Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Mitte 144 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin MitteKarten-Ansicht

• Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Ein überaus freundliches Praxisteam und sehr kompetente Ärzte, mir wurde als Notfallverhütung statt der Pille danach die Kupferkette eingese
    tzt, war ausgesprochen zurieden.
  • Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Akupunkteurin

Auch ich wollte eigentlich die "Pille danach" bekommen, habe dann im Internet gelesen, dass es auch die Spirale danach gibt. Die Praxis von
    Dr. Kiewski war die einzige Frauenarztpraxis in Berlin, die mir sofort einen Einlagetermin für die Kupferspirale gab, für den gleichen Tag!!
  • Dr. med. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)
  • Dr. med. Carmen Sydow, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ernährungsberatung, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Friedrichstr. 150
    Telefon: 030/ 2630 2310 - 0

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Super freundlich sehr nett und verstäniss voll würde ich immer wider weiter empfehlen =D

• Dr. med. Schima Djalali, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Birgit Bestvater, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Telefon: 030/450-564091

Frauenarzt, Onkologe

Prof. Blohmer ist ein hervorragender Klinikdirektor. Ich bin durchaus begeistert von meinem Ergebnis. Er ist nur zu Empfehlen!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Wunderbar, wunderschön, super

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich war ab der 23.6 SSW im Virchow und bin dankbar und froh, dass ich von Klaus Pietzner vorwiegend betreut wurde. Er ist auf meine Wünsche
    eingegangen, sodass ich 25 Tage auf der Station bleiben durfte. Alle anderen Ärzte haben mich irre gemacht, teilweise wurde mir sogar vorgeworfen, dass ich eine schlechte Mutter sei, wenn ich nicht in den Kreissaal gehe (das musste ich -als Herr Pietzner nicht anwesend war- auch nachts um 2:30 unterschreiben).

Mit 26.6 SSW wurde unsere Tochter geholt und sie ist wunderschön und klug.
    Ohne Herrn Pietzners kompetente Betreuung wäre sie ganz bestimmt nicht gesund geboren.

Wir denken oft an die Zeit zurück und bedanken uns von ganzem Herzen.
    Fam. Sp.
    Augustenburger Platz 1
    Telefon: 030/450-654011

Frauenärztin

Hoch kompetente und freundliche Ärztin mit einer hohen Motivation, dem Patienten zu helfen

Telefon: 030/450564-202

Frauenarzt

Herr Hinkson hat eine Wendung unseres Kindes durchgeführt (beckenendlage). Nicht nur eine Wendung, sondern er hat es geschafft die Nabelschn
    ur, die um den Hals lag, zu befreien. Wir waren gänzlich zufrieden. Natürlich mit dem Ergebnis, aber auch mit dem Umgang. Man hat sich stets in guten Händen und sicher gefühlt. Einfach nur toll!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

"Wir (mein Mann und ich)sind mit unserer Kinderwunschbehandlung im Kinderwunschzentrum Berlin sehr zufrieden gewesen. Zu Beginn wurde uns ei
    ne Infomappe mit DVD zugeschickt, so war man schonmal vorbereitet, was in etwa auf einen zukommen könnte. Die Termine wurden zeitnah vergeben. Wir wurden jederzeit von Herrn Dr. Stoll kompetent beraten, auch wenn man eine Enttäuschung verkraften musste, fand er immer die passenden Worte. Das gesamte Team der Praxis stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite und machte uns die Situation so angenehm wie möglich.
    Wir hatten das Gefühl in dieser Praxis nicht nur Patienten zu sein. Es wurde sich jederzeit liebevoll um uns gekümmert. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem gesamten Team und freuen uns auf unser erstes gemeinsames Baby. Danke für alles!!!"

Frauenarzt

Nahm sich sofort für uns Zeit, uns eine fundierte Zweitmeinung zur Diagnose invasives Zervixkarzinom zu geben. Die Beratung war ausführlich
    und ehrlich. Entscheidungen wurden uns überlassen. Operation durch Dr. Muallem persönlich lief erfolgreich, Nachbetreuung innerhalb der Charité auch. Alles in allem bei dieser Diagnose absolut zu empfehlen.
    Telefon: 030/450-564287

Frauenarzt

Ein toller Arzt. Einfach zum verlieben. So einen Arzt kann man sich nur wünschen. Die Behandlung war top!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Friedrichstr. 147
    Telefon: 030/20456677

