Ärzte in Berlin Malchow(Weißensee) 3 Treffer

Arzt in Berlin Malchow(Weißensee)

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nimmt sich Zeit für die Erkrankung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Reinhard Musch, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter, hoflicher und freundlicher Arzt der sich veil Zeit nahm auf meine probleme ein ging. Ich würde ihn jedem weiter empfeh
    len.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war wirklich sehr begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes und freundliches Arztteam.Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirko Enge, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und erfahrener Arzt. Man fühlt sich bei Dr. Enge als Patient gut aufgehoben.
    Seine Fachkompetenz ist hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Reimo Bugdahl, Berlin, Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Bugdahl ist sehr freundlich und kompetent. Aber zwei seiner Arzthelferinnen sind sehr
    unfreundlich. Nachdem ich aus dem Behandlung
    szimmer kam, hatte ich nur kurz gefragt, ob
    ich mich für das Warten auf das Rezept nochmal hinsetzen soll, oder bei ihnen am Empfang
    stehen bleiben soll. Da raunzte mich die eine schonmal an, dass ich sie nicht so von der Seite
    ansprechen soll, sondern direkt nach vorne rumkommen soll, wenn ich eine Frage habe, und dass
    sie außerdem sehr viel zu tun hat, und ich nicht einfach so dazwischenquatschen kann. Diese
    hatte ich eigentlich gar nicht angesprochen, sondern die Arzthelferin die neben ihr stand und
    gerade einen Karton aufriss. Das ist ja eine Tätigkeit, bei der man mal eben nebenbei antworten
    kann, dass man sich ruhig nochmal hinsetzen könne. Aber auch diese raunzte mich sofort an,
    dass ich doch erstmal meinen Namen sagen soll, und dass ich nicht so hetzen soll. (???)
    Sorry, aber das sind wirklich sehr arrogante, unfreundliche und unprofessionelle
    Verhaltensweisen. Schade, wegen Hr. Dr. Bugdahl, aber dort gehe ich nicht mehr hin.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Arnd Maskow, Berlin, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrungen mit dem Doktor selbst sind top. Dr. Maskow ist ein vergleichsweise noch recht junger Arzt, der auch bei vollem Haus besonn
    en und freundlich behandelt und alle Fragen bestens beantwortet. Eben ein Perfektionist, der stets versucht, geduldig und nach bestem Wissen und Gewissen zu arbeiten. Auch die Helferinnen sind weitestgehend freundlich und gewissenhaft.

    Dass sich Herr Maskow seine Praxis auch mit seiner Frau teilt, ist ein Nebeneffekt, der zu Beginn verwirren kann. Das Ehepaar Maskow, welche beide als Urologen arbeiten, teilen sich nämlich sowohl eine Praxis in Hohenschönhausen, als auch eine in Prenzlauer Berg. Ich schreibe hier über die Praxis in HSH, in welcher Herr Maskow Montags, Mittwochs und Donnerstags behandelt. Dienstags und Freitags ist er in Prenzlauer Berg. Bei seiner Frau (die ich nicht kenne) ist es demnach umgekehrt.

    Die Praxis ist übersichtlich, der Wartebereich jedoch recht unbrauchbar. Denn dort stehen die Stühle an den Wänden entlang und in der Mitte ist nichts. Zwischendrin stehen ein paar Tische mit Zeitschriften (Stern, Spiegel, uvm) und aus der Box in der Decke ertönt ein Radioprogramm - was wiederum lobenswert ist, denn so ist man definitiv immer irgendwie beschäftigt.

    Das ist auch nötig, denn die Wartezeiten können ohne Termin schon sehr lang ausfallen. Zudem sollte man, wenn man ohne Termin kommen möchte, am Besten morgens erscheinen, das teilen einem die Empfangsmitarbeiter auch direkt mit. Gern gesehen ist es nämlich eigentlich nicht, aber ein fester Patient der Praxis wird dennoch nicht abgewiesen. Dass man aber auch hier lieber nach Termin arbeitet, wird schnell deutlich und ist durch die Fachausrichtung von Herrn Maskow auch durchweg verständlich.

