Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Lichtenrade 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Lichtenrade

angenehme Atmosphäre im Warteraum;
    umfangreiche Geräteausstattung;
    freundliches Personal
    sehr kompetenter, erfahrener Arzt, erklärt ruhig
    , nimmt sich Zeit,

Fr. Schwarzenberg ist eine freundliche Ärztin, die gut zuhört und einfühlsam und angemessen agiert.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Da
    s Team ist trotz hoher Belastung freundlich und ergebnisorientiert.

keine Wartezeit und ein sehr netter Arzt der auch immer gern hilft

sehr patientenorientiert und bemüht!

Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.

Herr Dr. Suetin ist der kompetenteste , einfühlsamste Arzt den ich kennenlernen durfte .Die Behandlung findet ohne jeglichen Zeitdruck statt
    .Für diese Erfahrung lohnt auch ein langer Anfahrtsweg .Nochmals danke !

kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt

Ich gehe immer wieder gern in die Praxis von Dr. Mauz, gerne auch zu seinem Assistenten, Dr. Liegener. Er ist sehr geduldig und erklärt alle
    s sehr verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen.

fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

.. eine gute Empfehlung.. nimmt sich Zeit.. hört zu.....

wer hier ein plauderstübchen erwartet, ist hier falsch. wer exakte diagnosen, direkte ansprache und klare therapievorschläge haben will, ist
    hier goldrichtig. wenn man die empfehlungen des personals ernst nimmt (kommen sie lieber gegen abend), dann wartet man auch fast gar nicht. ich habe innerhalb von 4 tagen (kassenpatient) einen termin bekommen. das ist mir bisher noch selten passiert. Am behandlungstag war auch noch ein "offensichtlicher privatpatient" ohne Termin da, der sich aufgeregt hat, dass er "als privatpatient" warten musste und erst die kassenpatienten drangekommen sind. no comment!!!! ich jedenfalls gehe nicht zum arzt, um mich dort wohlzufühlen, sondern damit ich mich nach dem arztbesuch wohlfühle.

Sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich,sehr nettes Team.
    Dr. Voss hat die X-Beine meiner Tochter unt
    ersucht und uns zu einer OP (im Helios KH in Zehlendorf) geraten, die sehr erfolgreich war. Meine Tochter hat jetzt super schöne gerade Beine!!Danke Dr. Voss!!
    1a, nur zu empfehlen, in dieser Praxis wird man noch menschlich behandelt und nicht wie eine "Nummer".
    Nette Grüße Familie Nauschütz

Ein s netter und wirklich guter Arzt !

• Dr. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Nazire Serpil Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr Doktor in Behandlung. Sie ist super nett und Kompetent. Ganz ruhige Art immer freundlich und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme. Ich mag sie einfach. Praxis ist Modern und es gibt TV oder es läuft leise Musik Zeitungen, trinken. Also selbst wenn man mal warten muss ist man gut beschäftigt. Praxis Team ist super nett und freundlich. Termin Vergabe kein Problem und es gibt 2 mal am Tag die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zukommen. Parkplätze vor der Tür.
  • Dr. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt

Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lichtenrade

In Berlin Lichtenrade gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lichtenrade beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.