Kinderärzte in Berlin 698 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Kinderarzt, Badearzt

Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Innsbrucker Str. 20
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderarzt, Kinderpsychiater

Die regelmäßigen Gespräche haben mir geholfen, da ich jetzt 21 bin, muss ich zu einem Psychiater für Erwachsene. Ich war 6 Jahre in der Prax
    is.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Mariendorfer Damm 64
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

alles super bis zum Termin veranbarung. sehr schlecht.

Telefon: 030/450-566031

Kinderarzt

Prof. Seifert ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kinderonkologe. Sehr empfehlenswert!

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Groß-Ziethener Str. 35
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderarzt

Absolut katastrophal wie die Damen am Telefon mit einem reden. Sie reden von oben herab und tun so als wäre man blöd, nur wenn man eine Frag
    e hat. Unter aller Sau. Die Ärtze sind super freundlich und kompetent. Nicht ich sondern unser Sohn ist hier Patient.
    Telefon: 030/450-516012

Kinderärztin

FRAU DR GELLERMANN ist eine sehr verantwortungsvolle, einfühlsame und liebe Ärztin. Mein kleiner Sohn mag sie sehr und vertraut ihr, das gil
    t auch für mich. Ich bin Ärzten gegenüber sehr misstrauisch auf Grund unserer schlechten Erfahrungen. Sie ist in der Klinik die beste Ärztin und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

B.M. mit F.K.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hugo-Distler-Str. 20-24
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

Fr. Dr. Ist sehr kompetent und lässt sich zeit für den Patienten. Sie wissen genau ,wann sie jemand zum Spezialisten schicken muss . Ich ge
    h gern hin.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Homöopathie, Allergologie, Hausarzt
    Innsbrucker Str. 25
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

Frau Reibel ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meist
    ens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Reibel sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schalkauer Str. 33
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

freundlich, kompetent

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Schönefelder Chaussee 241
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kinderarzt

Ich bin mit meinen drei Kindern (älteste 19, jüngste 6) dort seit Jahren in Behandlung. Ich bin immer zufrieden gewesen und bin es bis heute
    . Auch wurde ich stets korrekt über den Zustand der Kinder aufgeklärt, nicht unter Alkohol und auch nicht in "fachchinesisch" sondern von Mensch zu Mensch. Vielleicht spielt es auch eine Rolle, wie man sich dort benimmt. Was ist so schlimm daran, wenn der Arzt mit seiner Stirn die Stirn des Kindes berüht? Hatten Sie Angst um ihn (den Arzt)???
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 306 a
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

Bin seit der Geburt meines Kindes beim Doc und immer sehr zufrieden gewesen. Er nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung und erklärt imme
    r was er macht. Das Team ist immer freundlich. Kompetenter Arzt, weiter zu empfehlen
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

Kinderärztin

Aufmerksam, Konzentration auf Kind und Eltern. Sehr ruhiges Auftreten, obwohl erkennbar, dass Schwestern und Ärzte voll unter Druck stehen.
    Nicht nur wegen Covid! Die Öffentlichen Bereiche sind sehr eng und benötigen eine Auffrischung. Unangenehme Atmosphäre im Wartebereich.
    Trotzdem Superhilfe gewesen! Danke!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Königstr. 18
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kinderärztin

Sehr patente, freundliche und erfahrene Ärztin.

Telefon: 030/450-566131

Kinderärztin

Unsere Tochter Noora war in Behandlung bei Frau Dr. Lisa Freude.Wir sind absolut begeistert.Sie stellte die richtige Diagnose,entschied sich
    für die richtige Behandlung,ging einfühlsam und sehr kompetent auf unsere Fragen und Wünsche ein und sorgte dafür, dass Noora schnell wieder gesund wurde.Sie nahm sich genügend Zeit und hat es mit ihrer freundlichen und einnehmenden Art geschafft, unserer schüchternen Tochter die Angst vor dem Arzt zu nehmen. Auf spielerische Art und Weise gelang es ihr,in kürzester Zeit Das Herz unserer Tochter zu gewinnen und die Untersuchungen zuzulassen. Beim nächsten Mal gehen wir wieder zur Frau Dr. Freude.
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Allergologie
    Ludolfingerplatz 1 b
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Kinderärztin

Wir gehen mit unserem kleinen Würmchen sehr gerne zu Frau Dr. Weser.
    Sehr zu schätzen wissen wir, dass man bei Frau Dr. Weser stets eine gr
    ündliche
    Untersuchung erwarten kann und ehrliche, kompetente Aussagen hinsichtlich Krankheiten,
    Impfungen, etc. Keine übertriebene Medikamentengabe, sondern stets so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig.
    Auch das Praxisteam ist superlieb, gibt gute telefonische Ratschläge und versucht immer den bestmöglichen Termin für den Patienten zu finden. Dass es in Stoßzeiten (Erkältungszeit) wie überall voll ist, ist verständlich, dennoch wurden wir noch nie abgewiesen.
    Gut finden wir ebenfalls die Empfehlungen für weitere Fachärzte wie Kinderorthopäde; -kardiologin, usw.
    Wir konnten uns bis jetzt immer auf unsere Kinderärztin verlassen und empfehlen sie gerne weiter!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winsstr. 34
    10405 Berlin, Bezirk Pankow

