Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Lankwitz 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Lankwitz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Seydlitzstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man gerne Wartezeiten in Anspruch nimmt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Hausarzt
    Gallwitzallee 39
    12249 Berlin, Lankwitz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte, kam ich super schnell dran. Weil ich nur dazwischengeschoben war, musste der Arzt sich zwar etwas
    beeilen, aber ich fühlte mich gut behandelt. Die Terminvergabe scheint super zu klappen, denn im Wartezimmer saßen immer nur 1-2 Personen. Man wies mich auch darauf hin, daß ich früh anrufen und einen Termin vereinbaren soll, damit ich nicht lang warten muss. Finde ich super, so wird man im Wartezimmer wenigstens nicht noch kränker. Alles in allem meine Empfehlung!!
    Leonorenstr. 96-98

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Leonorenstr. 71

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Frau Öcal hat sich Zeit genommen, die Röntgenbilder erklärt, die möglichen Ursachen der Erkankung besprochen und die Möglichkeiten der Linde
    rung der Schmerzen.Diese Ärztin antwortet ruhig auf Fragen und nimmt sich Zeit, ich fühlte mich wahrgenommen und in kompetenten Händen.
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lankwitzer Str. 2
    entfernt 680 m.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175

Orthopäde, Chirotherapeut

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

• Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    Telefon: 030/8522003

HNO Arzt, Chirotherapeut, Badearzt
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 175

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 26

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Friedenau

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Praxisteam (Rezeption) eine der Damen häufig unfreundlich bis frech im umgang m. d. Pat. ! Herr Bauer ist ein empfehlenswerter, kompetenter,
    adäquat behandelnder Arzt auch in Akutsitautionen kann man ihn aufsuchen, wenn die o. g. Sprechstundenhilfe ihr ok gibt, das ist bedauerlich !!!
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ferdinandstr. 35
    entfernt 745 m.

Chirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist
    Oberhofer Weg 2
    entfernt 908 m.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Theodor-Francke-Str. 2
    12099 Berlin, Tempelhof

HNO Ärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Mir wurden sehr viele Tipps gegen, wie ich selbst auch etwas für mich tun kann, es gab auch ein Hand out, die Ärztin erklärte wir, warum ich
    in der Situation auch Ohrenschmerzen habe
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Ankogelweg 15 a
    12107 Berlin, Mariendorf

Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Herr Dr. Suetin ist der kompetenteste , einfühlsamste Arzt den ich kennenlernen durfte .Die Behandlung findet ohne jeglichen Zeitdruck statt
    .Für diese Erfahrung lohnt auch ein langer Anfahrtsweg .Nochmals danke !
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Mariendorfer Damm 74
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich gehe sehr gerne dahin, da sie sich wirklich bemühen. Ich war 3 monate lang am husten, er hat mich zum Lungenarzt geschickt, hat 2 mal gr
    osses Blutbild gemacht und er redet auch lange, kümmert sich liebevoll.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildburghauser Str. 29 b
    12279 Berlin, Marienfelde

Kinderärztin, Chirotherapeutin

Die frisch sanierte Praxis heisst einen wirklich Willkommen. Sie ist groß, hell, und sehr modern gestaltet. Das Team – rund um Frau Ritzow –
    ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Frau Ritzow ist eine sehr gut ausgebildete Ärztin mit einem genauen Blick. Zudem ist sie sehr erfahren und nahm meiner Jüngsten die Angst vor der Untersuchung. Ich bin begeistert und kann dieses Team nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Körtingstr. 10-12

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Tempelhofer Damm 159
    12099 Berlin, Tempelhof

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit Jahren mein behandelnder Orthopäde. Ich hab immer dass Gefühl ganzheitlich und respektvoll betrachtet zu werden. Seine komplexe und z.T
    . auch alternative Sicht zur Schulmedizin gefallen mir sehr. Ich fühle mich gut aufgehoben. Manchmal achtet er (glaube ich) zugunsten des Patienten weniger auf das Budget, als auf med. Notwendigkeiten. Sehr vertrauenswürdig.
    Drakestr. 32

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Gerhard Metze

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Fregestr. 15
    12159 Berlin, Friedenau

Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Auf den ersten Termin musste ich etwas warten, ca 6 Wochen. Doch schon nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen im Lendenbereich fast weg.
    Der Orthopäde hatte gesagt, ich müsse damit leben! die Behandlung erfolgte durch die Ärztin und später durch 2 Physiotherapeutinnen, alles sehr vorsichtig und doch extrem wirkungsvoll. Zum Abschluss hat man mir Übungen gezeigt, um den Erfolg zu halten. Ich bin wirklich dankbar.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Clayallee 225 A

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich nach eingehender Untersuchung für die richtige Therapie bei einem Prolaps an der HWS entsch
    ieden hat. Nach einer Woche war ich schmerzfrei. Großes Lob für den Wirbelsäulenspezialisten!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundlich und kompetent, endlich ein Orthopäde, der mir helfen konnte.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Aßmannshauser Str. 11 a
    14197 Berlin, Wilmersdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

War in dieser Praxis mit Verdacht auf Borreliose. Dies hat man auch ernst genommen. Man nimmt sich sher viel zeit für den Patienten. Das geh
    t zuweilen zu Lasten der Wartezeit. Aber das kann man dann aufgrund der ausführlichen Gespräche verschmerzen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Clayallee 225 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Im Lauf der letzten 25 Jahre immer wieder. Egal ob in Gatow, Schöneberg oder jetzt Zehlendorf.
    Ob bei meiner Frau - gebrochene Kniescheibe
    oder bei meinen früheren Sportverletzungen beide Sprunggelenke, beide Knie (mehrfach) oder jetzt Alterverschleiss Schulter und Bandscheibe.

Immer Top Ergebnis nach kurzer Zeit was meiner Ungedult engegenkommt.

Wartezeit mit Termin nie über 30 Minuten meistens ohne Wartezeit. Bei erscheinen ohne Termin nie über 1 Stunde.

Gert Schleicher ist ein besonder Typ mit Ahnung, der gut zu mir paßt. Für sensible Menschen vielleicht gewöhnungsbedürftig. Spritzen waren noch nie meine Leidenschaft aber wenn es schon sein muss hat er goldene Hände. Vielfach selbst erprobt.

Ausstattung immer Top und auf dem neusten Stand. Da gehen ja auch Profisportler hin.

Wenn es was zu meckern gibt, dann die unterschiedliche Qualität der Pflegekräfte. Weniger in Bezug auf die Qualifikation eher in Bezug auf die Umgangsformen. Bei der Vielzahl der unterschiedlichen Menschen aber wahrscheinlich normal.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Marienfelde 55
    12277 Berlin, Marienfelde

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Drakestr. 32

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Doktor Thomas Kühling zeichnete sich bei meiner Behandlung (Bandscheibenvorfall) als sehr kompetenter, freundlicher und diagnosesichere
    r Orthopäde aus. Sowohl die Erstbehandlung als auch die weiterführenden Maßnahmen erwiesen sich als äußerst effektiv und führten zu einer schnellen Heilung.
    Auch das gesamte Praxisteam war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert !!!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lankwitz

In Berlin Lankwitz gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lankwitz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.