Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Lankwitz 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Lankwitz

Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte, kam ich super schnell dran. Weil ich nur dazwischengeschoben war, musste der Arzt sich zwar etwas
    beeilen, aber ich fühlte mich gut behandelt. Die Terminvergabe scheint super zu klappen, denn im Wartezimmer saßen immer nur 1-2 Personen. Man wies mich auch darauf hin, daß ich früh anrufen und einen Termin vereinbaren soll, damit ich nicht lang warten muss. Finde ich super, so wird man im Wartezimmer wenigstens nicht noch kränker. Alles in allem meine Empfehlung!!

• Dr. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr Doktor in Behandlung. Sie ist super nett und Kompetent. Ganz ruhige Art immer freundlich und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme. Ich mag sie einfach. Praxis ist Modern und es gibt TV oder es läuft leise Musik Zeitungen, trinken. Also selbst wenn man mal warten muss ist man gut beschäftigt. Praxis Team ist super nett und freundlich. Termin Vergabe kein Problem und es gibt 2 mal am Tag die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zukommen. Parkplätze vor der Tür.
  • Dr. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.

Sehr aufmerksame und an meinen Bedürfnissen orientierte Behandlung, die zu schneller Linderung und Abhilfe meiner Beschwerden führte.

Praxisteam (Rezeption) eine der Damen häufig unfreundlich bis frech im umgang m. d. Pat. ! Herr Bauer ist ein empfehlenswerter, kompetenter,
    adäquat behandelnder Arzt auch in Akutsitautionen kann man ihn aufsuchen, wenn die o. g. Sprechstundenhilfe ihr ok gibt, das ist bedauerlich !!!

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Mir wurden sehr viele Tipps gegen, wie ich selbst auch etwas für mich tun kann, es gab auch ein Hand out, die Ärztin erklärte wir, warum ich
    in der Situation auch Ohrenschmerzen habe

Fr. Schwarzenberg ist eine freundliche Ärztin, die gut zuhört und einfühlsam und angemessen agiert.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Da
    s Team ist trotz hoher Belastung freundlich und ergebnisorientiert.

Herr Dr. Suetin ist der kompetenteste , einfühlsamste Arzt den ich kennenlernen durfte .Die Behandlung findet ohne jeglichen Zeitdruck statt
    .Für diese Erfahrung lohnt auch ein langer Anfahrtsweg .Nochmals danke !

Ich gehe sehr gerne dahin, da sie sich wirklich bemühen. Ich war 3 monate lang am husten, er hat mich zum Lungenarzt geschickt, hat 2 mal gr
    osses Blutbild gemacht und er redet auch lange, kümmert sich liebevoll.

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Ich habe eine Hausärztin gesucht und gefunden. Meine Probleme wurden hinterfragt und gelöst. Ratschläge zur Eigenverantwortung gegeben. Ich
    hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Sehr gutes und freundliches und hilfsbereites Team. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!!!

Die frisch sanierte Praxis heisst einen wirklich Willkommen. Sie ist groß, hell, und sehr modern gestaltet. Das Team – rund um Frau Ritzow –
    ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Frau Ritzow ist eine sehr gut ausgebildete Ärztin mit einem genauen Blick. Zudem ist sie sehr erfahren und nahm meiner Jüngsten die Angst vor der Untersuchung. Ich bin begeistert und kann dieses Team nur empfehlen.

kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt

Seit Jahren mein behandelnder Orthopäde. Ich hab immer dass Gefühl ganzheitlich und respektvoll betrachtet zu werden. Seine komplexe und z.T
    . auch alternative Sicht zur Schulmedizin gefallen mir sehr. Ich fühle mich gut aufgehoben. Manchmal achtet er (glaube ich) zugunsten des Patienten weniger auf das Budget, als auf med. Notwendigkeiten. Sehr vertrauenswürdig.

Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Gerhard Metze

Auf den ersten Termin musste ich etwas warten, ca 6 Wochen. Doch schon nach 2 Behandlungen waren meine Schmerzen im Lendenbereich fast weg.
    Der Orthopäde hatte gesagt, ich müsse damit leben! die Behandlung erfolgte durch die Ärztin und später durch 2 Physiotherapeutinnen, alles sehr vorsichtig und doch extrem wirkungsvoll. Zum Abschluss hat man mir Übungen gezeigt, um den Erfolg zu halten. Ich bin wirklich dankbar.

Sehr freundlich und kompetent, endlich ein Orthopäde, der mir helfen konnte.

fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

Herr Doktor Thomas Kühling zeichnete sich bei meiner Behandlung (Bandscheibenvorfall) als sehr kompetenter, freundlicher und diagnosesichere
    r Orthopäde aus. Sowohl die Erstbehandlung als auch die weiterführenden Maßnahmen erwiesen sich als äußerst effektiv und führten zu einer schnellen Heilung.
    Auch das gesamte Praxisteam war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert !!!

Die medikamentöse Behandlung sowie Krankengymnastik war wenig erfolgreich. Der Doktor empfahl eine Behandlung auf verhaltenstherapeutischer
    Ebene, was gern genutzt wurde. Der Arzt interessiert sich überdurchschnittlich für den weiteren Verlauf der Krankengeschichte.

Kompetenter Arzt. War sehr zufrieden.

gründliche Untersuchung durch Röntgen und MRT, gut strukturierte Behandlungsabfolge

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lankwitz

In Berlin Lankwitz gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lankwitz beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.