    Doch selbst Patienten mit Termin haben es nicht unbedingt leicht, denn die Praxis ist immer (!) gut besucht. Doch ein Arztbesuch ist nunmal nicht zu vergleichen mit einem gemütlichen Cafe-Aufenthalt und wenn man sich einfach damit abfindet, dass mögliche Termine quartalsweise vergeben werden und dann auch immer relativ schnell vergriffen sind, ist man bei Dr. Maskow und seinem Team bestens aufgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jürgen Führer, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Susanne Maskow, Berlin, Urologe, Arzt
  • Prof. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Roman Hertel, Berlin, Urologe, Arzt
  • Dr. Roman Hertel, Berlin, Urologe, Arzt
  • Dr. Arnd Maskow, Berlin, Urologe, Arzt
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hilfreich und kompetent!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gehe über viele Jahre in diese Praxis.
    Man wird nicht nur im eigentlichen HNO Gereich behandelt,sondern in allen Lebenslagen aufgefangen.
    Ja leider gibt es lange Wartezeiten, doch es lohnt sich.
    Bei guten Ärzten muss man halt viel Zeit in kauf nehmen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin, hohe Fachkompetenz, immer freundlich. PRAXISTEAM: sehr angenehm.*************************** **********************************
    *******
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich kompetente Behandlung. Freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurden Marisken und Hämorrhoiden nach der Stapler Methode von Dr. Arlt erfolreich operiert.
    Klar das ich durch die Mariskenenfernu
    ng etwas Schmerzen hatten, aber die Stapler Methode zur Entfernung der Hämorriden war schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen es machen zu lassen, denn je länger man wartet, je unangenehmer wird ja der Zustand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin selber als Kind dort behandelt worden und lass meine Tochter mit besten gewissen dort auch behandeln.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erst einmal musste ich einige Zeit auf meinen Termin warten (da ich Warzen an einigen Fingern hatte), aber für einen Hautarzt war diese Zeit
    doch sehr angemessen. Beim Termin wurde ich sofort rangenommen und dann fand zunächst ein Beratungsgespräch statt, in dem ich ausführlich über Vorteile und Nachteile / Risiken informiert wurde. Daraufhin wurde für mich ein Behandlungsplan erstellt.
    Zunächst wurden die Warzen mit WIRA und einer Lösung behandelt, da eine Behandlung an dieser Stelle mit Laser, o.Ä. weniger empfehlenswert wäre. Die Kosten musste ich selber übernehmen, aber diese waren noch in einem annehmbaren Rahmen. Bei einigen Warzen schlug die Therapie an, bei einer jedoch nicht so gut.
    Daher musste bei einem Finger doch der Laser zum Einsatz kommen. Dafür war ein erneuter Termin notwendig, wobei auch Rücksicht auf meine privaten Unternehmungen (für die ein gewisser ästhetischer Grad nötig war) genommen wurde. Die Behandlung war sehr kompetent. Noch heilt die Wunde, aber bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Außerdem hat Herr Dr. Kromer für diese Kosten weder mich noch meine Krankenkasse belastet, das war doch sehr sehr umsichtig!
    Das Team an sich war sehr nett, freundlich und bei der Sache, was ich persönlich immer sehr viel besser finde als eines, dass mir gelangweilt, gestresst und unfreundlich entgegen tritt.
    Alles in allem ist Dr. Kromer & sein Team sehr weiterzuempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - in der Vorüberlegung zur OP sehr freundlich, hört zu, erklärt Alternativen, kompetenter Umgang mit der Sachlage,
    - OP erfolgreich und oh
    ne Komplikation,
    - nimmt sich Tage nach OP noch mal kurz Zeit für den Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz, Professionalität und Empathie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt, für den sein Eid kein leeres Wort ist. Ohne ihn hätte ich ein Bein verloren, wie meine Mitpatientin, die leider nicht von Herrn Dr
    . Rose operiert wurde, da sie das Pech hatte mit der gleichen Verletzung etwas später im Krankenhaus anzukommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachliche Kompetenz in allen medizinischen Bereichen, Freundlichkeit, Zeit für medizinisch fachliche Gespräche und psychische Unterstützung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Berlin Malchow(Weißensee)

Arzt in Malchow(Weißensee)

In Berlin Malchow(Weißensee) gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Malchow(Weißensee) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]