Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Kreuzberg 1 Treffer

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 118
    10967 Berlin, Kreuzberg

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr. Hohmann ist eine extrem freundliche Ärztin und hat sich für mich viel Zeit genommen.

Schade fand ich nur, dass ich fast einen Mo
    nat auf meinen Termin warten musste, allerdings habe ich festgestellt, dass das in Berlin wohl normal ist. Ärgerlich.

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

Kleiner Hinweis noch: Ich war mit dem Auto da. Es ist relativ schwierig Parkplätze zu finden. Besser also den Bus nehmen oder vom Hermannplatz laufen.
    Rollstuhlgeeignet ist die Praxis auch nicht. Betrifft mich zwar nicht, ist mir aber trotzdem aufgefallen.

• Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20051448-0

Hautarzt, Chirotherapeut, Venerolog, Allergologe

Manchmal zweifle ich an denen, die diese Praxis bewerten - waren die wirklich dort?

Ich bin zum dritten Mal als Kassenpatient bei Rothaa
    r. Ich war dort bei drei unterschiedlichen Hautärzten der Rothaar- Praxis und ich wurde immer bestens beraten und einmal mit einem chirurgischen Eingriff bestens betreut:
    - medizinische Kompetenz (soweit ich beurteilen kann)
    - soziale Kompetenz durch ruhiges Erklären und auf Fragen eingehen.

Tipp: kauft Euch ein hochauflösendes Ultraschall- Gerät
  • Dr. med. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Luisenstr. 54/55

Hautärztin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Laserbehandlung, Operative Dermatologie, Tumortherapie, Venerologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie

Tolle Ärztin, trotz unfreundlicher Anmeldung in der Charité

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 9
    10115 Berlin, Mitte

Hautarzt, Badearzt

sehr freundliche, aufmerksame, dem Patienten zugewandte Beratung; kompetente und sichere Diagnose; als Arzt eine unbedingte Empfehlung

Hautarzt

Meine Keloidnarbe die jahrelang keiner in den Griff bekam, wurde super behandelt.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Hautarzt, Venerolog

Ich bin inzwischen mehrfach bei Herr Forschner gewesen und immer kompetent und auch fair behandelt worden. Er bietet auch für Privatpatiente
    n keine unnötigen oder teuern Behandlungen an. Die Abrechnungssätze sind eher günstig im Vergleich zu anderen seiner Kollegen.

Ich kann ihn nur empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen
    In den Ministergärten 1

Hautarzt, Dermatologe

relativ schnell, effizient, kompetent. so solls sein

ärztin ist freundlich, hilfsbereit

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Friedrichstr. 113 a

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Onkologe

Tolle Praxis. Kompetent und freundlich.

Sehr kompetent und aufmerksam

Hautarzt

Dr. Hünefeld führte bei meiner Frau am Dez. 2014 die Erstversorgung bei der Notaufnahme in der Hautklinik durch. Durch die schnelle Diagnose
    mit Prof. Dr. Bauer der Erkrankung konnte meiner Frau ein schneller Behandlungsstart ermöglicht werden. Bis zu diesem Zeitpunkt waren alle Behandlungen auf Windpocken erfolgt, was sich im Nachgang als komplett falsch erwiesen hat.
    Deshalb an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an das gesamte Ärzte-Team der Hautklinik TÜ für die kompetente und führsorgliche Behandlung meiner Frau.

Hautärztin

Sehr einfühlsame Ärztin. Nimmt einem die Angst, hatte heute eine OP. Alles prima. Fragt immer wieder ob alles gut ist, wie es einem während
    der OP geht. Auch die Schwestern sehr freundlich, meine Angst war vollkommen unbegründet. Nun das Ergebnis abwarten, da muss man dann selbst durch.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Oranienburger Str. 51
    10117 Berlin, Bezirk Mitte

Hautärztin, Allergologin

Ich hatte in den letzten Jahren mehrere Termine bei ihr und bin insgesamt sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist für mich wie gut sie a
    uf individuelle Wünsche eingeht und dass sie sich immer sehr viel Zeit nimmt um bestmöglich zu helfen. Die Wartezeit für einen Termin lag bei maximal einer Woche, teilweise bekam ich aber auch am selben Tag schon einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer lag immer unter fünf Minuten. Klare Empfehlung!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

