Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Berlin Köpenick 1 Treffer

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Berlin KöpenickKarten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 160 m.

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebelskircher Weg 34
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei der Behandlung der wirbelsäulenoperation und alle Schmerzen die damit zusammen liegen

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Akupunkteurin

Frau Dr. Dölle war von Beginn an eine sehr freundliche und offene Ärztin, die sich sehr umfangreich und gründlich um meine Krankengeschicht
    e kümmerte. Für mich entstand nie der Eindruck schlecht oder unzureichend behandelt zu werden, ganz im Gegenteil. Sie hat eine offene und ehrliche Ausstrahlung und zeigt ehrliches Interesse an meiner Krankengeschichte. Durch intensive Gespräche setzte sie sich mit meiner Krankheit auseinander und nahm mir die Angst vor den starken Medikamenten, durch die ich trotz meiner sehr schweren Nervenschäden nun ein ein beinahe normales Leben führen kann. Dabei ist sie sehr verantwortungsbewusst und klärt hervorragend auf. Ich kann jederzeit alles fragen. Sie nimmt sich die Zeit dafür. Ich hatte auch noch nie den Eindruck abgewiesen zu werden!! Ich denke, ein Patient ist bei ihr genau an der richtigen Stelle, wenn er ehrlich an einer Verbesserung seines Zustandes interessiert ist, selbst offen mitarbeitet und keine Wunder erwartet. Wie heißt es immer so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefholzstr. 179
    12437 Berlin, Baumschulenweg

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Schmerzärztin

Frau Dr. Heike Kunert ist eine einfühlsame und kompetente Hausärztin.

Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Rehabilitationsarzt

Es erfolgen ausführliche Erläuterungen des Krankheitbildes und die relevanten Therapieoptionen entsprechend dem Stand aktueller wissenschaft
    licher Erkenntnisse
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Siegfriedstr. 204 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

freundlich, aber auch launisch, wie ich einmal feststellen mußte, auf alternative und physiotherapeutische Behandlung vorrangig eingestellt,
    eher als Orthopäden und andere vergleichbare Fachärzte. Eine Konsultation bei diesem Arzt ist anzuraten.
    Patienten sollten bedenken: Orthopädische Schäden sind zumeist nur zu lindern, nich"wegzuheilen", eigener physischer Einsatz nach den individuellen Kräften/Möglichkeiten ist auch notwendig.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin
    Rennbahnallee 107
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/353-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fanningerstraße 32

Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

Rehabilitationsärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Rehabilitationsärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

• Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Die Ärztin erklärt mir alles, falls ich etwas nicht verstehen sollte und ist sehr freundlich. Mit kindern geht sie sehr liebevoll um. Sehr g
    ut, weiter so!!!
  • Dr. med. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breite Str. 21
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Lavall ist der beste Arzt in Sachen Chiropraktik den ich kenne. Leide seit Jahren an wiederkehrenden Blockaden. Er konnte immer helfen o
    hne Medikamente verschreiben zu müssen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.
  • Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Damaschkestr. 33
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Super nett locker Freundlichen

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physiologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain

Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

uneingeschränkt zu empfehlen - bin seit knapp 20 Jahren in Behandlung

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 72
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7952061

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Dr,Tschech ist ein äußerst kompetenter Arzt,exellenter Diagnostiker und exellenter Operateur.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,erklär
    t alles genau,und kommt selbst am Wochenende in die Belegklinik (Westklinik-Dahlem) um seine Patienten zu betreuen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Kreuzberg

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Frau Tavangari ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt. Sehr erfahren und äußerst kompetent. Gehe gerne zu ihr und sie
    hat mir bisher immer geholfen.
  • Y
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker

Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
  • Z
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

Arzt / Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Köpenick

In Berlin Köpenick gibt es 1 Arzt für Physikal. u. Rehabilit. Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Köpenick beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikal. u. Rehabilit. Medizin in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.