Kinderärztin, Badeärztin

Seit unserem Umzug nach Berlin 2018 sind wir mit unseren drei Kindern in der Praxis von Frau Dr. Pohlentz in Behandlung. Wir können wirklich
    nur danke sagen für die kompetente und freundliche Behandlung. Bei Frau Dr. Pohlentz ist man sowohl mit den "klassischen" gesundheitlichen Problemen der Kinder mehr als gut aufgehoben, als auch mit den psychischen. Trotz des vollen Warteraums fühlten wir uns einfühlsame und fachlich super beraten.
    Hasenheide 66
    10967 Berlin, Neukölln

Kinderarzt

Wunderbare Ärzte: Dr. Züllich und Dr. Helge sind die besten!

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie

Wendenschloßstr. 324 a
    12557 Berlin, Köpenick

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Super Arzt

Kinder- und Jugendmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Werneuchener Str. 4
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Kinderärztin, Umweltmedizinerin

trotz Termin extrem lange Wartezeiten
    Sprechenstundenhilfe könnte etwas netter sein

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin

Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 22
    10179 Berlin, Mitte

Kinderarzt

Sehr gut beraten und wird mit kindern sehr nett umgegangen

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kinderarzt, Badearzt

Super Kinderarzt. Schnelle Behandlung.

Hat bei unserer Tochter Leukemie festgestellt durch abtasten der Organe. Dann gleich gehandelt un
    d uns zum Virchow Klinikum geschickt. Immer zwischen durch ein offenes Ohr gehabt bei Fragen oder Hilfe. Heute ist meine Tochter Leukemie frei geht in die 1 Klasse und freut sich über ihr Leben.
    Wir gehen bis heute mit allen Kindern zu Herr Schuldt und sind sehr zufrieden. nur zu empfehlen
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

Ärzte total nett,mein Sohn ist seid Geburt Patient in der Praxis jetzt(16),aber wegen ein unfreundlichen Arzthelferin ****müssen wir uns wir
    klich überlegen noch da zu bleiben oder nicht.Sie ist definitiv nicht kinderfreundlich hat das bei meinem zwei weitere kindern gezeigt (2,u.5)

*) Vom sanego-Team entfernt
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kinderärztin

Frau Dr. Sonntag ist eine unglaublich warmherzige, emphatische, vertrauenswürdige und aussergewöhnlich kompetente Kinderärztin, bei der man
    merkt, dass Ihr das Wohl ihrer kleinen Patienten ehrlich am Herzen liegt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für Sorgen, Probleme und Ängste. Ich bin mehr als zufrieden. Auch ihr Team ist freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Sonntag ist einmalig! Meine 2 Töchter und ich sind ihr für all die Jahre unglaublich dankbar.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gierkezeile 34
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kinderärztin

Alles toll gewesen! Nette Ärztin, tolles Team! Was ich super finde Frau Dr. Laufs wirft nicht unnötig mit Medikamenten. Die Schwestern sind
    auch toll.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Kinderärztin

Wir sind sehr zufrieden. Man wird ernst genommen und die Kinder gut behandelt. Sie kennt unsere Kinder beim Namen und erklärt auch den Kinde
    rn alles ganz genau.
    Top!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Britzer Damm 106
    12347 Berlin, Britz

Kinderärztin, Badeärztin

Praxis macht einen sehr schönen Eindruck. Personal ist sehr höflich und Nett. Die Ärzte dort sie auch sehr nett und zuvorkommen und erklären
    einem was sie machen (ist ja wichtig bei Kindern). Fühlte mich sehr gut aufgehoben und meiner Tochter auch. Kann ich sehr empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 1
    10555 Berlin, Mitte

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

Was bringt einem ein guter Arzt, wenn es kaum möglich ist erstmal an ihn heranzukommen? Das Team ist der Gipfel an Unfreundlichkeit. Es komm
    t durchaus vor, dass man ignoriert oder vergessen wird und Organisation ist Fehlanzeige. Man wartet mit oder ohne Termin ewig. Wir waren sowohl bei Dr. Griebenow als auch bei Dr. Wiesner, aber wir haben nach einem Jahr kapituliert vor diesem schrecklichen Vorzimmer...

Arzt / Kinderärzte in Berlin

Berlin Kinder- und Jugendmedizin
In Berlin gibt es 698 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 156 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Berlin beträgt 8,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Berlin beträgt 32 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Kinderärzte

Berlin Kinder- und Jugendmedizin