Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Mitte 38 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Mitte

• Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Anästhesist, Badearzt

Bester Arzt!

• Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    Telefon: 030 - 493 30 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr kompetent in dem was er tut. So viel Freundlichkeit, Empathie wie in dieser Praxis habe ich in letzter Zeit wenig erlebt.
    Für die schn
    elle Hilfe und Befreiung vom Schmerz (Bandscheibenvorfall) innerhalb von 48 Stunden meinen aufrichtigen Dank.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nazarethkirchstr. 37
    13347 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden, daß ich zu Frau Dr.Bakki gegangen bin. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut behandelt und untersucht worden
    . Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört genau zu. Wo gibt es noch so etwas. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und glücklich so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Neurologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prinzenallee 89-90

Neurologe, Badearzt

Dr. Brunner ist und bleibt für mich der beste Arzt in Berlin und auf dieser Welt :)
    Meistens muss ich weinen wenn ich ihn sehe doch jedesma
    l beruhigt er mich und hat immer Zeit egal wann und wie.......
    Es ist ein super Team und sehr freundlich ich fühle mich immer gut aufgehoben
    Danke
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Gefäßärztin, Badeärztin

Hervorragend ausgestattet. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte

Kinderarzt, Badearzt

Dr. Cremer ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Wir waren bisher zwar nur zu den U-Untersuchungen unseres Sohnes bei ihm (inklusiv
    e Impfungen), aber durch seine Fragestellungen zur Entwicklung des Kindes und der Untersuchungen scheint er kompetent. Was mir besonders gefiel war, als ich vor ihm einige Impfungen hinterfragte, antwortete er ehrlich wie er es sieht und welche wirklich notwendig sind.
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 92
    10559 Berlin, Mitte

Kinderärztin, Badeärztin

Eine überaus kompetente und umsichtige Ärztin . Sie hat sehr viel Einfühlungsvermögen und verfügt über ein großes Fachwissen. Man findet sei
    n Kind dort sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 52

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

ich wurde vo prof dr imke puls behandelt,sie hat mich verständlich aufgeklärt ich fühlte mich sehr aufgehoben und mitgenommen

Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 4

Neurologe, Badearzt

nett, gründlich, zu viele Kunden gleichzeitig,

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Taubenstr. 20
    Telefon: 030/20607731

Chirurg, Badearzt

Ich war mehrfach in der Praxis: kompetenter und selten freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, vertrauensvolles Miteinander. Meine Beschwerden s
    ind im Laufe der Behandlung tatsächlich verschwunden. Auch wenn zum Teil Wartezeiten entstehen: das lohnt sich! Gute Atmospähre im gesmaten Praxisteam!
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Prinzenallee 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Bei meiner Bewertung lasse ich subjektives drum herum, wie zum Beispiel ob genug Zeitschriften im Warteraum liegen oder Nettigkeitfloskeln a
    ußer acht (hatte nicht vor da Freundschaften zu schließen). Mir war wichtig das ich kompetent beraten werde und Fachmännisch operiert.Nach dem Dr. Raslan mir sein Vorgehen ganz genau erklärt hatte , sogar am PC mit Video, wurde ich dann von ihm Operiert. Das Resultat ist unglaublich gut. Die Heilung verläuft sehr schnell und auch meine Physiotherapeuten waren erstaunt über den schnellen Heilungsprozess. Dr. Raslan hat mich über den ganzen Prozess hinweg Professionell betreut und das Gesamtergebnis ist einfach erfreulich.
    Ganz klare Emfehlung von mir !!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    Telefon: 030/2041090

Neurologin, Badeärztin

Leider voll.......schade.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 185
    Telefon: 030/42027272

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich ging zu Hr. Grünbart wegen meiner Knieprobleme. Er hat mich sehr eingehend untersucht und mich zu einem CT weiter überwiesen. Er hat sic
    h viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Auch zeigte er mir praktische Übungen zum Muskelaufbau, die mir sehr weitergeholfen haben. Vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 63
    Telefon: 030/20165386

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt.

Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Jägerstr. 61
    Telefon: 030/209156-2290

Badeärztin, Gastroenterologin

Frau Dr. Weinerth ist eine sehr freundliche Ärztin, die auch eine sehr gute Zuhörerin ist.
    Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben,sie nimmt
    sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.
    Gründliche Untersuchungen und aufklärende Gespräche sind bei ihr ein Muss !!
    Zur Zeit ist aber ein Annahmestopp. Vielen Dank Frau Dr. Weinerth,dass sie für uns da sind
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte

Badearzt

ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krausenstr. 37

Orthopäde, Badearzt

Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

2 te Impfe. 2 Tage vorher kam die Erinnerung per SMS. Zum Termin mußte ich genau 2 Minuten warten und dann pieks....Der Arzt hat mich sehr g
    ut aufgeklärt über mgl. Nebenwirkungen. Das Team sehr nett und professionell. Keine Warteschlangen und nach insgesamt 15 Minuten (inkl. Informationsgespräch) war alles bestens erledigt. Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aroser Allee 29
    13407 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Sehr professionell kompetent und freundlich

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Platz 14
    Telefon: 030/20214030

sehr kompetente Behandlung

Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Sehr gründliche und kompetente Beratung und am OP- Tag eine fürsorgliche Betreuung. Da keine Narkose möglich war, habe ich trotzdem keine Qu
    alen erleiden müssen, sondern das Team von Herrn Dr. Ruppe hat mich umsichtig und zuvorkommend betreut. Ein ganz großes Lob dafür. Ich kann diese Praxis immer empfehlen.
    Innere Medizin, Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 113 a

Badeärztin

Sehr kompetente Beratung, Behandlung und Begleitung durch Frau Dr. Bästlein.
    Sehr freundliches Team.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hausvogteiplatz 3/4
    Telefon: 030/2063300-0

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ausführliche Untersuchung, Beratung und Erklärung, sofortige erfolgliche Behandlung, keine Watezeit. keine Medikamente, physiotherapeutische
    Behandlung verschrieben, alles bestens!
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 030/520026144

Badearzt

Unglaubliche Kompetenz, sehr freundlich und bescheiden, man wird mit absolutem Respekt behandelt.
    Ich hatte schwere Probleme mit der Halswi
    rbelsäule, welche sich nach ein paar Behandlungen deutlich verbessert haben. Er hat es drauf ( mal ganz plump gesagt.)
    Die Praxis ist der Traum jedes Interior Designers.
    Müllerstr. 151
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/457979-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Skeptisch wie immer ging ich hier im Medico Leopoldplatz zum Orthopäden Dr. Schief. Lange litt ich unter Fußbeschwerden. Der Doktor ging auf
    meine Probleme ein. Sofort fühlte ich mich geborgen. Nach weiteren zwei Besuchen konnte ich wieder schmerzfrei gehen. Ob ich mich operieren lasse ist sicher eine Überlegung Wert, gerade wo man so oft hört, das die Ärzte nur Geld schinden wollen. Mal sehen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Turmstr. 9
    10559 Berlin, Mitte

Gefäßarzt, Badearzt

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Leipziger Str. 57
    Telefon: 030/2010055

Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wolliner Str. 10
    10435 Berlin, Mitte

Neurologin, Neurologin, Badeärztin
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Voxstr. 1
    10785 Berlin, Mitte

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 38 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Mitte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 14,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 29 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.