Chirurgen in Berlin Kreuzberg 17 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin Kreuzberg

sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Methfesselstr. 50
    10965 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/74684134

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DANKE SEHR FÜR ALLES IHRE HILFE ! SIE haben mein Knie gerettet, mein Hand gerettet, meinen Zähnen gerettet ! -als ich allergisch gesichtansc
    hwellung bekommen von DICLOFENAC und andere Arzt behaupteten das kommt von Zahnwürzel-entzündungen und Zahnarzt wollte viele meinen Zähnen:HEILEN !Für viel Geld ! Doch SIE haben erkannt und nach absetzen:DICLOFENAC ist gesichtanschwellung wieder weg ! OHNE ZAHNBEHANDLUNGEN! DANK IHRE GEISTES ANWESENHEIT UND VERSTAND ! Andere Arzt hätte auf mein schaden jetzt neu Porsche gekauft: ZAHNARZT!-DANKE IHRE MENSCHLICHKEIT !Wie IHRE Praxis ausgestattet und wie / welche mitteln SIE mich heilen :IST MIR EGAL ! Auch Wartezeiten oder terminzeit ist mir egal ! SIE SIND FÜR MICH SEHR GUTES GETAN ! GROSSE DANK DAFÜR UND WÜNSCHE ALLES GUTE !--KNIE + HANDGELENK NACH AUTOUNFALL : FAHRRAD-AUTOUNFALL in Fahrradweg BERLIN hat mich alle nur erniedrigt statt ENTSCHÄDIGEN! DANKE DAS SIE GIBT !GUTE MENSCH !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Methfesselstr. 50
    10965 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/74684134

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine wirklich sehr gute Ärztin, sehr viel Zuneigung zu den Patienten - bei ihr sind die Patienten viel mehr wert als das Geld. Und wenn sie
    umsonst arbeiten muss! Es gibt wirklich keine Kritik - außer vielleicht die Wartezeit. Aber bei so vielen Tausenden Patienten, eigentlich, sehr kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde vom Dr. Kette selbst beraten. Vor der OP war die gesamte Mannschaft vom Pfleger bis zum Chirurg sehr nett und haben versucht mich
    zu berühigen und für die OP vorzubereiten.
    Nach 3 St. fand ich mich in der Wachraum. Ich wollte gern noch schlafen aber es ging leider nicht, weil ich aufgewacht werden musste. Ich war noch benebelt und ohne Schmerzen. Man hat mich anschließend in meinem Krankenzimmer hingefahren.
    Später kam der Chirurg und mir alles erklärt was er gemacht hat. Die gesamte Schilddrüse einschließlich zei große Zysten würden entfernt. Meine Stimmbänder waren in Ordnung und wurden geschont.
    Nach Zwei Tagen Krankenhausaufenthalt wurde ich entlassen.

    Die Station war sehr sauber und der Personal war auch Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein erstklssiger,vielbeschäftigter chirurg, der sich immer viel zeit nimmt u. mit seiner ruhigen art immer zuversicht ausstrahlt. zum behand
    lungserfolg kann man zu diesen zeitpunkt noch nicht endgültiges sagen, da wir mitten in der behandlung stecken. kann nur sagen, das die op.sehrgut verlaufen ist u. die narben kaum zu sehen sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 158
    10969 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6146017

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr Reinke ist ein sehr kompetenter Arzt ein sehr menschlicher Arzt. Ich war mit seiner Behandlung seiner Beratung sehr zufrieden. Diese
    r Arzt hat sich immer Zeit genommen, hat zugehört und die anliegenden Probleme ernst genommen. Ich hatte seit vielen Jahren das Gefühl ernst genommen zu werden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, glauben Sie mir, Sie sind in besten Händen. Mit besten Grüßen, SONJA STRAUß
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Stresemannstr. 70
    10963 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/25758660

