Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Berlin 11 Treffer

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Mahlsdorfer Str. 39/40
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64095164

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller und sein Team machen ei en hervoragenden Job. Noah und Joel sind dort super betreut und sehr Liebevoll und Verständnisvoll in Beh
    andlung.
    Wir können die Praxis nur wärmstens empfehlen, wir fahren lieber eine halbe Stunde dort hin, da wor wissen wir kommen immer zufrieden und beruhigt dort weg, speie sind duch die hohe Kommunikation, sehr gut informiert! Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Gastroenterologie, Hepatologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516012

    Kinderarzt, Hepatologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Suche nach einem Spezialisten, fand ich Herrn Professor Doktor Bufler. Ich schrieb ihm eine Mail und es kam von ihm ziemlich zügig e
    ine kompetente Antwort zurück. In unserem Austausch, hat er mir alle meine Fragen als Laie, verständlich beantwortet und gab mir ein besseres Gefühl! Ob es noch zu einer Behandlung kommt, wird der Zustand meiner Tochter zeigen. Er gab mir wichtige Empfehlungen und damit verbunden, die nächsten Schritte mit auf dem Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Flotowstr. 1
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/84411361

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu lange Wartezeit, wollten nur impfen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Landsberger Allee 49, Hs. 16
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-2800

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

    Kinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Hausarzt
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4337089

    Kinderarzt
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gehrenseestr. 100
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9865135

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-516012

    Kinderarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Kinderärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5518-7000

    Kinderarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinder-Gastroenterologie in Berlin

In Berlin gibt es 11 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Kinder-Gastroenterologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 316340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Gastroenterologie in Berlin beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Berlin beträgt 13,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Gastroenterologie in Berlin beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]