Kardiologen in Berlin Köpenick 2 Treffer

Arzt / Kardiologen in Berlin Köpenick

• Dr. med. Helmut Heinze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Nach Überweisung durch meinen Standard-Kardiologen habe ich gleichtägig (!) einen Termin bei Herrn Dr.Heinze bekommen. Er selbst stand dann
    nur wenige Minuten nach der Datenaufnahme im Sekretariat für das Beratungsgespräch zur Verfügung .Die Beratung
    war sowohl inhaltlich wie auch zeitlich äußerst umfangreich und detailliert .Medizinische Fachbegriffe wurden mir als Laie mit pragmatischen Beispielen bestens erläutert. Verschiedene Untersuchungsmethoden wurden mir mit Vor-und Nachteilen vorgestellt.Dabei zeichnete sich Herr Dr. Heinze nicht nur mit höchster Fachkompetenz aus sondern bewies auch das entsprechende Einfühlungsvermögen für die Situation seines Patienten .
    Eine insgesamt bessere Beratung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ; absolute Empfehlung !
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

nicht nur der Arzt sondern das gesamte Krankenhaus ist super empfehlenswert alle sind nett und versuchen Wartezeiten so kurz wie möglich zu
    halten. ich fühle mich hier super aufgehoben als Patient.

Sehr kompetenter,
    patientenorientierter Arzt den ich im Fachgebiet Rhythmusbeschwerden sehr empfehlen kann.

Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

es war toll!!

12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Ganzheitliche Beratung und Einweisung; also auch empathisch.

Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

Ich bin seit 2 Jahren bei Herr Dr.Seidel in bester Behandlung. Die Beratungsgespräche sind sehr umfangreich und detailliert ; medizinische F
    achbegriffe werden auch für den Laien mit pragmatischen Beispielen verständlich erläutert. Die verordnete Medikation wird laufend auf dem neuesten Stand der Forschung und dem Krankheitsbild angepasst.Bei gewissen Widerständen der Krankenkasse zur medizinischen Notwendigkeit von bestimmten Medikamenten hat Herr Dr.Seidel mich mit äußerst fundierten Stellungnahmen bestens unterstützt.Ich fühle mich bestens betreut . Eine klare Weiterempfehlung .
    Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

In dieser Praxis stimmt alles. Sehr gute Termine und Wartezeiten. Arzt mit ausgezeichnetem Umgang und Informationen bezüglich des gesundheit
    lichen Zustandes, steht nie unter Zeitdruck. Danke an diese Praxis.

Arzt / Kardiologen in Köpenick

In Berlin Köpenick gibt es 2 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Köpenick beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 18,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.