Chirurgen in Berlin Mitte 184 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Paul Schneider, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Drontheimer Str. 39-40
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3035-6405

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Dr. Schneider gibt es nur eins zu sagen. EINFACH KLASSE
    So sollten Ärzte sein. Auch als Chefarzt immer ansprechbar. Das Team um ihn se
    hr gut. Fachlich sehr gut. Ich habe Dr. schneider mein leben zu verdanken. Ich hatte Speisenröhrenkrebs und habe es geschafft. Im Mai war ich zu letzten mal zur Nachsorge. Obwohl da ein Lungenkrebszentrum ist konnte ich weiterhin zu ihm kommen. Einfach nur toll. Diese Klinik und Dr.Schneider kann ich nur Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/259250
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Roland Lorenz, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg, Intensivmediziner
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/53790094

    Chirurg, Orthopäde
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Vajkoczy hat mich vor 2 Wochen am Kopf operiert. Ich hatte einen ziemlich großen Tumor der auch an der Sinus Vene invasiert war. Fast
    alle Aerzte hatten mir gesagt dass es fast unmöglich sei den ganzen Tumor zu entfernen. Trotzdem konnte Prof Vajkoczy den ganzen Tumor entfernen. Ich hatte keine post-operativen Komplikationen. Ich bin dankbar dass er meine Op übernommen hat. Er ist ein Segen für uns Patienten. Ich hoffe dass Prof Vajkoczy lange Jahre weiterhin seine Erfahrungen praktizieren kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haase ist mit Sicherheit auf seinem Gebiet einer der besten Operateure und Chirurgen des Landes.
    Ich habe mich stets gut aufgehobe
    n und ernst genommen gefühlt, die lange und komplizierte Operation habe ich bestens überstanden. Würde ihn jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. (Entfernung Rektum Karzinom)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-515051

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Perka und Herr Dr. Gwinner:
    Exzellente Kompetenz und wunderbaren, besonderen Menschen !
    Der lieber Gott soll die beiden gut sch
    ützen, davon gibt es nicht viele!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Drontheimer Str. 39 - 40
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3035-6445

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich herausragend, fürsorglich, verständnisvoll, empathisch und bodenständiger Arzt/Mensch. Chapeau, Herr Dr. Saklak.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8862260

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war als "junger" Arzt während seiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Koblenz schon eine Kapazität, ihm verdanke ich mein Leben. Na
    ch einem sehr schweren Autounfall "setzte er mich wieder zusammen" und er hat nach der stat. Behandlung festgestellt dass der damalige mich weiter behandelnde Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Der Hausarzt behauptete Prellungen, in Wirklichkeit war es eine Thrombose und ein lebensgefährlicher Beckenvenenverschluss. Dr. Schauwecker stellte dies sofort fest und leitete alles in die Wege. Ohne Dr. Schauwecker hätte ich das damals nicht überlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-515051

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kirschbaum hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir die bereits vorhandenen MRT und CT-Bilder durchgesprochen. Die von Ihr gest
    ellte Diagnose und die physiotherapeutische Behandlung haben angeschlagen. Nach einer sportlichen Ausszeit von gut 6 Monaten bin ich wieder schmerzfrei. Weitergehende Untersuchungen wurden ebenfalls besprochen, mussten jedoch aufgrund der Besserung nicht durchgeführt werden. Ich habe mich verstanden gefühlt und ernst genommen. Ich wünsche mehr solcher Ärzte*innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger Patient.Hüft-und Schulter op 2014/2016. jetzt zweite Hüft OP. Wieder bestens beraten und danach sehr gut betreut. Kompetent
    er Arzt .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, sachlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , nimmt sich viel , hört dem Patienten zu, Erfolge und große Erfahrungen im OP Saal, sehr empfehlenswert, führt gute Gesprä
    che, hilft auch nach der OP, sucht nach neuen Lösungen, bleibt nah an dem Patienten, vermittelt Mut und Hoffnung,
    usw.Ich kann nur positives berichten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo!
    Prof. Dr. med. Volkmar Falk ,und sei Team sind nur zu empfehlen. (Saubere und sehr Gute Arbeit, da ich ein Zeuge Jehova bin und vorb
    ehaltlos ohne Vollblut operiert wurde) Noch ein mal herzlichen DANK
    Mir wurde eine Rinderherzklappe eingesetzt und ein Aneurysma an der Aorta operiert.
    Dies ist am 05.05. 2006 gewesen, ich hatte 2,5 Jahre lang danach öfters mal kurz Herzrhythmusstörungen die seit Oktober 2008 nicht mehr aufgetreten sind, Was aber nach der schweren OP. normal war. Es kann aber auch einen anderen Grund haben den ich leichtsinnigerweise nicht nachgegangen bin, im Mai 2007 hatte mich ein Blitz getroffen worauf ich nur ein EKG machen lies, und das war in Ordnung. Sonst geht es mir sehr Gut.
    Weiter so!!!!!!! Prof. Dr. med. Volkmar Falk.
    Mit freundlichem Gruß
    Frank Demmler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-566111

