Chirurgen in Berlin Moabit 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin MoabitKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/03913900

    Chirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ebenso das gesamte Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/03913900

    Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/03913900

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Chirotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche zugewandte Ärztin die nicht sofort teure IGEL Leistungen anpreist sondern gründliche Diagnose durchführt ehe sie Rezepte ausstel
    lt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Joachim-Karnatz-Allee 47
    10557 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/20219919

    Chirurg, Herzchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/20455610

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte meine Brust op am 28.06 und war sehr zufrieden.Ich finde meine Brüste wunderschön und meinen Freund gefallen sie auch sehr.Ich hat
    te nur in der erste Woche leichte bis mittelschwere Schmerzen.Der Stütz Bh war sehr angenehm und überhaupt nicht schlimm.Die 6 Wochen gingen sehr schnell vorbei und es lohnt sich wirklich.Der Arzt ist sehr zu empfehlen.Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/259250
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/32708228

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Danke ich bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 31
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/8867420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir von Dr. von Rüdiger an beiden Füßen den Hallux valgus operieren lassen sowie am rechten Fuß noch eine Zehenkorrektur vornehmen
    lassen.Alle 3 Operationen sind sehr gut gelungen.Die Beratung war sehr ausführlich und ich fühlte mich vom ersten Gespäch bis zur abschließenden Untersuchung sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam sowie das Krankenhauspersonal in der Klinik sind sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Giesebrechtstr. 16
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/94871820

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin auf Dr. Ardame über die Empfehlung einer Freundin gekommen, die sich beim die Brust operieren lassen hat. Da sie von diesem Arzt und
    dem Ergebnis sehr geschwärmt hat, bin ich dann auch zur Beratung gegangen. Seine ruhige und vertrauensvolle Arzt hat in mir gleich Sympathie geweckt. Noch am Beratungstag hatte ich meinen OP Termin vereinbart.
    Die OP ist nun 6 Wochen her und das Ergebnis meiner Brustvergrößerung macht mich jeden Tag glücklich!!!
    Ich kann Dr. Ardame wirklich jedem weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/25299482

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

    Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Erik Weise, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-46
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/38303140

    Chirurg, Badearzt, Enddarmarzt, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    DANKE!
    Sehr guter und netter Arzt !
    Außerdem sehr freundliches Team! Ich bin sehr glücklich ! Nur weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Paul Schneider, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Drontheimer Str. 39-40
    13359 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3035-6405

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Über Dr. Schneider gibt es nur eins zu sagen. EINFACH KLASSE
    So sollten Ärzte sein. Auch als Chefarzt immer ansprechbar. Das Team um ihn se
    hr gut. Fachlich sehr gut. Ich habe Dr. schneider mein leben zu verdanken. Ich hatte Speisenröhrenkrebs und habe es geschafft. Im Mai war ich zu letzten mal zur Nachsorge. Obwohl da ein Lungenkrebszentrum ist konnte ich weiterhin zu ihm kommen. Einfach nur toll. Diese Klinik und Dr.Schneider kann ich nur Empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Thomas, Berlin, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/83222900

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Anfang März wurde bei mir ein doppelseitiger Leistenbruch von meinem Hausarzt festgestellt. Durch einen Bekannten wurde ich auf das "Sandwic
    h-Verfahren" aufmerksam gemacht, das im DRK Klinikum Westend/Berlin von Dr. med. E. Löhde und Facharzt F. Thomas durchgeführt wird. Schon das erste Telefonat mit Frau J. Drescher, Sekretariat, war sehr angenehm und kompetent, so das ich sofort ein Vorbesprechungstermin vereinbarte. Bei der Vorbesprechung wurde ich von FA F. Thomas betreut. Dabei wurden mir die schadhaften Stellen in meinem Körper gezeigt und neben dem eigenen "Sandwich-Verfahren" auch die weiteren möglichen Methoden gut verständlich erklärt. Schon 7 Tage später bekam ich einen passenden OP-Termin. Bei der OP, am 16.03.17 um 08:00 Uhr, war Dr. med. Löhde und Facharzt F. Thomas zu gegen und führten die Netzplastik im Sandwichverfahren durch. Nach dem Aufwachen aus der Vollnarkose verspürte ich keine Schmerzen und bekam auch schon Mittagessen. Am Nachmittag verließ ich gemeimsam mit einer Schwester das Bett und konnte ab diesem Zeitpunkt selbstständig agieren. Beide Ärzte und auch der Narkosearzt besuchten mich am Nachmittag im Krankenzimmer. Die Betreuung durch die Schwester war stets freundlich und angenehm. Am 17.03.17 gab es am Vormittag die Abschlußuntersuchung, die von Dr.med. Löhde und F. Thomas vorgenommen wurde. Vielen Dank auch an Frau J. Drescher die die organisatorischen Dinge mit mir abklärte, es war sehr angenehm und nett.
    Nun sind 7 Tage vergangen, in den ich keine Beschwerden hatte und es gibt/gab keine Einschränkungen in meinem Alltag.
    Wer schnell mobil sein möchte oder muß und Zusatzkosten in Kauf nimmt, dem kann ich das "Sandwich-Verfahren" des Dr. med. E. Löhde und Facharzt F. Thomas nur positiv empfehlen.
    Vielen Dank und alles Gute allen Akteuren, die mir den Ausflug ins Berliner Zentrum -Leiste, Zwerchfell, Reflux- so positiv erleben ließen.
    K.-H. Marggraf, Falkenhagen (Mark)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hubert Oskar Klauser, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8533072

