Ärzte in Berlin Kreuzberg 78 Treffer

Arzt in Berlin Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oranienstr. 159
    10969 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/61653903

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    peste persönliche betreuung, tolles Klima

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lenk ist ein kompetenter Arzt in Berlin-Kreuzberg. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Er geht gewissenhaft vor, arbeitet zügig un
    d erklärt gut. Man kriegt in jedem Fall den Eindruck, dass er weiß, was er tut. Seine vorgeschlagene Behandlung hat bei mir angeschlagen- meine Sinusitis war wenige Tage später weg. Das Praxisteam ist frisch, witzig und voller Elan. Immer wieder gerne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 23
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6917880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, zugewandt, familiär,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/54978388

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Ich empfehle sie immer weiter. Der einzige Kritikpunkt ist die lange Wartezeit; Jedes mal wenn
    ich sogar schon einen Termin habe, muss ich 15 bis teilweise sogar 45 warten bis ich dran bin, weil sie sehr oft mit einem Patienten vor mir überzieht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Hagelberger Str. 19 a
    10965 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/26593366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin TOP-Zufrieden mit meiner Ärztin. Tägliche Akkutsprechstunde - kommen ohne Terminzwischen 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Ausführliche Berat
    ung, nimmt sich wirklich Zeit. Keine typische Weißkittel-Ärztin. Fachlich absolut auf der Höhe. Darüber hinaus auch Palliativmedizinerin und hausärztliche Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehringplatz 7
    10969 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/2511333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graefestr. 11
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/60983786
    Mobiltelefon: 030 60983786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde jetzt schon mehrmals von Dr. Kendziorra behandelt und kann ihn nur empfehlen. Er hat mir meine Situation ausführlich erklärt und h
    at sich genügend Zeit genommen. Es gibt absolut keine Wartezeiten oder Öffnungszeiten. Entweder er oder einer seiner Kollegen macht den Hausbesuch. Ich kann seine Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 30
    10963 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/25294512

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener, unaufgeregter, einfühlsamer Arzt, der seine Patienten sehr ernst nimmt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/2514435

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Str. 26
    10999 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6125516

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Ärztin, die aufklärt und die es einem leicht macht vertrauen aufzubauen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Lincke-Ufer 40
    10999 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6124451

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent ist auch nicht verlegen wenn Sie mal nicht weiter wußte mich zu einem Facharzt zu schicken fand ich sehr fair.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 15
    10963 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/2510185

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Prasse hat sich Zeit genommen, mir zugehört, begriffen, wo mein Problem liegt und mir erfolgreich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Lincke-Ufer 7 d
    10999 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6114055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit und Menschlichkeit von "Front desk" Personal ist sehr schlecht.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stresemannstr. 70
    10963 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/25758660

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne Fr. Dipl.Med schon Jahre, bin selbst nach der Praxisverlegung mitgegangen, sehr kompetent und sagt was sie denkt, wer mit ihr nich
    t klar kommt sollte mal über sich nachdenken, nach meinem Unfall hatte sie mich zu einem Kollegen geschickt zur Zweitmeinung da sie sich nicht sicher war, jetzt habe ich Probleme an der Wirbelsäule und Fr. Dipl. med. Kleine unternimmt alles um rauszufinden was es ist, wogegen Orthopäden nur Schmerzmittel verschrieben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Im übrigen.... Fr. Kleine ist Dipl.med. (Diplom Mediziner) gabs in der DDR und ein Doktortitel heisst nur das derjenige ne Forschungsarbeit geschrieben hat, das macht ihn nicht unbedingt zum besseren Arzt.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett.
    Wer mit ihrer Art nicht zurecht kommt sollte echt woanders hingehen. Lieber direkt wie Fr.Dipl.med. als "schleimig" und nur Medi`s verschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Str. 16
    10999 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6125108

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, offen für vielfältige Behandlungsmethoden

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/69535850

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Empfang sehr Professionnel
    Dr. Hamouda ist sehr kompetent aber auch s ehr menschlich,herzlich nicht so oft zu finden in der Med
    izin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bitte um ein Vorgespräch für einen Termin für meine minderjährige Tochter wurde nicht gewährt. Dr. Geertz fand es auch nicht notwendig
    meinen Grund für das Vorgespräch anzuhören.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 115
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/55496373

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 13
    10969 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/25939977

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Hollauer sehr nett und hilfsbereit. Sie ist gelassen und wirkt nicht hektisch. Sie beantwortrt die Fragen und nimmt sich auch
    Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 118
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6914018

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hohmann ist eine extrem freundliche Ärztin und hat sich für mich viel Zeit genommen.

    Schade fand ich nur, dass ich fast einen Mo
    nat auf meinen Termin warten musste, allerdings habe ich festgestellt, dass das in Berlin wohl normal ist. Ärgerlich.

    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

    Kleiner Hinweis noch: Ich war mit dem Auto da. Es ist relativ schwierig Parkplätze zu finden. Besser also den Bus nehmen oder vom Hermannplatz laufen.
    Rollstuhlgeeignet ist die Praxis auch nicht. Betrifft mich zwar nicht, ist mir aber trotzdem aufgefallen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/13022-3677

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allem sehr zufrieden - sehr nettes Empfang, keine Wartezeit, sehr fachkundiges, behutsames, aufmerksames und hilfreiches Untersu
    chung und Beratung.
    Dr. Böhme ist freundlich, kompetent, umsichtig, erklärt alles verständlich und geht auf Fragen und Sorgen ein. Schnelle Terminvergabe, zügige Diagnostik , äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben. Herzlichen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehringdamm 38
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/2513231

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/69401250

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Str. 26
    10999 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6125516

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/25939380

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Augenheilkunde
    Reichenberger Str. 63
    10999 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6125900

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/69401250

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Körtestr. 22
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/85728927
    Mobiltelefon: 030-85728927
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehringplatz 13
    10969 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6949125

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdener Str. 20
    10999 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/6151063

    Allgemeinmediziner

Arzt in Kreuzberg

In Berlin Kreuzberg gibt es 78 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kreuzberg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 42 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]