Kinderärzte in Berlin 698 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4153450

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Innsbrucker Str. 20
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21016333

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die regelmäßigen Gespräche haben mir geholfen, da ich jetzt 21 bin, muss ich zu einem Psychiater für Erwachsene. Ich war 6 Jahre in der Prax
    is.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Mariendorfer Damm 64
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7064181

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super bis zum Termin veranbarung. sehr schlecht.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Seifert ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kinderonkologe. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/72324666

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut katastrophal wie die Damen am Telefon mit einem reden. Sie reden von oben herab und tun so als wäre man blöd, nur wenn man eine Frag
    e hat. Unter aller Sau. Die Ärtze sind super freundlich und kompetent. Nicht ich sondern unser Sohn ist hier Patient.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516012

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRAU DR GELLERMANN ist eine sehr verantwortungsvolle, einfühlsame und liebe Ärztin. Mein kleiner Sohn mag sie sehr und vertraut ihr, das gil
    t auch für mich. Ich bin Ärzten gegenüber sehr misstrauisch auf Grund unserer schlechten Erfahrungen. Sie ist in der Klinik die beste Ärztin und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

    B.M. mit F.K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Distler-Str. 20-24
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5630260

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ist sehr kompetent und lässt sich zeit für den Patienten. Sie wissen genau ,wann sie jemand zum Spezialisten schicken muss . Ich ge
    h gern hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Allergologie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 25
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8545514

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schalkauer Str. 33
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/98695397

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Schönefelder Chaussee 241
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6731595

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen drei Kindern (älteste 19, jüngste 6) dort seit Jahren in Behandlung. Ich bin immer zufrieden gewesen und bin es bis heute
    . Auch wurde ich stets korrekt über den Zustand der Kinder aufgeklärt, nicht unter Alkohol und auch nicht in "fachchinesisch" sondern von Mensch zu Mensch. Vielleicht spielt es auch eine Rolle, wie man sich dort benimmt. Was ist so schlimm daran, wenn der Arzt mit seiner Stirn die Stirn des Kindes berüht? Hatten Sie Angst um ihn (den Arzt)???
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 306 a
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6845033

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit der Geburt meines Kindes beim Doc und immer sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung und erklärt imme
    r was er macht. Das Team ist immer freundlich. Kompetenter Arzt, weiter zu empfehlen
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, Konzentration auf Kind und Eltern. Sehr ruhiges Auftreten, obwohl erkennbar, dass Schwestern und Ärzte voll unter Druck stehen.
    Nicht nur wegen Covid! Die Öffentlichen Bereiche sind sehr eng und benötigen eine Auffrischung. Unangenehme Atmosphäre im Wartebereich.
    Trotzdem Superhilfe gewesen! Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 18
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80603850

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr patente, freundliche und erfahrene Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566131

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter Noora war in Behandlung bei Frau Dr. Lisa Freude.Wir sind absolut begeistert.Sie stellte die richtige Diagnose,entschied sich
    für die richtige Behandlung,ging einfühlsam und sehr kompetent auf unsere Fragen und Wünsche ein und sorgte dafür, dass Noora schnell wieder gesund wurde.Sie nahm sich genügend Zeit und hat es mit ihrer freundlichen und einnehmenden Art geschafft, unserer schüchternen Tochter die Angst vor dem Arzt zu nehmen. Auf spielerische Art und Weise gelang es ihr,in kürzester Zeit Das Herz unserer Tochter zu gewinnen und die Untersuchungen zuzulassen. Beim nächsten Mal gehen wir wieder zur Frau Dr. Freude.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Allergologie
    Ludolfingerplatz 1 b
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4110303

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir gehen mit unserem kleinen Würmchen sehr gerne zu Frau Dr. Weser.
    Sehr zu schätzen wissen wir, dass man bei Frau Dr. Weser stets eine gr
    ündliche
    Untersuchung erwarten kann und ehrliche, kompetente Aussagen hinsichtlich Krankheiten,
    Impfungen, etc. Keine übertriebene Medikamentengabe, sondern stets so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig.
    Auch das Praxisteam ist superlieb, gibt gute telefonische Ratschläge und versucht immer den bestmöglichen Termin für den Patienten zu finden. Dass es in Stoßzeiten (Erkältungszeit) wie überall voll ist, ist verständlich, dennoch wurden wir noch nie abgewiesen.
    Gut finden wir ebenfalls die Empfehlungen für weitere Fachärzte wie Kinderorthopäde; -kardiologin, usw.
    Wir konnten uns bis jetzt immer auf unsere Kinderärztin verlassen und empfehlen sie gerne weiter!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winsstr. 34
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4257596

