Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Lichtenberg 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Lichtenberg

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Arthrosezentrum DGFAM
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Zobel-Str. 8 K
    10367 Berlin, Lichtenberg

Allgemeinmediziner, Chirurg, Thoraxchirurg, Chirotherapeut

Dr Uschinsky nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt das Gefühl,mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen zu werden. Die Behandlung is
    t kompetent und sehr genau; er ist ein Arzt, der das Vertrauen des Patienten absolut rechtfertigt. Ich würde ihn jedem und jederzeit empfehlen,denn solche Ärzte gibt es leider nicht sehr viel.
    Auch das Praxisteam hat das Herz am rechten Fleck...wie früher bei Muttern...
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schottstr. 4

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Frankfurter Allee 276
    10317 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Bartholomäus Gabrys, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Kinderorthopädie
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Praktische Ärzte, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 9
    12679 Berlin, Marzahn

Physiologe, Chirotherapeut

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46
    10249 Berlin, Friedrichshain

Internist, Chirotherapeut

Ich bin seit Jahren Patient und stets sehr zufrieden gewesen. Keine lange Wartezeiten, freundliches Personal, gepflegte Atmosphäre, zielgeri
    chtete Überweisungen zur Weiterbehandlung und gute Erklärungen der Befunde - was will man mehr!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Oberfeldstr. 18 a
    12683 Berlin, Biesdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bötzowstr. 21
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Sehr umsichtige kompetente Ärztin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 859 m.

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Ich habe Frau Dr. Hornuf als eine sehr erfahrene, freundliche, kompetente, sich für den Patienten Zeit nehmende Ärztin erlebt. Was heute auc
    h sehr selten ist: Ihre Praxis läuft sehr gut organisiert, sodass es bei ihr im Vergleich zu anderen Praxen dieser Fachrichtung zeitnahe Termine gibt sowie man auch mit keiner langen Wartezeit als Akutpatient dann zu rechnen hat. Eine freundliche, ebenfalls auf die Patienten eingehende Arzthelferin rundet das Wohlfühlgefühl für die Patienten auch noch ab. Hinzukommend: die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Plänterwald

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Absoluter Geheimtip

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ehrenfelsstr. 46

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr einfühlsamer, aufgeweckter, symphatischer Arzt. Ausgezeichnete Analyse/Diagnose. Nachvollziehbare Empfehlungen. Menschliche Behandlung.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 47

Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-1135

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Nach langer Suche nun endlich eine kompetente Ärztin gefunden. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt kurz und knapp. Man kann Fragen stellen
    . Wie bereits eingeschätzt: man muß für seine Gesundheit selber etwas tun (soweit es möglich ist); es werden nicht gleiche Tabletten verschrieben!
    Keine Oberlächlichkeit!
    Alles Gute für die nächsten Jahre!
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/92790-200

Neurologe, Chirotherapeut, Akupunkteur, Suchtarzt

Herr Dr. Lütge ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann- einfühlsam, aufklärend und letztendlich in Abstimmung mit dem Patienten die
    optimale Behandlung findend.
    Logopädische und physiotherapeutische Massnahmen ergänzen die medikamentöse Behandlung.
    Dr. Lütge ist aus meiner Sicht unbedingt weiter zu empfehlen.
    Man fühlt sich in der Praxis- dank der freundlichen und kompetenten Arzthelferinnen-
    sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oberfeldstr. 16 a
    12683 Berlin, Biesdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chodowieckistr. 23
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopädin, Chirotherapeutin

Die Fußprobleme meines Sohnes wurden bei Orthopäden oft nicht so recht ernst genommen. Nicht so bei Frau Dr. Lau. Sie nahm sich Zeit, betrac
    htete die Problematik ganzheitlich. Mein Sohn fühlte sich bei ihr wohl und ernstgenommen. Wie die Behandlung ausgeht, wissen wir noch nicht, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl.
    Auch die Sprechstunden hilfe, eine Heilpraktikerin machte einen ausgesprochen kompetenten, warmherzigen Eindruck. Diese Praxis kann ich absolut empfehlen. Für alle Kassenpatienten, die die Kosten einer Privatpraxis fürchten (wir gehören auch dazu): es gibt preiswerte Zusatzversicherungen bspw. bei der Barmenia oder der Gothaer, dann zahlt man lediglich 20% für die Behandlung.
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 923 m.
    Telefon: 030/3398878-0

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Super kompetentes und fleißiges Team!!
    Fühle mich da sehr gut aufgehoben seit Jahren.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Chirotherapeutin

Ich war Schmerzpatient, meine Hausärztin konnte mir nach drei Spritzen nicht mehr helfen. Also habe ich in der Praxis angerufen und bin hing
    egangen. Eine toll eingerichtete Praxis, sehr freundliche Schwestern und eine sehr kompetente Ärztin. Nach eingehender Untersuchung bekam ich eine Spritze und mir ging es gleich besser. Ich habe noch Behandlungen in der Physiotherapie bekommen. Es geht mir wieder gut. Vielen Dank
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

Physiologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29384-0

Physiologin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Sehr hohe Kompetenz akribisches nachforschen bei Problemen die nicht gleich eindeutig scheinen und e
    in sehr guter Umgang mit den Patienten vom Arzt und Schwestern.
    Wildensteiner Str. 32

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Praktische Ärzte, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Weserstr. 11
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Physiologin, Chirotherapeutin

Ohne Termin muß man oft lange warten. Kann man aber auch positiv sehen - die Ärztin nimmt sich Zeit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr freundliches Team und Ärztin. Bin mit Schmerzen in die Praxis. Habe sofort Hilfe bekommen, obwohl ich bis dato keine Patientin war.
    B
    in sehr begeistert und empfehle das Praxisteam weiter!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.