Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Lankwitz 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin LankwitzKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Schloßstr. 88

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung, unkomplizierte, angenehme Praxisatmosphäre. Professsionelle Betreuung auch während eines
    operativen Eingriffs. In jedem Fall weiterzuempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Fabeckstr. 60-62
    Telefon: 030/8445-6900

Hautarzt

Dr. Werner, Ricardo Niklas nimmt sich ausreichend Zeit für eine professionelle Behandlung und Beratung. Sehr kompetenter und toller Arzt, to
    tal sympathisch und berät auf den Punkt. Dr. Werner, Ricardo Niklas arbeitet ruhig und sorgfältig, kommuniziert transparent und differenziert und ist sehr aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit, was es heute nur noch sehr selten gibt. Ich bin für den ausführlichen Rat und die durchgeführte Behandlung sehr dankbar! Meine 100% Empfehlung! Vielen lieben Dank!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40

Hautarzt, Allergologe, Badearzt

Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr.Valentine Schulz ist eine unglaublich nette und Freundliche Ärzten und gibt sehr komplette und professionelle Beratung über die Sie
    nimmt sehr viel Zeit um mir alles mit Größe Geduld zu erzählen,wie man von ihr ausgeschriebene Salben richtig verwenden kann.
    Dazu muss man auch sagen das koppelte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

Sehr empfehlenswert
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Drakestr. 29 a

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Es liegt in der Natur der Sache, dass mehr Unzufriedene einen Kommentar abgeben, als Zufriedene. Ich habe in den bisherigen vier Terminen be
    i Fr. Dr Lazos nur positive Erfahrungen gemacht. Bei nicht akuten Fällen kann die Terminvergabe schon einige Wochen dauern. Wichtiger ist aber, dass in dringenden Fällen unmittelbar geholfen wird. Und das war dank Frau Schmidt an der Anmeldung stets der Fall. Die Behandlung ist kompetent, schnell und rationell. Angesichts des Patientenandrangs erwarte ich von meiner Hautärztin allerdings auch nicht, dass sie sich die Zeit für einen längeren small talk mit Tee und Gebäck nimmt!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Lausanner Str. 85

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Seit 16Jahren hier, 100 % zufrieden, kompetent, Krampadern, Hautkrebsvorsorge, Befund bei mir rechtzeitig festgestellt, Beratung, sehr famil
    iär

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

Ich gehe seit etwa zehn Jahren zu Frau Dr. Jacob. Ich habe ein erhöhtes Hautkrebsrisiko. Durch die Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Dr. Jacob
    fühle ich mich geschützt. Ich bin immer wieder von ihrer sicheren Kompetenz in der Diagnose und Therapie beeindruckt. Frau Dr. Jacob hatte einmal an einer Stelle, die ich selbst harmlos und unbedeutend fand, eine Vorstufe zu Hautkrebs erkannt, sonst würde es mir vielleicht heute nicht mehr so gut gehen. Ich bin Frau Dr. Jacob sehr dankbar für die Sicherheit, die sie mir gibt, und auch für die Freundlichkeit, mit der sie mich behandelt.

Auch die Damen vom Praxisteam sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis.
    Rheinstr. 9
    12159 Berlin, Friedenau

Hautärztin, Badeärztin

Ich war heute zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis von Frau Dr. Meljanac und habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Die telefonische Te
    rminvereinbarung im Vorfeld, sowie der Kontakt an der Anmeldung zum Termin selbst, war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. (Den Umgang mit weiteren Patienten habe ich als freundlich, diskret und geduldig erlebt.) Die Ärztin selbst war sehr höflich, zugewandt und alle notwendigen Schritte der Untersuchung wurden freundlich erklärt. Für das weitere Verhalten im Umgang mit der Sonne (und möglicher Kontrolltermine) wurden Hinweise und Tipps gegeben, so dass auch eine umfassende Beratung ohne Zeitdruck statt gefunden hat."
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lankwitzer Str. 3
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Unfreundlicher Arzt.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 93

Hautärztin

Sehr professionell, sehr freundlich und flexibel bei Terminvergabe.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Venerologie
    Breitenbachplatz 8

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Über Frau Dr. Kremer selbst kann ich keine Bewertung abgeben, aber die jungen und dennoch kompetent erscheinenden Ärztinnen in dieser Praxis
    arbeiten sehr gründlich, nehmen sich Zeit, auch Fragen zu beantworten und probieren auch andere Mittel, sofern eines nicht hilft. Leider werden keine die klassische Kortisontherapie ergänzenden Behandlungen, wie z. B. balneologische oder Lichttherapie, angeboten. Hautkrebsvorsorge (Kassenleistung) erfolgte auch sehr gründlich.

Die Praxis hat lange Wartezeiten auf einen Termin und ungünstige Sprechzeiten für Berufstätige. Schade, dass die behandelnden Ärztinnen dann nach ein paar Jahren die Praxis wieder verlassen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Breitenbachplatz 8

Hautärztin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ringbahnstr. 76-80

12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Allergologe, Badearzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 29

12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8519089

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin
  • Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Proktologie
    Drakestr. 29 a

Hautärztin, Badeärztin, Enddarmärztin