Chirurgen in Berlin Kreuzberg 5 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Methfesselstr. 50
    10965 Berlin, Kreuzberg

Chirurg

DANKE SEHR FÜR ALLES IHRE HILFE ! SIE haben mein Knie gerettet, mein Hand gerettet, meinen Zähnen gerettet ! -als ich allergisch gesichtansc
    hwellung bekommen von DICLOFENAC und andere Arzt behaupteten das kommt von Zahnwürzel-entzündungen und Zahnarzt wollte viele meinen Zähnen:HEILEN !Für viel Geld ! Doch SIE haben erkannt und nach absetzen:DICLOFENAC ist gesichtanschwellung wieder weg ! OHNE ZAHNBEHANDLUNGEN! DANK IHRE GEISTES ANWESENHEIT UND VERSTAND ! Andere Arzt hätte auf mein schaden jetzt neu Porsche gekauft: ZAHNARZT!-DANKE IHRE MENSCHLICHKEIT !Wie IHRE Praxis ausgestattet und wie / welche mitteln SIE mich heilen :IST MIR EGAL ! Auch Wartezeiten oder terminzeit ist mir egal ! SIE SIND FÜR MICH SEHR GUTES GETAN ! GROSSE DANK DAFÜR UND WÜNSCHE ALLES GUTE !--KNIE + HANDGELENK NACH AUTOUNFALL : FAHRRAD-AUTOUNFALL in Fahrradweg BERLIN hat mich alle nur erniedrigt statt ENTSCHÄDIGEN! DANKE DAS SIE GIBT !GUTE MENSCH !
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Methfesselstr. 50
    10965 Berlin, Kreuzberg

Chirurgin

Eine wirklich sehr gute Ärztin, sehr viel Zuneigung zu den Patienten - bei ihr sind die Patienten viel mehr wert als das Geld. Und wenn sie
    umsonst arbeiten muss! Es gibt wirklich keine Kritik - außer vielleicht die Wartezeit. Aber bei so vielen Tausenden Patienten, eigentlich, sehr kurz.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Stresemannstr. 70
    10963 Berlin, Kreuzberg

Chirurgin, Badeärztin

ich kenne Fr. Dipl.Med schon Jahre, bin selbst nach der Praxisverlegung mitgegangen, sehr kompetent und sagt was sie denkt, wer mit ihr nich
    t klar kommt sollte mal über sich nachdenken, nach meinem Unfall hatte sie mich zu einem Kollegen geschickt zur Zweitmeinung da sie sich nicht sicher war, jetzt habe ich Probleme an der Wirbelsäule und Fr. Dipl. med. Kleine unternimmt alles um rauszufinden was es ist, wogegen Orthopäden nur Schmerzmittel verschrieben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Im übrigen.... Fr. Kleine ist Dipl.med. (Diplom Mediziner) gabs in der DDR und ein Doktortitel heisst nur das derjenige ne Forschungsarbeit geschrieben hat, das macht ihn nicht unbedingt zum besseren Arzt.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett.
    Wer mit ihrer Art nicht zurecht kommt sollte echt woanders hingehen. Lieber direkt wie Fr.Dipl.med. als "schleimig" und nur Medi`s verschreiben.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Hausarzt

Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

• Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
  • Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 95

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Ich möchte mich bei Dr. Klauser und seinem Team sehr für die Behandlung bedanken. Durch die Erfahrung und das Spezialwissen von Dr. Klauser
    wurde ich erfolgreich in diesem Jahr operiert.

Während der gesamten Behandlungszeit inklusive der Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde aufgeklärt und konnte die einzelnen Schritte immer nachvollziehen.

