Psychiater in Berlin Lichtenberg 19 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Lichtenberg

Sie ist sehr kompetent und hat Jahrzehnte lange Erfahrung

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzbergstr. 82

Neurologe, Neurologe

Ich fühle mich gut behandelt, weil über einen sehr langen Zeitraum (schwere chronische Krankheit mit vielen Krisensituationen) zuverlässig u
    nd der jeweiligen Situation entsprechend betreut. Dr.F.hört mir zu, berät mich - und lässt mir mein Tempo in den Entscheidungen darüber, was für Schritte in der Therapie mir möglich sind. Er unterstützt mich in dem, was ich zu erreichen versuche, wenn nötig auch auf unkonventionelle Weise; kann aber auch sehr direkt und konsequent sein, wenn die Situation (bzw.mein Verhalten;-) )das erfordert. Mitunter braucht man das, wenn man etwas an sich andern will. Baut mich aber auch auf, wenn ich das gerade brauche. Nimmt sich Zeit, auch wenn es mal voll ist. Kompetente Beratung. Dialektische Therapie. Akzeptiert problematisches Verhalten (z.B.Selbstverletzung) als Teil der Krankheit - solange ich mich um Verstehen und Ändern bemühe. Konnte gut mit Suizidalität umgehen.
    Ich kann auch mit ihm reden, wenn ich mich mal nicht verstanden fühle oder sonstiger Klärungsbedarf besteht.
    Zudem: die Praxis ist gut organisiert und das Team freundlich.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Telefon: 030/5472-0

Kompetent, ruhig und freundlich. Fühle mich sehr gut betreut bei ihm.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologin, Schmerzärztin

Die positivste Erfahrung mit einem Doc überhaupt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 117

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Hempel ist ein fachkompetenter Arzt der sich bei meinem Termin mehr als 1 Stunde für die Untersuchung, die Auswertung und die Erlä
    uterung mir gegenüber Zeit genommen hat. Dabei ist er sehr anschaulich und ohne die üblichen latainischen Fachbegriffe mit mir in die Analyse der Untersuchung gegangen.
    Er gab 2 Monate Zeit , um die Veränderungen nach der Untersuchung abzuwarten und empfahl Arztkollegen für weiteren Rat.

Ich war sehr mit dieser Arbeitsweise zufrieden !
    Am Stadtpark 1

Neurologe, Neurologe

Ein wirklich guter Arzt. Bisher einzige der mir wirklich helfen konnte.

Möllendorffstr. 48

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Stadtpark 1

Neurologe

• Sven Steffes-Holländer, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapeut, Naturheilkunde, Trauerbegleitung, Psychoedukation
    Brebacher Weg 15
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/84-4444

Psychosomatiker, Entspannungstherapeut

Ich war als Wahlleistungspatient mit Chefarztbehandlung in der Heiligenfeld Klinik und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Er hat mir gut
    e Impulse mitgegeben und ich habe mich durchweg verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Seine Klinik ist noch ganz neu, aber schon sehr gut eingespielt. Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Vielleicht nicht so wichtig, aber ich fand seine Stimme sehr angenehm.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9712096

Neurologin

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Friedrichshain

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhöher Str. 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Ein sehr kompetenter Arzt. Gute Medikation und Beratung. In Akutsituationen sehr schnelle Hilfe. Freundliches Team.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Friedrichshain

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, hört geduldig zu, beantwortet Fragen, gibt gute Ratschläge, akzeptiert Unentschlossenheit, läss
    t sich Zeit für die Patienten
    Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

:) 10 mal ;)

Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

Mein Mann ist Patient in der psychiatrischen Tagesklinik in Friedrichshain und ich wurde zu einem Angehörigengespräch mit Herrn Dr. Bresser
    eingeladen. Herr Dr. Bresser war sehr freundlich, interessiert, kompetent und hat sich viel Zeit für uns genommen.
    Ich bin Herrn Dr.Bresser sehr dankbar für seinen Rat doch einmal die „Rollen“ zu tauschen um durch diesen Perspektivwechsel in kleinen Schritten Veränderung zu schaffen...raus aus der Routine und damit auch raus alten „ungesunden“ Verhaltensmustern. Das nehme ich persönlich auch als Angehörige mit und ich spüre, dass auch bei meinem Mann schon kleine Therapieerfolge spürbar sind.
    Er ist nun schon seit einigen Wochen in dieser Tagesklinik und kann nur Gutes berichten.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologin, Neurologin

Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

bin sehr zufrieden

Brebacher Weg 15
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/13018-0

Herr Dr. Giese ist stets Freundlich gewesen hat einem zugehört und konnte genau auskunft geben wenn man etwas wissen wollte.Er hat sich stet
    s die Zeit genommen seine Patienten aufzuklären was alles gemacht wird und wie die Stationsregeln sind und wie die Ausgangszeiten geregelt sind.
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/92790-0

Nett und kompetent

Arzt / Psychiater in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 19 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.