Frauenärztin, Geburtsärztin

Die Feindiagnostik von Frau Dr. Ladendorf war sensibel durchgeführt, fachlich kompetent und fürsorglich. Sie beantwortet Fragen offen, berät
    mit Herz. Eine wirklich tolle Ärztin!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, DEGUM II, Pränataldiagnostik
    Telefon: 030/450-0

Frauenarzt

Wir können es gar nicht in Worten fassen, wie dankbar wir Herrn Dr. Weichert sind!!! Ein Arzt, wie er im Buche steht, einfach nur genial...
    Er gab uns Zuversicht , Vertrauen und sehr viel Mut.
    . Dank ihm darf unser Kind leben! Danke, dass es Sie gibt! Danke für alles!!!!
    P.S. Das süße Paar ;)
    mit einem tollen, süßen, glücklichen und vor allem kerngesunden (!!!) Jungen Mann!

Frauenärztin

Mir wurde in der Praxis von Frau Rebeschke sehr sehr schnell mit der Einlage der Gynefix geholfen, nachem wir eine Kondompanne hatten.

Pohlstr. 65

Frauenärztin

Eine fantastische, aufmerksame und kompetente Ärztin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 030/450-564091

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Er war sehr kompetent, nett, verständnisvoll und hat sich viel Zeit genommen

Augustenburger Platz 1
    Telefon: 030/450-654011

Frauenärztin

Alles in allem eine kompetente Beratung.

Marienstr. 30
    Telefon: 030/52000890

Frauenärztin

Frau Kruse ist eine außerordentlich sympathische und kompetente Ärztin.
    Sie ist unkompliziert, persönlich, nimmt sich Zeit, bildet sich we
    iter, gibt ihre ehrliche Meinung und sinnvolle Empfehlungen ab. Die Praxis ist gepflegt, ordentlich und schafft Vertrauen.
    Sie hat bei mir zwei Schwangerschaften betreut, sorgsam & kritisch und mich dabei bestens unterstützt.
    Jeder Arzt hat seinen Stil, so muss man für sich den passenden finden. Für mich passte es 100%, nachdem ich drei ganz unmögliche Frauenärzte/innen hinter mir hatte.
    Einziger Nachteil ist wohl die Tatsache, dass es schwer ist Termine zu bekommen...
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 21 Haus K
    10559 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Ich habe noch nie so eine gute und Herzlische Ärtztin erlebt .Frau Dr. Schüngel und ihr Schwestern-Team sind so herzlich und sehr net.Ich bi
    n sehr begeistert und sehr Froh darüber das ich so eine tolle Ärtztin haben dürfe.
    Ich habe einen schnellen Termin bekommen und bin sehr herzlich aufgenohmen.
    Von mir bekommen Sie 10 punkten
    Ich kann Frau Dr. Schüngel nür empfehlen. Entschuldigen Sie meine Grammatik.Mit freundlichen grüßen
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Gynäkologische Tumorerkrankung im Alter von 25 Jahren. Leider so schwerwiegend und schnell wachsend, dass sich nach der ersten Operation nie
    mand mehr zu einer weiteren Behandlung durchringen wollte. Prof. Lichtenegger hat immer wieder neue Wege gefunden. Insgesamt 5 Operationen innerhalb weniger Monate, mit der mir immer neue Lebenszeit geschenkt worden ist. Neben seinen überragenden fachlichen Eigenschaften, ist er auch menschlich eine Ausnahmeerscheinung. Sein Einfühlungsvermögen, seine Integrität und die Ruhe und Zuversicht, die er ausstrahlt, haben es mir überhaupt erst möglich gemacht, so lange durchzuhalten.
    Leipziger Platz 7
    Telefon: 030/2008950-0

Frauenärztin

Frau Dr. Lerch war sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Wir haben uns während der Behandlung bestens aufgehoben gefühlt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 79
    Telefon: 030/20658050

Frauenarzt

Ein super Arzt , der die Beschwerden ernst nimmt & einen glaubt , dass man schmerzen hat !

Telefon: 030/450564-202

Frauenarzt

Der beste, sympatischste und fachlich kompetentes Pränatologe den ich kenne. Dieser Arzt ist wirklich noch Arzt und lebt diesen Beruf, mensc
    hlich und fachlich extrem kompetent. Vertraue ihm zu 100% und Entscheidungen werden stehts gemeinsam nach abwiegen des Befundes besprochen und beschlossen.

Frauenärztin

Frau Dr. Abesadze ist eine überaus herzliche Ärztin und zeigt sich im Kontakt sehr freundlich und fachlich äußerst sehr kompetent.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 144 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.