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die mit Herz und Leib für mein Kind da war !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hr.Dr.Düsterhöft hat mir eine Mitra-l und eine Aortenklappe eingesetzt(Endokarditis). Nach einem Jahr lebe ich noch und es geht mir blen
    dend!! Zwei Ärzte in der Nachbehandlung haben gefragt, wer das gemacht hat(tolle Arbeit). Danke dafür und den Rest meines Lebens auch im Namen meiner Familie. Ich möchte mich gern noch bedanken, ******************************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Unterhauser ist sehr freundlich nimmt sich Zeit für den Patienten sehr kompetent.
    Das Praxis Team auch sehr freundlich . Ich habe sofo
    rt einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So lange solche Experten hier wohnen und arbeiten, ist das für mich ein Grund hier in Berlin zu leben. Herzlichen Dank für Ihre Leistung!
    Dank Ihnen, gibt es mich noch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, sehr freundlich. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich schwer in Ordnung! Klasse Arzt und super Chirurg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alt-Moabit 92
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3924050

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist ein toller Arzt und absolut empfehlenswert.
    Ich kam mit einer akuten und sehr schmerzhafen proktologischen Indikation. Sein
    e kompetente, freundliche und vor allem hilfreiche Behandlung hat zu sehr schneller Linderung bzw. Besserung geführt.
    Proktologische Untersuchungen sind ja ggf. etwas schambesetzt - für mich zumindest - aber die Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit von Dr. Müller und dem ganzen Praxisteam waren wirklich bemerkenswert.
    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Kinderchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Chirurg, Herzchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit dem Aufklärungsgespräch sehr zufrieden. Konnte Fragen stellen, die so beantwortet wurden, dass ich beruhigt war.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Excellent und kompetente Betreuung. Meine komplexe Operation eines Re- Ascendenseingriffes , der von einer anderen Klinik abgelehnt wurde, l
    ief absolut unkompliziert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/25299482

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mahoozi war stets gut gelaunt, hat sich Zeit genommen vor und nach der Untersuchungen. Ist gründlich und wirkt sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2506-1

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame Untersuchung,
    Gründliche Beratung,
    Aufmerksame Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/88668875

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2,5 Jahren erfolgloser Ärzteodysee endlich beim Profi gelandet zum Thoracic Outlet Syndrom. Sowohl fachlich als auch menschlich ist Her
    r Dr. Dollinger "nicht von dieser Welt". Wir haben viele Ärzte hinter uns, aber sowas wie diesen Arzt haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Ok, es war die Privatzahlersprechstunde für EUR 200, aber die war jeden Cent wert. Es hat sich schon lange kein Arzt mehr so viel Zeit genommen. Die bezahlten 200 EUR waren im Vergleich hierzu geradezu lächerlich. Was er sagt hat Hand und Fuß. Sofort würde ich wieder ins weit entfernte Berlin reisen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Prof. Dr. med. Neudecker sind einfach Optimal!
    Ein Arzt mit großer Menschlichkeit und großer Fachkompetenz, mehr muß
    man nicht sagen!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Mit Ergebnis OP Leistenhernie sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Safak ist toll!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 184 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 14,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]