Ich kann Dr. Klauser daher absolut weiterempfehlen.
    Vielen Dank an ihn und sein Team!
  • Dr. med. Ralf Roland Lorenz, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Intensivmediziner
  • Dr. med. Karsten Lange, Berlin, Chirurg, Arzt
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Hausarzt, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung
    Hauptstr. 93
    12159 Berlin, Friedenau

Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

Chirurg

Hatte im Februar schon grosses Glück das ich Super Tolle Ärzte hatte ( Virchow , Neurologie Stroke ) ) und die Krankheit schnell aufgedeckt
    wurde : Myasthenia Gravis . zu gleich noch Gürtelrose ! Jetzt die OP , entfernen der Thymon drüse , durch einen sehr guten , tollen und gewissenhaften Prof. Dr. med Rückert !! so ist mein Empfinden !! Der Krankenhaus ablauf im Februar sehr gut ! Aber jetzt Virchow Chirugie liess sehr zu wünschen übrig , nichts gegen die Schwestern und Pfleger , alle super lieb und nett !! Meine wichtigen Tabletten gabs nicht , hatte eigene dabei , Essen , konnte es nicht mehr sehen , Sauberkeit :Reinigungsfrau , ein Lappen für alles ,sehr gut verteilt !! Extra Lob noch an die Intensiv Station , so liebe aber doch Kompetente Leute , super !!! Kann die beiden Kliniken aber doch ALLEN nur empfehlen !!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Enddarmarzt

Ich müsste wegen perforierten divertikel operiert werden und bin von Herrn Dr.Bolle op worden er ist ein Top Artzt ,und geht auf die Ängste
    des Patienten ein und ich bin ein sehr wehleidiger Mensch aber er nahm mir Alle Angst Und erklärte alles ganz genau und auch der Rest des Team von Elisabeth Krankenhaus ist einfach nur mit der Note 1A zu bewerten ,die Intensivstation ist echt auch eine Super Truppe alle nett ob Tag und Nacht immer für ein da Super Note 1A ,so nun nochmal ein ganz herzlichen dank an Dr.Bolle sie haben mir das leben gerettet und das kann Mann nicht in Worte sagen .ich danke ihnen ihre Patientin Frau Remus
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Große Hamburger Str. 5

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

Arzt war sehr kompetent, total netter Arzt!Hat mir alles sehr genau und gut verständlich erklärt.Er ist auf meine Fragen und Ängste eingegan
    gen und hat sich Zeit genommen.Ich würde den Arzt jederzeit wieder aufsuchen.team war auch sehr nett, Wartezeit war kurz (ca 5min.im Warteraum verbracht) TOP!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Fasanenstr. 60
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Dr. Ernst ein freundlicher kompetenter Proctologe, der sich zeitnimmt.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Große Hamburger Str. 5-11
    Telefon: 030/2311-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Die Betreuung im Hedwig-Krankenhaus war exzellent. Herr Dr. Schmalfeldt hat mich operiert und die Operation ist gut gelungen, so dass ich z
    wei Tage später nach meiner Gallenblasen-OP nach Hause gehen konnte. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr und bin sehr froh. Frau Dr. Schulte hat mich auf der Station 63 außerordentlich gut betreut und hatte immer ein offenes Ohr.Auch die Pflege und die Ausstattung auf der Station waren sehr gut. Ich würde das St. Hedwig-Krankenhaus und Herrn Dr. Schmalfeldt immer weiter empfehlen.
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-0

Chirurgin

Aufgrund eines vorderen Kreuzbandrisses (Arbeitsunfall) suchte ich im September den Durchgangsarzt im St. Gertrauden-Krankenhaus in Berlin a
    uf. Frau Dr. Onassis war die behandelnde Ärztin.
    Frau Dr. Onassis ist eine kompetente, herzliche und zudem humorbegabte Ärztin. Fühlte mich bei ihr gut aufgehoben!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2638-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Schnellle, kompetente, freundliche Beratung und erfolgreich durchgeführte Operation. Sehr empfehlenswert.Bin völlig wiederhergetellt.