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit unserem Umzug nach Berlin 2018 sind wir mit unseren drei Kindern in der Praxis von Frau Dr. Pohlentz in Behandlung. Wir können wirklich
    nur danke sagen für die kompetente und freundliche Behandlung. Bei Frau Dr. Pohlentz ist man sowohl mit den "klassischen" gesundheitlichen Problemen der Kinder mehr als gut aufgehoben, als auch mit den psychischen. Trotz des vollen Warteraums fühlten wir uns einfühlsame und fachlich super beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hasenheide 66
    10967 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6947008

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Ärzte: Dr. Züllich und Dr. Helge sind die besten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516041

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt,
    tolles Team,
    total freundlich,
    moderne Einrichtung.
    Für Kinder mit Herzryhthmusstörungen (Herzrasen) eine absolute Empfehlu
    ng!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annett Pernell, Berlin, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Briesingstr. 6
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/76403422

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Kinder Arztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Wendenschloßstr. 324 a
    12557 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6514365

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werneuchener Str. 4
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/98312717

    Kinderärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    trotz Termin extrem lange Wartezeiten
    Sprechenstundenhilfe könnte etwas netter sein

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/53018530

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 22
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2792597

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut beraten und wird mit kindern sehr nett umgegangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6504521

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt. Schnelle Behandlung.

    Hat bei unserer Tochter Leukemie festgestellt durch abtasten der Organe. Dann gleich gehandelt un
    d uns zum Virchow Klinikum geschickt. Immer zwischen durch ein offenes Ohr gehabt bei Fragen oder Hilfe. Heute ist meine Tochter Leukemie frei geht in die 1 Klasse und freut sich über ihr Leben.
    Wir gehen bis heute mit allen Kindern zu Herr Schuldt und sind sehr zufrieden. nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6065036

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte total nett,mein Sohn ist seid Geburt Patient in der Praxis jetzt(16),aber wegen ein unfreundlichen Arzthelferin ****müssen wir uns wir
    klich überlegen noch da zu bleiben oder nicht.Sie ist definitiv nicht kinderfreundlich hat das bei meinem zwei weitere kindern gezeigt (2,u.5)

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80490570

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sonntag ist eine unglaublich warmherzige, emphatische, vertrauenswürdige und aussergewöhnlich kompetente Kinderärztin, bei der man
    merkt, dass Ihr das Wohl ihrer kleinen Patienten ehrlich am Herzen liegt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für Sorgen, Probleme und Ängste. Ich bin mehr als zufrieden. Auch ihr Team ist freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Sonntag ist einmalig! Meine 2 Töchter und ich sind ihr für all die Jahre unglaublich dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gierkezeile 34
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3413007

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles toll gewesen! Nette Ärztin, tolles Team! Was ich super finde Frau Dr. Laufs wirft nicht unnötig mit Medikamenten. Die Schwestern sind
    auch toll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3723206

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Man wird ernst genommen und die Kinder gut behandelt. Sie kennt unsere Kinder beim Namen und erklärt auch den Kinde
    rn alles ganz genau.
    Top!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Britzer Damm 106
    12347 Berlin, Britz
    Telefon: 030/6613166

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis macht einen sehr schönen Eindruck. Personal ist sehr höflich und Nett. Die Ärzte dort sie auch sehr nett und zuvorkommen und erklären
    einem was sie machen (ist ja wichtig bei Kindern). Fühlte mich sehr gut aufgehoben und meiner Tochter auch. Kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 1
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3933006

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was bringt einem ein guter Arzt, wenn es kaum möglich ist erstmal an ihn heranzukommen? Das Team ist der Gipfel an Unfreundlichkeit. Es komm
    t durchaus vor, dass man ignoriert oder vergessen wird und Organisation ist Fehlanzeige. Man wartet mit oder ohne Termin ewig. Wir waren sowohl bei Dr. Griebenow als auch bei Dr. Wiesner, aber wir haben nach einem Jahr kapituliert vor diesem schrecklichen Vorzimmer...
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Berlin Kinder- und Jugendmedizin
In Berlin gibt es 698 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 156 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Berlin beträgt 8,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Berlin beträgt 32 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Kinderärzte

Berlin Kinder- und Jugendmedizin
[]