Orthopäden in Berlin Lichtenberg 3 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 276
    10317 Berlin, Lichtenberg

• Dr. med. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 426 m.
    Telefon: 030 - 55 18 2912

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Mikroinvasive Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Am 30.05.2019 wurde ich bei Dr.Moser an der linken Schulter operiert und war und bin sehr zufrieden, von der Untersuchung bis op und der Nac
    hbetreung sehr zufrieden Danke nochmals LG
  • Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Sehr kompetenter, ruheausstrahlender, freundlicher, erfahrender, zuverlässiger Arzt!

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 030/13023-1135

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Nach langer Suche nun endlich eine kompetente Ärztin gefunden. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt kurz und knapp. Man kann Fragen stellen
    . Wie bereits eingeschätzt: man muß für seine Gesundheit selber etwas tun (soweit es möglich ist); es werden nicht gleiche Tabletten verschrieben!
    Keine Oberlächlichkeit!
    Alles Gute für die nächsten Jahre!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 16 a
    12683 Berlin, Biesdorf

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde von Hr.Dr.Steinmetz an meiner Bandscheibe operiert. Ein Beinschmerz der mich schon seit sechs Monaten geplagt hat war sofort nach
    der OP weg. Vor der OP konnte ich fast kaum laufen uns nun geht alles wieder wie es sein soll. Kann man nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Chirotherapeutin

Ich war Schmerzpatient, meine Hausärztin konnte mir nach drei Spritzen nicht mehr helfen. Also habe ich in der Praxis angerufen und bin hing
    egangen. Eine toll eingerichtete Praxis, sehr freundliche Schwestern und eine sehr kompetente Ärztin. Nach eingehender Untersuchung bekam ich eine Spritze und mir ging es gleich besser. Ich habe noch Behandlungen in der Physiotherapie bekommen. Es geht mir wieder gut. Vielen Dank
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr freundliches Team und Ärztin. Bin mit Schmerzen in die Praxis. Habe sofort Hilfe bekommen, obwohl ich bis dato keine Patientin war.
    B
    in sehr begeistert und empfehle das Praxisteam weiter!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Schulze sehr gut aufgehoben gefühlt, alle meine Fragen wurden intensiv beantwortet. Mir wurde dadurch di
    e Angst vor einer Hallux OP genommen. Alles war sehr gut organisiert von der Erstberatung über die OP und Nachbehandlung bis zum Abschluss.
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 923 m.

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pasteurstr. 38
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr gute schnelle behandlung.

Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42087970

Sehr komplexe Erklärung des vorhandenen Krankheitsbildes

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 277

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

ich würde Dr. Tabari jederzeit weiterempfehlen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Konrad-Wolf-Str. 13

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Frau Dr. Ackermann hat neben ihrer orthopädischen Erfahrung auch welche in chiropraktischer Behandlung. Wie man über die Chiropraktik als so
    lche denkt, ist jedem selbst überlassen. Frau Dr. Ackermann hat ingsgesamt dreimal eine Adjustierung an meiner Wirbelsäule vorgenommen - Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen. Ansich eine kompetente Ärztin, die jedoch zu wenig auf den Patienten als solchen eingeht.

Die Praxis ist derweil gut ausgestattet, auch ein Röntgengerät ist vor Ort. Die Sekretärin ist seit Jahren dort und ist für mich die bemühteste Person im Team. Das Personal ist ansonsten durchaus freundlich, jedoch schwebt über allem das manchmal merkwürdig überheblich wirkende Verhalten von Frau Dr. Ackermann. Das Problem ist außerdem, dass man niemals (!) ohne festen Termin aufgenommen wird. Diese Praxis ist nämlich eine, die ausschließlich nach Terminen arbeitet. Und diese zu bekommen ist leichter gesagt als getan. Eine Wartezeit von zwei bis drei Monaten ist Gang und Gebe, was sicherlich auch daran liegt, dass Fachärzte sehr verstreut sitzen und auf einen Arzt eine Vielzahl von Patienten kommt. Einen Termin absagen ist jedenfalls etwas, was man sich gut überlegen sollte, denn der nächste freie Termin ist meist erst im nächsten Quartal zu holen.

Ich bin nun seit 10 Jahren bei Frau Dr. Ackermann und so sehr sie auch immer wusste, was ich habe und was im Grunde zu tun ist, so sehr ist ihre Herangehensweise in der Behandlung und ganz besonders in der Art der Diagnose nicht immer ganz nachvollziehbar.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Siegfriedstr. 204 c
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 465 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ein ganzheitlich denkender Arzt mit sehr guten
    Erklärungen und Empfehlungen. Mittlerweile ist die gesamte Familie bei ihm in Behandlung.

Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Frankfurter Allee 70
    10247 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Meine Erfahrung ist durchwegs positiv!
    Nach einem schweren Unfall, mit Koma-Folge wurde mir (u.a.) Herr Dr. Frankenberg vom Chefarzt empfoh
    len. Schon beim ersten Termin fiel mir er durch diverse Nachfragen, die er jederzeit bereitwillig beantwortet hat, - trotz seines immensen Arbeitspensums und voller Praxis- , seine hohe Fachkompetenz auf.
    Herr Dr. Frankenberg ist jederzeit freundlich, menschlich, und schafft eine angenehme Atmosphäre.
    Nach meiner ersten Meniskusoperation, die leider von einem Kollegen in einer Art Massenabfertigung für 800€ abgefertigt worden ist, gab es eine sehr lange Rekonvaleszenz und Beschwerden; -und nach ca.11 Monaten wurde mir geraten ggf. nochmals zu operieren!? - Mithilfe einer von Herrn Dr. Frankenberg durchgeführten Stoßwellentherapie hat sich ein rascher Behandlungserfolg bis hin zur vollkommenen Beschwerdefreiheit eingestellt.
    Ich fühle mich bei Ihm seither rundum sehr gut betreut; auch durch sein sehr gutes Personal;- zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, kompetent und prompt. - was kann man sich als Patient mehr wünschen?
    Ich bin froh, einen sehr guten Orthopäden mit umfassenden Kenntnissen gefunden zu haben und werde ihm bestimmt noch viele Jahre treu bleiben.
    Aus all den genannten Gründen kann ich Herrn Dr. Frankenberg nur uneingeschränkt empfehlen; - was ich auch schon mehrfach getan habe.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Matthiasstr. 7
    Telefon: 030/42108-860

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wir sind mit der ganzen Familie bei ihm zu den Kindern war er immer freundlich und hat sie einbezogen. Ich bin seit Jahren immer mal wieder
    in Behandlung und mir wurde immer geholfen. Besonders wichtig ist mir das er auf die Wünsche der Patienten eingeht wenn ich keine Schmerzmittel möchte akzeptiert er das und verschreibt auch Physio die bei mir ausgezeichnet geholfen hat. Ein Arzt der auch zwischen den Patienten arbeitet und ihnen ermöglicht ohne Termin zu kommen ist heute Gold wert.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

So unfreundlich und kurz angebunden sich das Praxisteam am Telefon leider gab, so freundlich und zugewandt war die Ärztin sowohl zu mir als
    auch zu meiner Tochter. (Und das, obwohl wir beide Kassenpatienten sind.) Die Ärztin arbeitet auch sehr zügig, aber immer beantwortete sie alle meiner Fragen ausführlich. Soweit ich als medizinischer Laie es einschätzen kann, wurde ich gewissenhaft untersucht und nach dem Ausschlussverfahren kompetent behandelt. Im Vergleich zu allen anderen Orthopäden, in deren Hände ich mich je begeben habe, ist Frau Hubalek ein eindeutiger Lichtpunkt ihrer Zunft.
    Marzahner Promenade 1 a
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Es war mein 3. Besuch. Dr. war freundlich, hat zugehört, Röntgenbild erklärt Medikation besprochen,
    Schwestern sind freundlich, was will m
    an mehr?
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42016282

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ebelingstr. 15
    10249 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde, Badearzt

Ich kann diese negativen Bewertungen nicht bestätigen. Die kurzen Wartezeiten sind super, da ich vorher immer gefragt wurde, was ich habe un
    d so die Zeiten abgepasst werden konnten. Als ich mal einen Notfall hatte, konnte ich problemlos sofort vorbei kommen. Herr Kalke hat mir mit meinen Beschwerden sehr geholfen, mir alle Behandlungsmöglichkeiten erklärt und mich entscheiden lassen. Deshalb verstehe ich es nicht, dass ihm Geldgier nachgesagt wurde aber gut.
    Meine Beschwerden sind jedenfalls weg und ich werde weiterhin zu diesem Orthopäden gehen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Matthiasstr. 7
    Telefon: 030/42108-850

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

g ute ärztin ,gute diagnostik ,gute heilung nur die terminvergabe dauert viel zu lange , sowie die wartezeit am behandlungstag

Orthopädie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3

Orthopäde

Leider ist es nicht möglich diese Praxis telefonisch zu erreichen. Lediglich ein Anrufbeantworter, der im Dauereinsatz ist, informiert darüb
    er das niemand erreichbar ist. Bereits vereinbarte Termine werden häufig abgesagt und es ist dann sehr schwierig einen neuen zu bekommen. Das kann man nur persönlich bei einem Besuch in der Praxis.
  • Y
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Marzahner Promenade 1 a
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Badearzt

• Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Weseler Str. 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Orthopäden in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.