Dr. med. Gabriela Schick, Berlin, Neurologe, Arzt

Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. Gabriela Schick:
Weiterbildungen von
Dr. med. Gabriela Schick spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,8 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 2 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Gabriela Schick, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Gabriela Schick die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Gabriela Schick?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Gabriela Schick

Frau Dr. med. Gabriela Schick hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Gabriela Schick und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Gabriela Schick

• Bewertung Nr. 541428 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe Frau Dr. Schick als höchst professionelle Therapeutin erlebt. Durch ihre gut strukturierte Herangehensweise und zugleich empathische Art fühlte ich mich sehr gut an die Hand genommen und über einen längeren Therapiezeitraum hinweg begleitet. Ich konnte in der Therapie sehr viel für lernen und reflektieren, immer aktuelles Ansprechen und hatte dabei nie das Gefühl, dass Frau Dr. Schick den "roten Faden" verliert. Ich habe bei Frau Dr. Schick keine Gruppentherapie, sondern Einzelgespräche wahrgenommen, kann auch dies jedoch sehr empfehlen. Ich habe leider schon einige Therapieerfahrung, aber Frau Dr. Schick erlebte ich als die mit Abstand professionellste Ärztin!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis September 2016
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war ca. 1,5 Jahr bei Fr. Dr. Schick im Rahmen einer Schematherapie in der Gruppe in Behandlung und kann sie wärmstens empfehlen.

Zu Beginn war ich wegen der Gruppensitzungen skeptisch, ich kann jedoch im Nachhinein sagen, dass die Mischung aus Gruppen- und Einzelsitzungen mir sehr geholfen haben. Die Gruppe hat mir geholfen, zu erkennen, dass es Menschen mit ähnlichen Gedanken und Schemata gibt und sich dadurch mehr zugehörig zu fühlen. Gleichzeitig konnte ich in den Einzelsitzungen auf meine Bedürfnisse fokussieren und Vergangenes analysieren.

Fr. Dr. Schick ist immer gut erreichbar und unglaublich strukturiert. Während der Behandlung wurden Emails immer innerhalb von 2-4 Tagen beantwortet und Terminvereinbarungen waren unkompliziert.

Ich habe Fr. Dr. Schick als professionelle Therapeutin erlebt, die mit notwendiger Direktheit und Distanz vorgeht und dabei fürsorglich langfristige Ziele im Auge behält. Durch ihr professionell distanziertes Auftreten, ihre Geduld und Offenheit fiel es mir leicht, alle Themen anzusprechen, die mich beschäftigt haben.
    Sowohl Einzel- als auch Gruppensitzungen sind nach einem festen Muster strukturiert, was es leicht macht, sich darauf einzustellen und einzulassen. Gleichzeitig sorgt Fr. Dr. Schicks Flexibilität dafür, dass genug Freiraum für das Eingehen auf spezifische Probleme bleibt.

Zusammenfassend bin ich dankbar, Fr. Dr. Schick als Therapeutin gehabt zu haben.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Dezember 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr.schick ist kompetent,herzlich und engagiert. Für mich die bestmögliche therapeutin!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologin, Nervenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 16.08.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Gabriela Schick,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Gabriela Schick
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.