Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Lankwitz 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Lankwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonorenstr. 97
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7741333

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man sich an den weniger freundlichen Damen am Empfang vorbeigekämpft hat wird man von einer durchaus kompetenten und sehr netten Ärztin
    empfangen und behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 30
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/7728658

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7815495

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetente Beratung, schnelle Termine, einfach super!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Lichtenberg, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8337069

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lichtenberg war für mich der beste Arzt in meine Leben seit mein 14 Lebensjahr bin ich bei ihn gewesen, als Arzt als Mensch kann ihn kei
    ne überholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/7908600

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden aufgenommen worden. Frau Dr. Kothé hat mir alles erklärt
    und meine Fragen beantwortet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/81009000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Herzog, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wexstr. 27
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8532717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und gute Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/7900860

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebammen, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/7908600

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/81487558

    Frauenarzt
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie
    Hindenburgdamm 30
    12200 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/450-50

    Frauenarzt, Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Behandlung wegen komplizierter Blasen-/Gebärmutterhalsverletzung (Blasenzervixfistel) nach gynäkologischer Operation (Hysterektomie).Nach
    dem andere Urologen mit dem Defekt nicht umgehen konnten, hat Dr. Neymeyer sicher den Befund erhoben, umgehend u. auf dem neuesten Stand der Technik operiert; nach einem Monat war alles erfolgreich verheilt. Wenn ein Urologe/ Urogynäkologe nicht auf diese Defekte spezialisiert ist, kann sich die Behandlung über Monate mit unklarem Ausgang ziehen. Neben seiner Kompetenz ist Dr. Neymeyer ein sehr zugewandter Arzt, der es versteht, mit den Ängsten und Sorgen der Patienten umzugehen u. Hoffnung gibt.
    Ich kann nur jedem raten, bei urologischen Komplikation Dr. Neymeyer so schnell wie möglich aufzusuchen oder eine Zweitmeinung vor einem Eingriff einzuholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 83
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8515543

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Sie nur jeder Frau empfehlen, ich bin jetzt schon einige Jahre bei Ihr, ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Sie erläutert e
    inem alles und Sie ist immer freundlich und nett.
    So wird eine unangenehme Untersuchung nicht ganz so schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Fr. Dr. Ryna Fauzen als eine sehr liebevolle, einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt. Sie hat mich während meiner Fehlgeburt in d
    er 16. SSW mit viel Empathie und Akzeptanz begleitet. Ich habe mich in dieser recht schweren Zeit sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Danke hierfür!

    Liebe Fr. Dr. Fauzen, Ich werde Sie immer in Erinnerung haben… vielen lieben Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7939844

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente, umfassende Beratung; geduldiger Zuhörer. Man wird als Mensch wahrgenommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/7908600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Marina Schmidt ist die beste Frauenärztin überhaupt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Drakestr. 32
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/8314063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher hochqualifizierter Frauenarzt mit viel Einfühlungsvermögen bei den Patientinnen.
    Kompetent und sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/76007011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es beginnt bereits mit dem ersten Anruf - ich hatte das Gefühl, dass man nur auf mich gewartet hat, es war sehr persönlich und freundlich. D
    r. Altinöz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt - nie wirkt er gehetzt oder gestresst... Sehr verständnisvoll. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen - alle Freundinnen und auch deren Töchter sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Farnaz Jakubek ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Durch ihre aufklärende und liebevolle Art nahm sie mir die Angst vo
    r der Behandlung.

    Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/7900860

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolute Knaller! Netter Empfang, liebe Helferin, schöne Praxis, super kompetenter und netter Arzt! Vom Feinsten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/53144110

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsames Team, vielen Dank

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 84
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7061455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes team kompetente ärztin wartezimmer mit kinderecke behandlungsraum intim eingerichtet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mariendorfer Damm 161
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/70074397

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter Arzt mit viel Verständnis. Habe mich rundum perfekt aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert! Auch ein super nettes Praxistea
    m!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schnieders ist großartig, kompetent, freundlich, auf Augenhöhe, eine Bereicherung für schwerstkranke Patientin, mit soviel Herz und
    Einfühlungsvermögen, heutzutage leider sehr selten....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr tolle und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und klärt optimal auf. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Melanie Brix hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und operiert.Es gab keine Komplikationen . Ich bedanke mich dafür recht
    herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienfelder Chaussee 160
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/233238615

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Georgia Draganis habe ich eine kompetente, freundliche, geduldige Frauenärztin gefunden und bin mehr als zufrieden. Die Praxis ist
    sehr modern eingerichtet, mit ausreichendem Platz im Wartezimmer, interessanten Zeitschriften, alles sauber und ein freundliches Personal.
    Wenn man kommt, checkt man erst am Bildschirm ein, alles funktioniert einwandfrei, ich habe das noch nie so gesehen. Man bekommt auch ein E-Rezept, was noch neu ist, die Technik ist in dieser Praxis angekommen. Untersuchung mit Ultraschall erklärt und zeigt die Ärztin alles in Details, was am Bildschirm zu sehen ist. Für einen Laien auch sehr wichtig. Ich bin froh und sehr zufrieden, dass ich meine Frauenärztin gefunden habe.
    Danke an die Ärztin Frau Draganis und das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ladenbergstr. 20 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8312425

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, kompetente Gynäkologin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/7912624

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir sehr geholfen und sich meiner Probleme angenommen!
    Sehr einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mangler ist sehr sympathisch und kompetent und überlegt mit einem gemeinsam, was die geeignete Behandlung und Operation ist. Man wi
    rd ernst genommen und fühlt sich richtig gut aufgehoben. Eine sehr menschliche Ärztin und Operateurin. Die NachSorge war auch super!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lankwitz

In Berlin Lankwitz gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lankwitz beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]