Orthopäden in Berlin Lichtenberg 3 Treffer

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Frankfurter Allee 276
    10317 Berlin, Lichtenberg

• Dr. med. Bert Pinkert, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 426 m.
    Telefon: 030 - 55 18 2912

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • Bartholomäus Gabrys, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Kinderorthopädie
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 111
    10247 Berlin, Friedrichshain

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Ich habe Frau Dr. Hornuf als eine sehr erfahrene, freundliche, kompetente, sich für den Patienten Zeit nehmende Ärztin erlebt. Was heute auc
    h sehr selten ist: Ihre Praxis läuft sehr gut organisiert, sodass es bei ihr im Vergleich zu anderen Praxen dieser Fachrichtung zeitnahe Termine gibt sowie man auch mit keiner langen Wartezeit als Akutpatient dann zu rechnen hat. Eine freundliche, ebenfalls auf die Patienten eingehende Arzthelferin rundet das Wohlfühlgefühl für die Patienten auch noch ab. Hinzukommend: die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
  • Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Sehr kompetent und freundlich. Guter Erklärung der Behandlungsmethoden. Für mich der bester Arzt der mir in meiner langen Zeit der Schmerzen
    sehr gut geholfen hat. Seine sehr sympathische und nette Art haben mir auch die Ängste vor den Operationen genommen. Er hat mich 2x operiert und das mit großem Erfolg. In jeder Hinsicht ist er zu empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 030/13023-1135

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Nach langer Suche nun endlich eine kompetente Ärztin gefunden. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt kurz und knapp. Man kann Fragen stellen
    . Wie bereits eingeschätzt: man muß für seine Gesundheit selber etwas tun (soweit es möglich ist); es werden nicht gleiche Tabletten verschrieben!
    Keine Oberlächlichkeit!
    Alles Gute für die nächsten Jahre!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oberfeldstr. 16 a
    12683 Berlin, Biesdorf

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde von Hr.Dr.Steinmetz an meiner Bandscheibe operiert. Ein Beinschmerz der mich schon seit sechs Monaten geplagt hat war sofort nach
    der OP weg. Vor der OP konnte ich fast kaum laufen uns nun geht alles wieder wie es sein soll. Kann man nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Chirotherapeutin

Ich war Schmerzpatient, meine Hausärztin konnte mir nach drei Spritzen nicht mehr helfen. Also habe ich in der Praxis angerufen und bin hing
    egangen. Eine toll eingerichtete Praxis, sehr freundliche Schwestern und eine sehr kompetente Ärztin. Nach eingehender Untersuchung bekam ich eine Spritze und mir ging es gleich besser. Ich habe noch Behandlungen in der Physiotherapie bekommen. Es geht mir wieder gut. Vielen Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr freundliches Team und Ärztin. Bin mit Schmerzen in die Praxis. Habe sofort Hilfe bekommen, obwohl ich bis dato keine Patientin war.
    B
    in sehr begeistert und empfehle das Praxisteam weiter!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Karlshorst

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 923 m.

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Ich hatte im Sommer 2013 einen Unfall in den alten Bundesländern. Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus in Krefeld wurde mir empfohlen, mic
    h in meinem Wohnort bei Hr. Dr. Wito Schulze zur Weiterbehandlung anzumelden.
    Seither fühle ich mich bei Herrn Dr. Schulze und seinem ganzen Team bestens aufgehoben.
    Ob bei der Anmeldung oder in der Sprechstunde wurde ich immer höflich und zuvorkommend behandelt.
    Hr. Dr. Schulze nimmt sich trotz der sicher hohen Arbeitsbelastung, Zeit mich anzuhören und mich mit absoluter Kompetenz zu behandeln.
    Ich möchte mich bei Hr. Dr. Wito Schulze und den freundlichen Mitarbeiterinnen aus ganzem Herzen bedanken.
    Mit den Erfahrungen aus der langjährigen Behandlungszeit kann ich Hr. Schulze und sein Team bestens empfehlen.
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42087970

Sehr komplexe Erklärung des vorhandenen Krankheitsbildes

Pasteurstr. 38
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich die nötige Zeit. Sehr einfühlsam. Immer wieder gerne wenn es notwendig ist.

Konrad-Wolf-Str. 13
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Frau Dr. Ackermann hat neben ihrer orthopädischen Erfahrung auch welche in chiropraktischer Behandlung. Wie man über die Chiropraktik als so
    lche denkt, ist jedem selbst überlassen. Frau Dr. Ackermann hat ingsgesamt dreimal eine Adjustierung an meiner Wirbelsäule vorgenommen - Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen. Ansich eine kompetente Ärztin, die jedoch zu wenig auf den Patienten als solchen eingeht.

Die Praxis ist derweil gut ausgestattet, auch ein Röntgengerät ist vor Ort. Die Sekretärin ist seit Jahren dort und ist für mich die bemühteste Person im Team. Das Personal ist ansonsten durchaus freundlich, jedoch schwebt über allem das manchmal merkwürdig überheblich wirkende Verhalten von Frau Dr. Ackermann. Das Problem ist außerdem, dass man niemals (!) ohne festen Termin aufgenommen wird. Diese Praxis ist nämlich eine, die ausschließlich nach Terminen arbeitet. Und diese zu bekommen ist leichter gesagt als getan. Eine Wartezeit von zwei bis drei Monaten ist Gang und Gebe, was sicherlich auch daran liegt, dass Fachärzte sehr verstreut sitzen und auf einen Arzt eine Vielzahl von Patienten kommt. Einen Termin absagen ist jedenfalls etwas, was man sich gut überlegen sollte, denn der nächste freie Termin ist meist erst im nächsten Quartal zu holen.