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Potsdamer Straße 89
    10785 Berlin, Tiergarten

Chirurg, Unfallchirurg

Dr Sakoman ist ein äußert fähiger und erfahrener Orthopäde und Chirurg. Ich hatte das Glück, dass er mein Bein nach einem schweren Motorradu
    nfall wieder zusammengeflickt hat. Dieses tat er pefekt und gepaart mit einer grossen Fürsorge und Menschlichkeit, die mir selten untergekommen ist. Ich habe mich sehr gut menschlich und ärztlich aufgehoben gefühlt und kann seine Fähigkeiten nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Für mich ist Dr. Haase ein großartiger Chirurg, der eine schwierige Operation exzellent gemeistert hat. Im Vorfeld hat er sehr ausführlich ü
    ber mögliche Folgeschäden aufgeklärt, von denen ich glücklicherweise verschont geblieben bin. Dies sicher vor allem aufgrund seines chirurgischen Könnens. Sein freundliches und ehrliches Auftreten ließ mich vertrauensvoll in die OP gehen und ich wurde nicht enttäuscht. Auch die Nachsorge war vorbildlich. Danke, Dr. Haase!
    Bundesallee 61
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Chirurg

Dank Herrn Dr. Sverdlov wird mir vermutlich eine Operation erspart bleiben, was bei der vorliegenden Art der Erkrankung (Fistel) nicht selbs
    tverständlich ist und somit Dr. Sverdlov´s Drainagetherapie sicherlich als der "Königsweg" unter den denkbaren Behandlungen bezeichnet werden darf.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 030/450-515051

Chirurg, Unfallchirurg

Ein ganz toller symphatischer Arzt. Ich wollte eigentlich nicht mehr in die Charite, da mir Charite Virchow das Knie versaut hat. Aber habe
    mich dann doch überreden lassen. Es ist ja auch Charite Mitte.
    Prof. Perka ist ein toller Mensch zu dem ich gleich Vertrauen gefasst habe. Auch wenn mein Knie jetzt das 20x operiert und nun die 6 Knieendoprothese wegen Infektion durch einen Staphylococcus Keim.
    Prof. Perka und zu seinem Team, Oberarzt Pfitzner und Dr. vob Roth, habe ich grosses Vertrauen und kann dieses Team nur empfehlen.

Danke Prof. Perka, Oberarzt Pfitzner und Dr.von Roth
    Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landhausstr. 36
    10717 Berlin, Wilmersdorf

Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt

Für Menschen mit echten Problemen im After oder Analbereich der einzige, der einem wirklich und effektiv weiterhelfen kann!
    Tritt sehr uns
    pektakulär auf, dafür ist er einfach das, was ein Arzt sein sollte: genau, effektiv, sorgfältig, vertrauenswürdig, usw. usw.....!
    Für mich die allererste Wahl!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Chirurgie, Stationäre Operationen
    Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Schöneberg

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Chirurg

Sehr aufmerksame und an meinen Bedürfnissen orientierte Behandlung, die zu schneller Linderung und Abhilfe meiner Beschwerden führte.

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Spichernstr. 11
    10777 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01727243304

Chirurg, Kinderchirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

Ein Chirurg mit dem Herz am richtigen Fleck.Er hat unseren Sohn Gino zweimal operiert und das hervorragend.Wir fühlen uns dort sehr gut aufg
    ehoben.Auch das gesamte Umfeld im Haus 8 ist super.Hier bekommt man keine Beklemmungen wie in manchen anderen Praxen,die aus Kostengründen kleine Abstellkammern nur sind.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/860986-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

• Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 180

Chirurg, Unfallchirurg

Dieser Arzt war als "junger" Arzt während seiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Koblenz schon eine Kapazität, ihm verdanke ich mein Leben. Na
    ch einem sehr schweren Autounfall "setzte er mich wieder zusammen" und er hat nach der stat. Behandlung festgestellt dass der damalige mich weiter behandelnde Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Der Hausarzt behauptete Prellungen, in Wirklichkeit war es eine Thrombose und ein lebensgefährlicher Beckenvenenverschluss. Dr. Schauwecker stellte dies sofort fest und leitete alles in die Wege. Ohne Dr. Schauwecker hätte ich das damals nicht überlebt.
    Große Hamburger Str. 5-11
    Telefon: 030/2311-0

Chirurgin

Hervorragendes operatives Behandlungsergebnis trotz schwierigen Befundes. Keine Komplikationen. Schnell wieder draussen und subjektives Wohl
    befinden.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Arzt / Chirurgen in Kreuzberg

In Berlin Kreuzberg gibt es 5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Kreuzberg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.