Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Kurfurstendamm 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Kurfurstendamm

rückenleiden sind eine sehr schmerzhafte angelegenheit. seitdem ich bei dr. lutze in behandlung bin, bin ich quasi schmerzfrei. ich gehe jet
    zt auch rechtzeitig, bei den kleinsten anzeichen begebe ich mich in seine beratung. was immer es ist, es hat mir immer gut geholfen. da er selbst ein leidenschaftlicher tennisspieler ist, so wie ich auch, gibts auch keine verbote, sondern viel verständnis und die richtige behandlung. er ist sehr gründlich mit seiner diagnose und nimmt sich viel zeit. ich würde sagen er ist DIE erste adresse für jegliche art von rückenbeschwerden in berlin.

• Dr. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt

.................................................

• Dr. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt

Die Terminvergabe funktioniert gut, es ist selten, dass man mehr als 10min. warten muss; sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen; praktisch: Ph
    ysiotherapeutin gleich im Haus. Habe an beiden Füßen Hallux valgus durch Dr. Lemmé operieren lassen, die Betreuung durch ihn ist sehr gut und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. Christian Merettig, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr schneller Termin, 0 Wartezeit. Man bekommt meistens einen Ausdruck mit dem Krankheitsbild mit, um sich in Ruhe Zuhause nochmal alles du
    rchzulesen.
  • Dr. Dietrich Wolter, Berlin, Orthopäde, Arzt

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und mehrere Alternativen bietet
    tolle MTA

• Dr. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
  • Dr. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr. Olaf Kern, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Jan Fell, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Hr. Lawall ist vorsichtig in der Behandlung, hört zu, erläutert Zusammenhänge und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

Kompetente, freundliche Behandlung. Entschieden, ausführlich, sachlich richtig.

Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

Dr.Schneider, Frank hat mich am 16.11.2017 im Evangelischen Elisabeth Klink an der Hüfte operiert. Ich habe eine rechte Hüftprothese bekomme
    n. Die OP ist gut verlaufen. Ich konnte schon die ersten Schritte nach zwei Tagen machen. Dr. Schneider und sein gesamtes Team haben einen guten Job gemacht. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken.

Dr,Mollenhauer konnte mir als sehr kompetenter Arzt seit Jahren bei meinen sämtlichen orthopädischen Erkrankungen sehr helfen.
    Ich kann ihn
    deshalb nur weiter empfehlen...

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.

"professionelle und moderne Behandlung, nimmt sich viel Zeit. Auch die Dame am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Seit der Praxisübernahme ca.1994 bin ich bei Frau Dr. Mahlke in Behandlung. Als schwieriger Patient nach 2 Schlaganfällen und extremem Bluth
    ochdruck (180/107) fühle ich mich seit knapp 20 Jahren bei Frau Dr. Mahlke in kompetenten und guten Händen hervorragend aufgehoben und berhandelt.
    Sie geht den Krankheiten auf den Grund und überweist auch an den Facharzt, wenn Sie Dinge nicht umfassend beurteilen kann.
    Ich fühle mich bei Ihr nicht als "Fallpauschale", sondern Sie nimmt sich noch Zeit für die Patienten.
    Im Gegensatz zu manchem Rettungswagenfahrer werden durch Ihr Team die Blutabnahmen immer perfekt schmerzfrei und ohne blaue Stellen erledigt.

Herr Dr.Behzad Nashat ist einer der besten Fachärzte die mir je begegnet sind! Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch sein Einfühl
    ungsvermögen zum Patienten sind ganz besonders hervorzuheben!
    Ich fühle mich seit Jahren bei Ihm in sehr guter Behandlung und habe 101% vertrauen, denn gute Ärzte findet man immer seltener!
    Danke, dass es so einen guten Arzt in Berlin gibt und er uns Patieten noch sehr lange zur Verfügung stehen möge!
    M.J.

Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.

Sehr kompetent und freundlich

Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.

Mir wurde Hr. Dr. Reinert von einer Bekannten empfohlen, da ich nach einem Sturz vor drei Monaten schon bei etlichen Orthopäden und Physioth
    erapeuten ohne Behandlungserfolg war. Ich hatte das Gefühl, das sich bei dem Sturz irgendetwas verkeilt hatte und meine Beine unterschiedlich lang seien. Nach kurzen Strecken konnte ich kaum mehr laufen und hatte ständig Schmerzen. Herr Dr. Reinert setzte sich erst einmal mir gegenüber was ich total gut fand, um mir zuzuhören. Nach kurzer Schilderung meinerseits, hatte er das Problem erkannt und mir mir sanften, manuellen Handgriffen eine Blockade im Becken gelöst. Dies hat er in einem Folgetermin noch einmal wiederholt und mich zum Röntgen überwiesen. Eine schmerzende Blockade im Halswirbel löste er mir ebenfalls. Ich habe endlich einen sehr guten Arzt gefunden der auch noch super sympathisch ist. Und auch die Sprechstundenhilfe ist immer super freundlich.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kurfurstendamm

In Berlin Kurfurstendamm gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kurfurstendamm beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.