Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Marzahn 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Marzahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9309324

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5455383

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich auf jede Problematik einlässt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Königer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ribnitzer Str. 24
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/96204223

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und für Probleme. Diese werden in seiner Sprechstunde ausfüh
    rlich besprochen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein großes Lob an dieser Stelle. Vielen Dank !
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Walle, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5633438

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dipl. - Med. Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wustrower Str. 20
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/92799640

    Frauenärztin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 30
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/9352043

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ich bin schon länger bei Frau Dr. Franz und zwischenzeitlich auch mal bei Frau Dr. Versen in Behandlung. Aufgrund meiner Schwanger
    schaft bin ich nun öfter dort und bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Ärztin, der Beratung, die Freundlichkeit der Arztschwestern. Ich gehe gerne hin weil ich mich gut aufgehoben fühle. Meine Fragen (gerade jetzt zur Schwangerschaft) werden immer sehr kompetent und stets freundlich beantwortet. Auch bei Terminverschiebungen aufgrund privater Umstände gab es nie Probleme. Gerne empfehle ich die Praxis weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 9
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/54376056

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, super Praxis. Nette, zuvorkommende Schwestern. Ärztin absolut kompetent und sehe zu empfehlen. Kaum bis keine Wartezeit, zeitnah
    e Termine. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oschatzer Ring 14
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9918071

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kroll und ihr Team sind echt Super ich war immer sehr zufrieden mit der betreuung in meiner Schawangerschaft schade das ich jetzt durch
    einen umzug nicht mehr bei diesem team in behandlung sein kann.
    Ich find sie echt spitze
    ganz liebe grüße von
    Frau Thielert ;o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/5470603340

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    800***********

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Konrad-Wolf-Str. 12
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030 236 236 80

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Azizi-Bouzrina ist eine sehr freundliche, professionelle und empathische Ärztin! Ich fühlte mich in Ihren Händen sehr gut aufgehobe
    n und kann sie nur von Herzen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rostocker Str. 27-29
    13059 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9294091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, fühle mich dort sehr gut behandelt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/97105340

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und rhige Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Passower Str. 36
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/9284147

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist super gewesen, ich war seit über 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Frömming und bin extra wegen ihrer Kompetenz nach meinem
    Umzug immer von weiter her angereist.
    Das Team war auch sehr gut und wenn ihr Mann vielleicht mal nicht ganz so gut drauf war, naja. Aber wichtig ist mir die Qualität der Ärztin und der Schwester. Heute habe ich nun erfahren das sie leider nicht mehr praktiziert und bin darüber sehr sehr traurig. Schade, mit ihrer Praxisaufgabe verliert man eine Topärztin, die man nicht mal einfach so ebend neu findet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/5470603340

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwester im Aufnahmeraum sehr unfreundlich.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Fritz-Lang-Str. 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/9927790

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mieschel kann ich nur weiter empfehlen.
    Eine super Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/9295066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, gibt nicht auf, bevor die Lösung des Problems erreicht ist.
    Bin sehr zufrieden.
    Wie kann man einerseits fordern, dass d
    ie Ärztin sich genügend Zeit nimmt für jede Patientin und
    andererseits erwarten, dass man wenig oder keine Wartezeiten hat.
    Bitte gehen Sie bei Ihren Bewertungen realistischer vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5633438

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde alles sehr habe keine Probleme mit den Schwestern bzw Ärztin es ist so wie es sein muss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Bloch-Str. 37
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/5638461

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, sehr gut behandelt und toll beraten. Das Team ist freundlich, Frau Doktor berät super und
    ist sehr gewissenhaft.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54703910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Mediziner, immer freundlich immer gut gelaunt. Sehr feinfühlig, beantwortet auch alle Fragen und beiseitigt bedenken.
    Ich kann Dr
    . med. Holger Podschuweit nur weiter empfehlen.
    Und ich weiß von was ich rede bzw. schreibe, da ich damals 2011 einen Frauarzt suchte weil meine Äerztin in Rente gegangen ist und was ich da mit machen mußte will ich hier lieber nicht schreiben, es war nur schhlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 180
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/54703910

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gehrenseestr. 100
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/96200070

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Janusz-Korczak-Str. 9
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/55490531

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 9-10
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9816754

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/9911001

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/97105340

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Blenheimstr. 38
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/5428082

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wustrower Str. 20
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/92799640

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 67
    12681 Berlin, Biesdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5419168

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 8 m.
    Telefon: 030/9309905

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 9-10
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9816754

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Marzahn

In Berlin Marzahn gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Marzahn beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 11,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]