Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Mahlsdorf 2 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Mahlsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Louis-Lewin-Str. 125
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/9918063

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, aber Voranmeldung, ausführliches Gespräch, immer Blutdruck messen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5146465

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weißenhöher Str. 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/50018080

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Runge nur empfehlen. Kompetent in der Diagnostik.
    Praxis Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/53147773

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich wirklich Zeit genommen!
    Sehr freundliche ( auch lustige) Behandlung!
    Sehr vertrauensvolle kompetente Behandlung…sehr zu empfe
    hlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/6455225

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjähriger Kassenpatient und bin mit der fachlichen Kompetenz und Betreuung von Frau Dr.Skarabis hoch zufrieden. Die Arzthelferinn
    en sind mir gegenüber höflich, korrekt und hilfsbereit.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neue Grottkauer Strasse 3
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/5636402

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren Patient und immer gut behandelt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/23254210

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Annaburger Str. 9
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/99499880

    Neurologe, Badearzt
  • Innere Medizin, Angiologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Janusz-Korczak-Str. 9 a
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/99284717

    Gefäßarzt, Badearzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lily-Braun-Str. 68
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/5618781

    Kinderarzt, Badearzt
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrich-Grüber-Str. 17
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/54707477

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eckermannstrasse 14
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/54801930

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • N
    Radiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hellersdorfer Str. 77
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/5688150

    Radiologin, Badeärztin
  • O
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnallee 107
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03342/353-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/68075240

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/50378333

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/6573612

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

    Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/6504521

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt. Schnelle Behandlung.

    Hat bei unserer Tochter Leukemie festgestellt durch abtasten der Organe. Dann gleich gehandelt un
    d uns zum Virchow Klinikum geschickt. Immer zwischen durch ein offenes Ohr gehabt bei Fragen oder Hilfe. Heute ist meine Tochter Leukemie frei geht in die 1 Klasse und freut sich über ihr Leben.
    Wir gehen bis heute mit allen Kindern zu Herr Schuldt und sind sehr zufrieden. nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/9309344

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    D. Weyer ist von meinen behandelnden Ärzten der einzigste Arzt zu dem ich 100 % Vertrauen habe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Basdorfer Str. 10
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/9350409

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PCR Test kinderfreundlich durchgeführt...

    Wir sind seit 1995 bei Fr. Dr. med van Stiphout
    Für uns, die kompetenteste Kinderärztin mit e
    inem wirklich guten Team an Ihrer Seite!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Borkheider Str. 37
    12689 Berlin, Marzahn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/9323185

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starke hat seit sehr vielen Jahren unser Vertrauen , er hilft wo er kann ,
    EIFACH nur SUPER .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/6361552

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt, sehr nette Schwestern

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ehrenfelsstr. 42-44
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/63224661

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr Kompetent, auch die Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwarzwurzelstr. 1
    12689 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/9311311

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneeweiß und auch ihre Schwestern sind stets nett und freundlich, auch wenn die Praxis voll ist. Frau Doktor ist sehr kompetent u
    nd erklärt alles für mich verständlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/2910094

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeuner ein super Arzt, tolle Schwestern, schöne Praxis, super mehr davon, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/29047424

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, Wartezeit noch erträglich; am besten Termin vereinbaren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfriedstr. 204 c
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/57798899-00

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wolf ist ein sehr freundlicher ,Kompetenter , erfahrender, korrekter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Kann die Praxis
    nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]