Psychosomatik Ärzte in Berlin Mitte 20 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2041090

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider voll.......schade.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4528017

    Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 16 Jahren Patientin von Prof. Held. Ich lernte ihn 1997 während meines stationären Aufenthalts in den Rheinischen Klini
    ken Bonn als Leiter dieser Kliniken kennen.
    Ich bin sehr froh einen so erfahrenen und umsichtigen Arzt zu haben. Er ist stets gleichbleibend ruhig und freundlich zugewandt und vermittelt mir damit die nötige Sicherheit, die bei meiner Erkrankung zeitweise abhanden kommt.
    Seine Kompetenz was die Auswahl geeigneter Medikamente betrifft ist kaum zu übertreffen und zeigte in meinem Fall gute Wirkung. Sicher ist es auch seiner Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Medikamenten zu verdanken, dass ich keinen weiteren Klinikaufenthalt benötigte.
    Ich habe mit Prof. Held nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb im Laufe der vielen Jahre bereits einige nahestehende Menschen mit ihm bekannt gemacht, so dass auch diese von seiner enorm großen Erfahrung profitieren konnten.
    Prof Held ist mir in einer sehr schwierigen Zeit als meine Versicherung über mehrere Monate unklar war auch in diesem Punkt sehr entgegengekommen. Er war verständnisvoll was die Bezahlung seiner fälligen Rechnung anging und hatte die Geduld meine durch Statusänderung erforderliche Vertragsumstellung bei der Versicherung abzuwarten. Das hätte er sicherlich nicht gemusst und daher kann ich gerade eine diesbezügliche Bemerkung in einer seiner anderen Bewertungen nicht bestätigen.
    In jeder schwierigen Lebenslage weiß er Rat oder hat eine gute Empfehlung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Vertrauensverhältnis zu ihm ist so wie es idealerweise zwischen Arzt und Patient sein kann. Das ist SEIN Verdienst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Marienstr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/92090366

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeuten, bin sehr dankbar für Ihre Hilfe!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 114 A
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/80207075

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-553001

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luisenstr. 57
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20962620
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schumannstr. 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/27581312
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinhardtstr. 17
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28879809
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Osloer Str. 109
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4948020
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Flotowstr. 9
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/50597432
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schumannstr. 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/27581307
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schumannstr. 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/27581304
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ostender Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luisenstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 0179/4394216
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ostender Str. 1
    13353 Berlin, Mitte

    Neurologe
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Charitestr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/27591301
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-564091
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/21005913

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Flottwellstr. 14
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/25794495

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfänder verfügt über fachübergreifende Kenntnisse. Selten wird man auf eine derart generalistische Kompetenz treffen. Herr Dr. Pfän
    der ist nicht nur kompetent. Er ist einfühlsam, verständnisvoll, respektvoll und überaus höflich.

    Wem bisher nicht geholfen werden konnte, wird hier vermutlich dauerhaft geheilt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/24722694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit multimodalem Behandlungsansatz, der bei meiner Erkrankung super hilfreich war. Dabei mit einer sympathischen und
    unaufgeregten Art. Die lebensnahen Ratschläge und Denkweisen haben mir sehr geholfen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und von ihrer Behandlung deutlich profitiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/40042904

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich vor 5 Jahren in einer Krise steckte, hatte ich das Glück, Frau Dr. Heidelk empfohlen und einen Termin bekommen zu haben. Sie hat mir
    innerhalb der 2 jährigen Therapie sehr geholfen Muster zu erkennen und mich besser zu verstehen. Auch hat sie mir für die wiederkehrenden Problematiken einen roten Faden mit an die Hand gegeben, der mir noch heute in Krisensituationen hilft. lch bin Frau Dr. Heidelk dankbar für die Hilfe und möchte sie positiv bewerten sowie empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Martin-Luther-Str. 8
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/26393733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, nett, super Ärztin! Ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Grunewaldstr. 58
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/7512315

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr liebevoller ruhiger arzt,sehr kompetent, einfühlsam.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2141468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung. Allein die Beratung hat mir viel positive Energie gegeben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/70509509

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Messer ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Psychotherapeut. Er hilft sehr gut in Akutsituationen und begleitet psychotherapeutis
    ch hervorragend. Ich kann Dr. Messer uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch sein Praxisteam ist gut organisiert, hilfsbereit und sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiclefstr. 9
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/39039510

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen anderen Arzt, mit vergleichbarer Einfühlsambarkeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/31806200

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richarz ist der aussergewöhnlichste Arzt den ich je getroffen habe. Anfänglich habe ich seine Methodik nicht verstanden, aber dann begr
    iff ich das er eine exakte Vorstellung davon hat welchen Weg er mit einem Patienten (individuell) geht. Ich bin ihm sehr dankbar für weitreichende Erkenntisse meiner selbst und muss heute noch häufig lächeln, wenn ich mich an die ungewöhnlichen Sitzungen bei ihm erinnere.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 20 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Mitte beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 49,4 Tage und ist damit um 30,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Berlin beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]