Ich wurde gelasert. Toll gemacht. Sauber, schnell, schmerzfrei.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie

Hautarzt, Dermatologe

Von dem Sprechstundenteam und Herrn PD Dr. med. Joachim Flur wurde ich sehr freundlich empfangen und er hat sich schnellstmöglich meines "ak
    uten" Problems angenommen. Sympathische Art, ausführliche Anamnese und Untersuchung. Er wirkt kompetent, vertrauenswürdig und die Therapie scheint zu fruchten. Uneingeschränkte Empfehlung und nochmals vielen Dank für die promte Hilfe!
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-590

Hautarzt, Badearzt

Super Arzt. Mehr geht nicht!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain

Hautärztin, Allergologin

Mai 2010 operierte mich Frau Dr. Wulff-Woesten in der Tagesklinik Quedlinburg.Die Aerztin befindet sich im Schwangerschaftsurlaub.
    Am 04.07
    .2011 untersuchte mich gruendlich Frau Silke Hagen,Fachärztin und Chirurgin für Dermatologie in dieser Tagesklinik.Die notwendige Hautoperation erklaerte sie grundlegend vertrauensvoll,so daß mir jegliche Bedenken zur Krebs-OP genommen wurden.
    Zur Vergabe dieses Behandlungstermins danke ich auch Frau Wischmann aus diesem Team.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Friedrichstr. 95
    Telefon: 030/20963131

Hautarzt

Herr Prof. Böhm führt eine genaue Diagnose durch, mit freundlicher Art. Seine OPs werden fachlich bestens durchgeführt. Sein Team ist freund
    lich und bemüht.
    Ich würde mir bei Diagnosen, die aufwändige Behandlungen erfordern, eine zweite Diagnose eines Kollegen einholen...
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Marienstr. 25
    10117 Berlin, Bezirk Mitte

Hautärztin, Badeärztin

Frau Dr. Handrick war von Anfang an immer gleich auf der richtigen Spur und hat die Problematik sofort erkannt

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/20944000

Hautarzt, Plastischer Chirurg

Einer der wunderbarsten Ärzte und Menschen die ich je in meinem Leben getroffen habe.

• Y
    Allgemeinmedizin, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 130
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6872001

Allgemeinmediziner, Hautarzt

Ein Arzt der wirklich hilft....
    ...aber man MUSS sehr geduldig sein.
    Das Anstehen an der Warteschlange nur um sich erstmal anzumelden dau
    ert inzwischen bis zu 1,5 Stunden! Da ist man noch nichtmal angemeldet!!
    Im Wartezimmer sitzt man regelmäßig ohne Termin minimum 2 Stunden. Meist eher 3-4 bevor man dran ist.
    Selbst mit Terminen wartet man meistens bis zu 1 Stunde.

Liegt einerseits an der Organisationslosigkeit der Praxis, andererseits am Arzt selbst der sich mit jedem! Patienten verquatscht... Man bekommt wirklich viele Geschichten zu höheren...von Karl Marx bis hinzu zu seinen Regressverurteilungen.

Aber im Endeffekt: Er war und IST der einzige Hautarzt der mir mit meinen Ex zemen aufgrund alternativer Behandlung helfen kann!!!!
  • Z
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 113 a

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Nettes Personal und drei kompetente Ärzte.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

Frau Dr. Steinhoff ist eine tolle Ärztin, sie ist sehr freundliche, sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, fragt nach. Da ich ke
    ine Ärztin bin, kann ich natürlich nicht alles beurteilen, aber sie kommt mir äußerst versiert und kompetent vor, ich finde Ihren Lebenslauf auch beeindruckend. Ich gehe nur noch zu ihr, da ich ihr vertraue und sie sehr mag.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Kreuzberg

In Berlin Kreuzberg gibt es 1 Arzt für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Kreuzberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.