Ich bin nun seit 10 Jahren bei Frau Dr. Ackermann und so sehr sie auch immer wusste, was ich habe und was im Grunde zu tun ist, so sehr ist ihre Herangehensweise in der Behandlung und ganz besonders in der Art der Diagnose nicht immer ganz nachvollziehbar.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Siegfriedstr. 204 c
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 465 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

nur gute Erfahrungen.Dr. Günter ist sehr kompetent.

Frankfurter Allee 70
    10247 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Meine Erfahrung ist durchwegs positiv!
    Nach einem schweren Unfall, mit Koma-Folge wurde mir (u.a.) Herr Dr. Frankenberg vom Chefarzt empfoh
    len. Schon beim ersten Termin fiel mir er durch diverse Nachfragen, die er jederzeit bereitwillig beantwortet hat, - trotz seines immensen Arbeitspensums und voller Praxis- , seine hohe Fachkompetenz auf.
    Herr Dr. Frankenberg ist jederzeit freundlich, menschlich, und schafft eine angenehme Atmosphäre.
    Nach meiner ersten Meniskusoperation, die leider von einem Kollegen in einer Art Massenabfertigung für 800€ abgefertigt worden ist, gab es eine sehr lange Rekonvaleszenz und Beschwerden; -und nach ca.11 Monaten wurde mir geraten ggf. nochmals zu operieren!? - Mithilfe einer von Herrn Dr. Frankenberg durchgeführten Stoßwellentherapie hat sich ein rascher Behandlungserfolg bis hin zur vollkommenen Beschwerdefreiheit eingestellt.
    Ich fühle mich bei Ihm seither rundum sehr gut betreut; auch durch sein sehr gutes Personal;- zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, kompetent und prompt. - was kann man sich als Patient mehr wünschen?
    Ich bin froh, einen sehr guten Orthopäden mit umfassenden Kenntnissen gefunden zu haben und werde ihm bestimmt noch viele Jahre treu bleiben.
    Aus all den genannten Gründen kann ich Herrn Dr. Frankenberg nur uneingeschränkt empfehlen; - was ich auch schon mehrfach getan habe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

So unfreundlich und kurz angebunden sich das Praxisteam am Telefon leider gab, so freundlich und zugewandt war die Ärztin sowohl zu mir als
    auch zu meiner Tochter. (Und das, obwohl wir beide Kassenpatienten sind.) Die Ärztin arbeitet auch sehr zügig, aber immer beantwortete sie alle meiner Fragen ausführlich. Soweit ich als medizinischer Laie es einschätzen kann, wurde ich gewissenhaft untersucht und nach dem Ausschlussverfahren kompetent behandelt. Im Vergleich zu allen anderen Orthopäden, in deren Hände ich mich je begeben habe, ist Frau Hubalek ein eindeutiger Lichtpunkt ihrer Zunft.
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-860

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich schließe mich der positiven Meinung an, es ist eine tolle Praxis. Viele Patienten wissen es nicht zu schätzen, mit ihren Schmerzen am gl
    eichen Tag bei dem Arzt vorsprechen zu können, stattdessen wird sich über die Wartezeit aufgeregt und den Schwestern ein böser Blick zugeworfen.
    Alle geben sich Mühe und geben ihr bestes!....Es ist nun mal nicht anders, als wie bei einem Stau bei Autos..."wollen viele Menschen zu einer Person, kommt es nun mal zu Wartezeit, welche sich nur aus den Gesprächen zwischen Patient und Arzt zusammensetzt"....Kompliment an die Praxis
    Marzahner Promenade 1 a
    12679 Berlin, Marzahn

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Es war mein 3. Besuch. Dr. war freundlich, hat zugehört, Röntgenbild erklärt Medikation besprochen,
    Schwestern sind freundlich, was will m
    an mehr?
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Petersburger Platz 3
    Telefon: 030/42016282

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebelingstr. 15

Orthopäde, Badearzt

Ich kann diese negativen Bewertungen nicht bestätigen. Die kurzen Wartezeiten sind super, da ich vorher immer gefragt wurde, was ich habe un
    d so die Zeiten abgepasst werden konnten. Als ich mal einen Notfall hatte, konnte ich problemlos sofort vorbei kommen. Herr Kalke hat mir mit meinen Beschwerden sehr geholfen, mir alle Behandlungsmöglichkeiten erklärt und mich entscheiden lassen. Deshalb verstehe ich es nicht, dass ihm Geldgier nachgesagt wurde aber gut.
    Meine Beschwerden sind jedenfalls weg und ich werde weiterhin zu diesem Orthopäden gehen.
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-850

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

g ute ärztin ,gute diagnostik ,gute heilung nur die terminvergabe dauert viel zu lange , sowie die wartezeit am behandlungstag

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 1 a
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Weseler Str. 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Orthopäden in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.