Ärzte in Berlin Marzahn 47 Treffer

Arzt in Berlin Marzahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Heidrun Cochius, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nettes Team, tolle Ärztin und so gut wie keine Wartezeiten. Einfach empfehlenswert! Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9315875

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum 1. Mal bei Herrn Gehlmann. Freundlich und einfühlsam wurde ich behandelt. Herr Gehlmann nahm sich ausreichend Zeit, um mich über
    weitere Untersuchungen aufzuklären. Ich fühlte mich trotz damaliger Schmerzen sehr umsorgt. Auch die stets freundlichen Schwestern tragen zu diesem überaus angenehmen Arztbesuch bei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9309344

    Allgemeinmediziner, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    D. Weyer ist von meinen behandelnden Ärzten der einzigste Arzt zu dem ich 100 % Vertrauen habe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Karin Neuber ist meine Hausärztin (und die meiner Ehefrau) seit vielen Jahren. Wir sind mit ihr und Ihrer Herangehensweise bei der
    Behandlung unserer verschiedenen Krankheiten voll einverstanden, weil sie uns stets in Art und Umfang der Therapie einbezieht. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für den jeweiligen Patienten, erläutert sehr gut ihre Entscheidungen. Hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie Einfühlsamkeit in die Probleme des Patienten zeichnen sie aus.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9313024

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5423042

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt vertrauenswürdig, genervtes Personal an der Anmeldung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5423042

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Personal, Erreichbarkeit und Beratung/Auskunft empfinde ich persönlich als sehr gut. Dass es zu Wartezeiten kommt, ist für mich kein
    Zeichen für mangelhafte Organisation. Eher, dass die Praxis eben gut besucht wird, weil sie gut arbeitet..
    Der Wartebereich ist im Gang des Ärztehauses und recht ungemütlich und karg ausgerüstet.
    Meine Wartezeit auf einen Termin ist nicht relevant, weil ich den Termin nach meinen Bedürfnissen gesetzt hatte. Ich war noch nicht in der Situation, mal dringend den Arzt konsultieren zu müssen.
    Rezeptbestellungen können auch online vorgenommen werden, das ist sehr praktisch !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/54990818

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Borkheider Str. 37
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9323185

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Starke hat seit sehr vielen Jahren unser Vertrauen , er hilft wo er kann ,
    EIFACH nur SUPER .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meiner behandelnden HNO Ärztin aufgrund einer vergrößerten Nasenmuschel und eine schiefen Nasenscheidewand an die Praxis von D
    r. Schildner überwiesen. Ich bekam ziemlich schnell einen Termin. Die Untersuchung und Aufklärung zur bevorstehenden OP erfolgte freundlich und verständlich. Auch die OP und die Nachsorge hierzu verliefen reibungslos in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt; geht auf Patienten ein; Operation ist sehr gut gelaufen mit schneller Heilung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/97891230

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 15 Jahren in der Praxis und kann nur gutes sagen.
    Frau Dr. Lehmann und auch die Sprechstundenhilfe Schw. Bärbel sind beid
    e stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind behilflich, wenn es Probleme gibt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93449880

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Besuch in der HNO-Praxis. Freundlich, kompetent, schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9311403

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren mit beiden Ärztinnen und mit den Schwestern nur gute Erfahrungen gemacht. Klar sind die Wartezeiten mit unter lang, möc
    hte man aber nach einem starren Zeitplan behandelt werden?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberweißbacher Str. 7-9
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9378542

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9309324

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93523437

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sachliche Behandlung durch Schwester und Arzt, keine unnötige Bürokratie - erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93449880

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen verschlossenen Tränenkanal, wodurch mein rechtes Auge immer tränte. Glücklicherweise hat mir meine Augenärztin Dr. Schütze e
    mpfohlen. Von Anfang bis Ende der Behandlung habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Es erfolgte eine Aufklärung zu den Behandlungsmethoden, dann wurde ein zeitnaher Termin für die endoskopische Tränenwegs-OP angeboten. Die OP wurde ambulant von Herrn Schütze durchgeführt. Sofort nach der OP tränte das Auge nicht mehr. 7 Wochen später wurde der Silikonschlauch entfernt und ich bin weiterhin beschwerdefrei und froh diesen Weg gegangen zu sein. Ganz lieben Dank an Dr. Schütze, der sein Handwerk versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 20
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93798370

    Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gefällt mir gut nur die lange Wartezeit ist nicht schön

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nuklearmedizin
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5499080

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angerufen, Termin Zeitnahe bekommen. Zum Termin innerhalb 10 Minuten rangekommen. Sehr nette höfliche Schwestern. Der Dr. Guhl , ein netter
    höflicher und in meinen Augen kompetenter Arzt. Konzentriert sich auf das wesentliche. Ich kann ihn nur empfehlen aber es ist besser , wenn man gesund ist und ihn nicht braucht . Bei Bedarf wäre er meine erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtelbergstr. 11
    12685 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/54985132

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung geht über das Mass des Üblichen hinaus. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93497518

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Salim Zaid seitdem ich klein bin und bin heute noch sehr zufrieden. Beide sind freundlich und die Wartezeit ist auch nicht beson
    ders lang.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9331299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin, seit über 20 Jahren, Patientin von Fr.Dr. Stempor. Sie ist fachlich sehr kompetent u. erklärt mir stets die Diagnose, Vorschläge zu
    r Genesung o. Linderung, überweist ggf. zur Mitbehandlung an weitere Fachärzte. Tagtäglich ist ihre Praxis voller Patienten. Obwohl viele Ärzte ihre Praxen in der Umgebung aufgeben oder schließen, ist ihre eigene Praxis mehr als ausgelastet. Daher kommt es auch mal zu Wartezeiten, bei Akutfällen auch zu längeren. Sie und ihr nettes Schwesternteam geben täglich alles, behandeln jeden Patienten individuell. Täglich ist Frau Dr. länger als die angegebene Öffnungszeit da. Alles zu Lasten der eigenen Familie und Freizeit. Immer zum Wohle des Patienten. Danke, das es sie und ihr fleißiges Schwesternteam gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/93668263

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Nett.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5415021

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten, selbst als akuter Patient. Dafür nettes Team und super netter, einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9309485

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfallbehandlung ohne nennenswerte Wartezeit.
    Freundliche Aufnahme und fürsorgliche, kompetente Behandlung
    auch seitens der Praxis-Schwes
    ter.
    Leider noch nicht meine Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Max-Herrmann-Str. 2
    12687 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9372163

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heyse besticht nicht nur durch medizinische Fachkompetenz, sondern auch durch soziale Kompetenz( zuhören, fragen,antworten) Freundlichke
    it, Offenheit, Therapien und ergänzt durch medikamentöse Behandlungen zeichnen diesen Allgemeinmediziner aus. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens. Sein freundliches Team runden die Qualität dieser Arztpraxis ab.
    So stellt man sich seinen Hausarzt vor, der hoffentlich noch lange praktizieren wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5455383

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich auf jede Problematik einlässt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 30
    12679 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/9351155

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen jeder andere Facharzt hätte sich mehr Mühe gegeben um mir zu helfen aber leider war. Es weit und brei die einzige die noc
    h Patienten annahm.
    Wenn ich alles vorher gewußt hätte. Hätte ich mir einen ganz normalen
    Arzt gesucht der hätte vielleicht noch mehr gemacht um mir zu helfen. Vielen Dank
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5415021

    Chirurg

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Marzahn

In Berlin Marzahn gibt es 47 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Marzahn beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]