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kenne Fr. Dipl.Med schon Jahre, bin selbst nach der Praxisverlegung mitgegangen, sehr kompetent und sagt was sie denkt, wer mit ihr nich
    t klar kommt sollte mal über sich nachdenken, nach meinem Unfall hatte sie mich zu einem Kollegen geschickt zur Zweitmeinung da sie sich nicht sicher war, jetzt habe ich Probleme an der Wirbelsäule und Fr. Dipl. med. Kleine unternimmt alles um rauszufinden was es ist, wogegen Orthopäden nur Schmerzmittel verschrieben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Im übrigen.... Fr. Kleine ist Dipl.med. (Diplom Mediziner) gabs in der DDR und ein Doktortitel heisst nur das derjenige ne Forschungsarbeit geschrieben hat, das macht ihn nicht unbedingt zum besseren Arzt.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett.
    Wer mit ihrer Art nicht zurecht kommt sollte echt woanders hingehen. Lieber direkt wie Fr.Dipl.med. als "schleimig" und nur Medi`s verschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luckauer Str. 4
    10969 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6144805

    Chirurg, Sportmediziner
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Unfallchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Unfallchirurg
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Skalitzer Str. 15
    10999 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6953509-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Unfallchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt
    Skalitzer Str. 15
    10999 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/695350910

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Unfallchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/259250
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8867420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/25299482

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

    Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Roland Lorenz, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg, Intensivmediziner
  • Dr. med. Karsten Lange, Berlin, Chirurg, Arzt
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Hausarzt, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung
    Hauptstr. 93
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/85102552

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/53790094

    Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte im Februar schon grosses Glück das ich Super Tolle Ärzte hatte ( Virchow , Neurologie Stroke ) ) und die Krankheit schnell aufgedeckt
    wurde : Myasthenia Gravis . zu gleich noch Gürtelrose ! Jetzt die OP , entfernen der Thymon drüse , durch einen sehr guten , tollen und gewissenhaften Prof. Dr. med Rückert !! so ist mein Empfinden !! Der Krankenhaus ablauf im Februar sehr gut ! Aber jetzt Virchow Chirugie liess sehr zu wünschen übrig , nichts gegen die Schwestern und Pfleger , alle super lieb und nett !! Meine wichtigen Tabletten gabs nicht , hatte eigene dabei , Essen , konnte es nicht mehr sehen , Sauberkeit :Reinigungsfrau , ein Lappen für alles ,sehr gut verteilt !! Extra Lob noch an die Intensiv Station , so liebe aber doch Kompetente Leute , super !!! Kann die beiden Kliniken aber doch ALLEN nur empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auch ich wurde von Frau Prof. Dr. Rau wegen eines Rezitiv bei Bauchfellkrebs behandelt. Fachlich und menschlich gesehen, kann man nur lobend
    e Worte hervorheben. Sie hat sich Zeit für mich genommen, da fühlt man sich als Mensch und genau das trägt auch zur einen schnellen Heilung bei. Also Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Fasanenstr. 60
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8848990

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ernst ein freundlicher kompetenter Proctologe, der sich zeitnimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4510101

    Chirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit Termin musste ich nie besonders lang im Wartezimmer warten, allerdings bildeten sich lange Schlangen vor dem Tresen, weil immer sehr vie
    le Leute ohne Termin erscheinen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2311-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Betreuung im Hedwig-Krankenhaus war exzellent. Herr Dr. Schmalfeldt hat mich operiert und die Operation ist gut gelungen, so dass ich z
    wei Tage später nach meiner Gallenblasen-OP nach Hause gehen konnte. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr und bin sehr froh. Frau Dr. Schulte hat mich auf der Station 63 außerordentlich gut betreut und hatte immer ein offenes Ohr.Auch die Pflege und die Ausstattung auf der Station waren sehr gut. Ich würde das St. Hedwig-Krankenhaus und Herrn Dr. Schmalfeldt immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8272-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund eines vorderen Kreuzbandrisses (Arbeitsunfall) suchte ich im September den Durchgangsarzt im St. Gertrauden-Krankenhaus in Berlin a
    uf. Frau Dr. Onassis war die behandelnde Ärztin.
    Frau Dr. Onassis ist eine kompetente, herzliche und zudem humorbegabte Ärztin. Fühlte mich bei ihr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2638-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnellle, kompetente, freundliche Beratung und erfolgreich durchgeführte Operation. Sehr empfehlenswert.Bin völlig wiederhergetellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Chirurgen in Kreuzberg

In Berlin Kreuzberg gibt es 17 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Kreuzberg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]