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Klauser besitzt tiefgreifende Fachkunde und ist ein zugänglicher Arzt. Auch wenn andere Bewertungen hier zu einer gegenteiligen Aus
    sage kommen. Sie haben mich vor der anstehenden Fuß-OP total verunsichert. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen, mit Dr. Klauser die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Operation in der Havelklinik verlief erfolgreich. Auch die weiteren Behandlungen sind gewissenhaft ausgeführt worden. Das Praxisteam ist anfänglich zurückhaltend und dennoch bemüht, die Wartezeit auf ein Minimum zu beschränken. Der Umgang wird herzlicher je mehr man miteinander zu tun hat. Mein Fazit: Ich kann andere nur ermutigen Dr. med. Klauser und Dr. med. Francia sowie dem versierten Praxisteam in Sache Hand- und Fußbehandlung vollumfängliches Vertrauen zu schenken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Imke Kuchenbuch, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/30830670

    Chirurgin
  • Dr. med. Ralf Roland Lorenz, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg, Intensivmediziner
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/53790094

    Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/3264-1349

    Chirurg, Visceralchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 124 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/450-560001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schwere Gehirnblutung nachdem ein anonymes Aneurysma in meinem Kopf geplatzt war. Wenig Überlebenschancen eigentlich. Und behindert überlebe
    n noch sehr viel geringere Chancen. In einer Notoperation hat Professor Vajkoczy in meinem Gehirn ein geplatztes Aneurysma an einer komplizierten Stelle geclippt und mir so. das Leben und meine Gesundheit gerettet. Ich denke oft und mit großer Dankbarkeit an ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schmeling ist ein absoluter Knie-Profi, der nicht nur fachlich exzellent ist, sondern auch noch eine extrem hohe Sozialkompetenz (& Humo
    r!) hat. Ein Arzt, der definitiv weiß, was er tut, ohne auch nur ein bisschen überheblich zu sein. Die Untersuchung erfolgt quasi mit "sehenden" Händen, dabei wird sofort erklärt, was nicht in Ordnung ist - und das auf einer Sprache, die jedermann versteht. Sämtliche Fragen werden ruhig und ausführlich beantwortet. Da ist es auch egal, das vor der Tür viele andere Patienten warten. Die Zeit, die man unter Umständen vor dieser Tür selbst länger wartet, bekommt man eben auch zurück
    Die Operation selbst verlief komplikationslos. Die Heilung stellte sich sehr schnell ein und das ohne Schmerzen. Vom ersten Tag an!
    Ich bin absolut begeistert und sage DANKE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gelenkchirurgie, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Oberflächenersatz, Fußchirurgie
    Kurfürstendamm 170
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/959998700

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war die beste Entscheidung meines Lebens, meine stark deformierten Füße in die Hände von Herrn Dr. Rahmanzadeh und seinem Team zu geben.
    Er hat Unglaubliches vollbracht und mir zu einem neuen Leben verholfen. Vielen vielen Dank dafür. Der gesamte Ablauif hat perfekt funktioniert. Ich kann Herrn Dr. Rahmanzadeh und sein Team zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/45020050

    Chirurg, Sportmediziner, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur zu empfehlen...nach 2 Hallux Valgus Operationen..super Ergebnis
    Sehr kompetenter Arzt ... nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte im Februar schon grosses Glück das ich Super Tolle Ärzte hatte ( Virchow , Neurologie Stroke ) ) und die Krankheit schnell aufgedeckt
    wurde : Myasthenia Gravis . zu gleich noch Gürtelrose ! Jetzt die OP , entfernen der Thymon drüse , durch einen sehr guten , tollen und gewissenhaften Prof. Dr. med Rückert !! so ist mein Empfinden !! Der Krankenhaus ablauf im Februar sehr gut ! Aber jetzt Virchow Chirugie liess sehr zu wünschen übrig , nichts gegen die Schwestern und Pfleger , alle super lieb und nett !! Meine wichtigen Tabletten gabs nicht , hatte eigene dabei , Essen , konnte es nicht mehr sehen , Sauberkeit :Reinigungsfrau , ein Lappen für alles ,sehr gut verteilt !! Extra Lob noch an die Intensiv Station , so liebe aber doch Kompetente Leute , super !!! Kann die beiden Kliniken aber doch ALLEN nur empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Notfallmedizin
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/3264-1349

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Behandlung in der D-Arztsprechstunde durch Herrn OA Diehl. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/92105993

    Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt immer was zu meckern - wir sind in Berlin.
    Beim Weiler gibt es leider nichts zu beanstanden.

    Vielen Dank für die ausgezeichnete
    Behandlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/8955-3025

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, sehr freundliche Beratung einer erfahrenen Ärztin, die später auch die Operation durchführte.
    10 von 10 Punkten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auch ich wurde von Frau Prof. Dr. Rau wegen eines Rezitiv bei Bauchfellkrebs behandelt. Fachlich und menschlich gesehen, kann man nur lobend
    e Worte hervorheben. Sie hat sich Zeit für mich genommen, da fühlt man sich als Mensch und genau das trägt auch zur einen schnellen Heilung bei. Also Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4510101

    Chirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt war sehr kompetent, total netter Arzt!Hat mir alles sehr genau und gut verständlich erklärt.Er ist auf meine Fragen und Ängste eingegan
    gen und hat sich Zeit genommen.Ich würde den Arzt jederzeit wieder aufsuchen.team war auch sehr nett, Wartezeit war kurz (ca 5min.im Warteraum verbracht) TOP!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Fasanenstr. 60
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/8848990

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ernst ein freundlicher kompetenter Proctologe, der sich zeitnimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Drontheimer Str. 39 - 40
    13359 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3035-6445

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, kompetenter Arzt. Bei Bedarf immer wieder. OP super verlaufen. Von der Aufklärung beim Erstgespraech bis zur Entlassung beste E
    mpfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Moabit

In Berlin Moabit gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Moabit beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]