Psychiater in Berlin Lichtenberg 14 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Lichtenberg

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapeut, Naturheilkunde, Trauerbegleitung, Psychoedukation
    Brebacher Weg 15
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/84-4444

    Psychosomatiker, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte in der Heiligenfeld Klinik einen Aufenthalt mit Chefarztbehandlung und war durchweg zufrieden. Humorvoll, souverän, herzlich. Nicht nu
    r der Chefarzt, sondern auch (fast) das gesamte Team.
    Würde wieder hingehen in einer Krise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/28868324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhöher Str. 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/50018080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt. Gute Medikation und Beratung. In Akutsituationen sehr schnelle Hilfe. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4297907

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, hört geduldig zu, beantwortet Fragen, gibt gute Ratschläge, akzeptiert Unentschlossenheit, läss
    t sich Zeit für die Patienten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/97104499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    :) 10 mal ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Mann ist Patient in der psychiatrischen Tagesklinik in Friedrichshain und ich wurde zu einem Angehörigengespräch mit Herrn Dr. Bresser
    eingeladen. Herr Dr. Bresser war sehr freundlich, interessiert, kompetent und hat sich viel Zeit für uns genommen.
    Ich bin Herrn Dr.Bresser sehr dankbar für seinen Rat doch einmal die „Rollen“ zu tauschen um durch diesen Perspektivwechsel in kleinen Schritten Veränderung zu schaffen...raus aus der Routine und damit auch raus alten „ungesunden“ Verhaltensmustern. Das nehme ich persönlich auch als Angehörige mit und ich spüre, dass auch bei meinem Mann schon kleine Therapieerfolge spürbar sind.
    Er ist nun schon seit einigen Wochen in dieser Tagesklinik und kann nur Gutes berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/54990818

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Fichtelbergstr. 7
    12685 Berlin, Marzahn
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/54986159

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Am Anfang hatte ich Panik ..auch durch seine schlechte Bewertung hier im Internet
    Aber ich wurde eines besseren belehrt ..und man sollte ni
    cht alles glauben was man negatives liest.
    Er ist ein sehr guter Arzt ..schade das er nur Privat Patienten nimmt (ist meine einzige Kritik ..denn ich bin gesetzlich versichert)
    Sonst wäre ich sofort bei ihm
    Einige Psychologen sollten sich von ihm mal eine Scheibe ab schneiden
    Sehr kompetender Arzt..und ich kann Ihn nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Brebacher Weg 15
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/13018-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Giese ist stets Freundlich gewesen hat einem zugehört und konnte genau auskunft geben wenn man etwas wissen wollte.Er hat sich stet
    s die Zeit genommen seine Patienten aufzuklären was alles gemacht wird und wie die Stationsregeln sind und wie die Ausgangszeiten geregelt sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das Beste was mir passiert ist. Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dipl. med. Marion Marg ist eine kompetente Ärztin, die mit Ihrer Untersuchung schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/92790-200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt. Kann. Ich zu 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzbergstr. 82
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 401 m.
    Telefon: 030/47396680

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich gut behandelt, weil über einen sehr langen Zeitraum (schwere chronische Krankheit mit vielen Krisensituationen) zuverlässig u
    nd der jeweiligen Situation entsprechend betreut. Dr.F.hört mir zu, berät mich - und lässt mir mein Tempo in den Entscheidungen darüber, was für Schritte in der Therapie mir möglich sind. Er unterstützt mich in dem, was ich zu erreichen versuche, wenn nötig auch auf unkonventionelle Weise; kann aber auch sehr direkt und konsequent sein, wenn die Situation (bzw.mein Verhalten;-) )das erfordert. Mitunter braucht man das, wenn man etwas an sich andern will. Baut mich aber auch auf, wenn ich das gerade brauche. Nimmt sich Zeit, auch wenn es mal voll ist. Kompetente Beratung. Dialektische Therapie. Akzeptiert problematisches Verhalten (z.B.Selbstverletzung) als Teil der Krankheit - solange ich mich um Verstehen und Ändern bemühe. Konnte gut mit Suizidalität umgehen.
    Ich kann auch mit ihm reden, wenn ich mich mal nicht verstanden fühle oder sonstiger Klärungsbedarf besteht.
    Zudem: die Praxis ist gut organisiert und das Team freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/93020880

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nimmt sich Zeit, ist kompetent und nimmt einen Ernst .... fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Psychiater in Lichtenberg

In Berlin Lichtenberg gibt es 14 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Lichtenberg beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]