Kinderwunsch Ärzte in Berlin Neukölln 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Berlin NeuköllnKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 132
    12043 Berlin, Neukölln

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich war vom 25.8.2011 bis zum 30.08.2011 im Vivantes Klinikum Am Urban 10967 Berlin und wurde von Frau
    Dr. B. Schein an der rechten Brust
    operiert. Für mich war es das erste mal, dass ich mich überhaupt einer OP unterziehen musste;(bin71 Jahe) dementsprechend war meine Angst besonders groß. Frau Dr.B. Schein nahm mir wirklich alle Ängste; schon ihr positives Erscheinungsbild und ihre mir bildlich sowie wörtlich dargestellten Vor- und Nachteile einer OP waren für mich so beruhigend; dass ich auch sehr froh war, dass sie mich selbst operierte. Auch die Nachbehandlungen, die ich nur vertrauensvoll in ihre Hände legte, waren für mich sehr beruhigend und ich fühlte mich sehr gut versorgt. Sie sorgt sich sehr für die ihr anvertrauten Patienten und strömt eine Fröhlichkeit aus, die alles Negative vergessen lässt.
    Ich wünschte, alle Ärzte hätte so ein vertrauensvolles Verständnis und so eine tolle ermutingende Art und gute Hand für ihre Patienten.
    Man hat bei ihr das Gefühl:"Hier darf ich Mensch sein"; hier ist ein Arzt der sehr einfühlsam ist.
    Ich wünsche ihr für die Zukunft alles alles Gute und immer viel Kraft für sich selbst und für die ihr anvertrauten Patienten.

Telefon: 030/2062672-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Schneller Termin. Zur Behandlung wurden Leistungen abgerechnet die nicht erbarcht wurden z.B. schriftlicher Diätplan bei Verschreibung von
    Menopur HP.
    Tempelhofer Damm 125
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

• Dr. med. Dorothee Tigges, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Koppenplatz 13
    10115 Berlin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

eine völlig neue Erfahrung ! Es war mein erster und sicher nicht mein letzter Arztbesuch bei Frau Dr.Tigges .Mit ihrem sehr freundlichen un
    d aufgeschlossen Wesen konnte sie sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Frau Dr.Tigges widmete mir genügend Zeit und Gehör , informierte mich sehr informativ und aufschlussreich , von meinen Beschwerden wurde ich geheilt . Vielen Dank für kurze Wartezeit , das nette, informative Gespräch , vielen Dank für alles .
  • Dr. med. David J. Peet, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

ich kann diese Praxis nur empfehlen. Individueller und herzlicher geht es nicht.
    Ich habe schon einige Praxen "durch".
    Ach ja, und
    mein Ziel, endlich schwanger zu werden, habe ich erreicht!
    Und ich war kein leichter Fall.
    Edina (44J)

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin sehr zufrieden, jetzt Schwanger in der Woche 34...!!

• Dr. med. Ulrike Bergmann-Hensel, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Bergmann-Hensel gekommen und kann nur von ihren Leistungen schwärmen und sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Wibke Wilkening, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ernährungsberatung, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin, Ernährungsärztin

Wir waren zweieinhalb Jahre bei Frau Dr. Wilkening in Behandlung wegen unseres Kinderwunsches.
    Frau Dr. Wilkening hat uns auf diesem schwie
    rigen Weg mit allen seinen Höhen und Tiefen immer sehr gut beraten, uns Mut gemacht und zur Seite gestanden. Sie hat eine sehr positive und einfühlsame Art und kann auch koplizierte Zusammenhänge anschaulich erklären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Das gesamte Praxisteam dort ist toll, sehr kompetent, immer ansprechbar bei Problemen und freundlich. Die Abläufe funktionieren reibungslos, wir hatten bei allen Mitarbeitern immer das Gefühl in den besten Händen zu sein.
    Mir hat besonders gut gefallen, dass es eine integrierte Tagesklinik gibt, so dass man für die zu IVF und ICSI notwendigen Eingriffe nicht in eine hektische normale Klinik muss, sondern alles in dem vertrauten Rahmen der Praxis stattfinden kann. Man kennt die Schwestern und Ärzte, alle fiebern mit, ohne dabei sentimental zu werden, das hat mir sehr gut getan.

Eine Fertilitätsbehandlung kann sich wie bei uns über lange Zeit hinziehen und wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Wilkening während dieser Zeit an unserer Seite hatten.
  • PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr angenehmer Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Perfekte Praxisorganisation.

• Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren

• Prof. Dr. med. Horst Lübbert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Gili Pajenson, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Bettina Pfüller, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Debbie Klemeyer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

• Dr. med. Birgit Bestvater, Berlin, Frauenarzt, Arzt

• Dr. med. Christiane Peters, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Mommsenstr. 27
    10629 Berlin, Charlottenburg

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Liebes Ceres-Team! Vielen lieben Dank für die super Beratung und Behandlung. Wir fühlten uns zu jederzeit super aufgehoben und kompetent ber
    aten. Wir waren bei jedem Arzt im Ceres-Team und haben die 6 stündige Hin- und Rückfahrt gerne auf uns genommen. Macht weiter so! Unser Wunschkind ist auf dem Weg!
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich kann diese KIWU Praxis nur sehr empfehlen!
    Unser Arzt war Dr. Stoll und wir waren rundum zufrieden.
    Es war unsere erste und einzigst
    e Praxis.
    Der Arzt und auch die Schwestern nahmen sich immer sehr viel Zeit für uns um all unsere Fragen zu beantworten.
    Einen Termin bekam man nach individuellen Wünschen schnell und die Wartezeit in der Praxis war kurz.
    Die Praxis konnte man gut mit den öffentlichen Verkehrtsmittel erreichen.
    Ich würde jederzeit wieder mir Hilfe in dieser Praxis suchen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 28
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Absolut empfehlenswert !!! Medizinsich kompetent, adäquat behandelnder Gynäkologe !! Das Team a. d. Rezeption, wie auch Dr. Schreiner sehr f
    reundlich, zugewandt, umfangreiche Beratung ! Zeitnahe Terminvergabe, in Akutfällen umgehende Konsultation möglich !
    Kurfürstendamm 200
    10719 Berlin, Charlottenburg

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Alles prima, super Ärztin, empfehle ich sehr gerne weiter:-)

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Leipziger Platz 7
    Telefon: 030/2008950-0

Frauenärztin, Akupunkteurin, Frauenhormonärztin

Frau Awwadeh erschien mir sofort als sehr sympathisch und ich habe wirklich gemerkt, dass sie die Patienten behandeln will und ihnen die Mög
    lichkeit geben will endlich Kinder zu kriegen. Ich hatte das Gefühl in sicheren Händen zu sein und die Praxis ist sehr zentral gleich an der U-Bahn am Potsdamer Platz gelegen, was natürlich auch praktisch war. Sie ist wirklich zu empfehlen.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Tolle, einfühlsame Behandlung. Mit Wunschergebnis. :)

Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2190920

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Nach zwei enttäuschenden Behandlungen in der Friedrichstraße sind wir auf die Praxis von Hr. Bloechle gestoßen und fühlten uns sehr wohl und
    (endlich) ernst genommen. Wir hatten sofort ein sehr gutes Gefühl. Hr. Bloechle geht kompetent auf Bedenken und Fragen ein und gibt einem Mut. Der Erfolg kam nach Feststellen einer genetischen Anomalie durch die Durchführung einer Polkörperdiagnostik und sind unglaublich glücklich unseren Sohn in den Händen halten zu können. Wir können Hr. Bloechle und das Praxisteam gar nicht genug danken uns zu diesem Wunder verholfen zu haben und können ihn wärmstens empfehlen.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Als ich nach einer Fehlgeburt wieder schwanger war, bin ich zu Fr.Dr.Nickel gewechselt. Sie hat sofort meine Schilddrüse richtig eingestellt
    und als ich im 2.Monat starke Blutungen bekommen habe, hat sie mir die richtigen Medikamente verschrieben und mich sehr gut beraten.
    Trotz wiederkehrender Blutungen hat sie uns immer wieder Mut gemacht und mich engmaschig untersucht.
    Mein Mann und ich sind ihr unendlich dankbar. Ohne sie wäre unser kleiner Mops (bald 5 Monate alt) nicht bei uns.
    Kurfürstendamm 178-179
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Praxis ist so gut wie nicht telefonisch erreichbar.
    Lange Wartezeiten bis zum Termin.
    Unbefriedigendes Praxismanagement, da trotz Bestells
    ystem und weniger Pat. lange Wartezeit im Wartezimmer.
    Trotz Email-Kontaktaufnahme und mehrfachen Anrufen bei den Helferinnen in der Praxis ist Rücksprache mit Arzt problematisch.- 1Rückruf auf Maibox nach 3Tagen erfolgt zwar - hier versprochene Email erfolgt dann leider nicht mehr.
    Friedrichstr. 79

12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Uhlandstr. 20 - 25
    Telefon: 030/8803490-56

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 1 Arzt für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Neukölln beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.