen tel. erreichbar , ich fühle mich gut versorgt
    Psychotherapie
    Krähenwinkel 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Ich kann nur sagen, dass ich großes Glück habe, bei Frau Helmke-Jaeger behandelt zu werden.
    Vielen lieben Dank

Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9200026

Augenärztin

Super freundliches und kompetentes Team.
    Ich bin auch ohne Termin behandelt worden.

Psychotherapie
    Kernhofer Str. 15
    10317 Berlin, Lichtenberg

Sehr kompetent, freundlich und ruhig, man fühlt sich zu jeder Zeit sehr aufgehoben.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lüdersstr. 14
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Suchtärztin

Ich habe mich bei Frau Wittstock von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in ihrer Praxis ein sehr entspanntes Umfeld schafft, se
    hr viel Ruhe ausstrahlt und jedem ihrer Patienten die individuell notwendige Zeit einräumt, um Fragen, Beschwerden usw. ausführlich zu besprechen. Sie erklärt die vorgeschlagenen Behandlungen sehr genau und verständlich und trifft die Entscheidungen weitestgehend in Abstimmung mit dem Patienten. Frau Wittstock ist eine sehr aufmerksame Gesprächs-partnerin, die durch ausgesprochen gute Fragen auch die Hintergründe der aktuellen Beschwerden aufdeckt und dem Patienten aufzeigt. Trotz einer sehr hohen Anzahl an Patienten ist es bei akutem Hilfebedarf auch möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, was für den Patienten viel Sicherheit gibt und bei Krisen schnelle Entlastung schafft.
    Fürstenwalder Damm 426
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

sehr kompetenter, netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dem Patienten auf Augenhöhe begegnet

Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Rud-Breitscheid-Allee 106
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/207353

sehr sehr freundlich und extrem kompetent

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

Das Beste was mir passiert ist. Vielen Dank.

• Y
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

Kompetent, ruhig und freundlich. Fühle mich sehr gut betreut bei ihm.

• Z
    Boxhagener Str. 43
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Suchtärztin

Ich kann Frau Dr. Thomsen nur empfehlen. Ich bin seit 10 Jahren in Ihrer Praxis Patient, leide unter Schizophrenie.

Sie hat mich durch di
    e letzte Krise hervorragend begleitet und habe mit Ihrer Hilfe eine medizinische , eine arbeits-medizinische und zuletzt eine einjährige berufliche Reha über die DRV bewilligt bekommen.

Auf meinen Wunsch ein Medikament zu reduzieren, wurde wohlwollend reagiert. Das Praxisteam ist sehr nett, wenn man sie schon länger kennt. Da es schwer ist einen Termin für Neupatienten zu generieren, hört man im Warteraum viele ablehnende Gespräche, aber das liegt nicht an der Praxis, sondern an der Unterversorgung hier in Ost-Berlin. Dadurch erscheint das Team etwas ruppig.

Die Wartezeit empfinde ich als normal, länger als eine Stunde sitzt man selten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

super beratung und schnelle termin vergabe

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 63/65
    10247 Berlin, Friedrichshain

Internist

ich bin seit ende okt 2011 in psychotherapie/traumatherapie und fühle mich in der praxis gut aufgehoben, die gespräche werden sehr sacht gef
    ührt, das verordnete medikament unterstützt mich zusätzlich im verarbeitungsprozeß.die therapie als möglichkeit empfinde ich als sehr hilfreich, zumal ich nicht im leben daran gedacht hätte, daß ich sie mal brauchen werde.ich komme selbst aus einem helfenden beruf und war bislang immer der meinung:"mich trifft es nicht, und wenn doch, dann kann mir selbst helfen".das war ein irrtum!
    sicherlich werde ich noch einiges an zeit benötigen, bis ich wieder unbeschwert in den alltag zurückkehren werde aber ich sehe hier und da licht am ende des tunnels, meine albträume habe ich nicht mehr so oft, die flashs lassen nach und meine magenbeschwerden habe ich im griff.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weserstr. 25
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Kinderpsychiaterin

Zugewandte Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Kaulsdorf

In Berlin Kaulsdorf gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Kaulsdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.