Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Niederschöneweide 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Niederschöneweide

Gut ausgestattete Praxis, freundliches Team, kurze Wartezeiten, Termine auch Samstags,
    Ich war sehr zufrieden. Herr Dr. Damaschke ist freun
    dlich und sehr nett. Endlich ein Arzt der schnell das Problem erkennt und entsprechend behandelt. Behandlung und Empfehlungen waren sehr gut. Ich kann den Arzt nur empfehlen.

• Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Bruno-Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.

Ein genialer Arzt und ein liebevoller Mensch.

Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt

An die letzte Bewerterin (scheint mir eine Sie zu sein):
    Die letzte Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ich bin seit Jahre
    n mit meiner Familie (+Ehefrau, +2 Söhne) beim Doktor in Behandlung, meistens ganz normale bis mittelschwere Fälle, was das Leben so hergibt.
    Immer ohne Probleme den gewünschten Termin bekommen, Wartezeiten halten sich wirklich in Grenzen, und es wird sofort geholfen! Und die Kosten finde ich im Vergleich zum Erfolg angemessen.
    Also bitte den Frust über einen "privaten Fiasko" nicht gleich in Internet verbreiten, sondern überlegen, was habe "ich selbst in der Praxis" falsch gemacht. Und erst danach, wenn's wirklich so ist, veröffentlichen.
    MfG
    AW

Absoluter Geheimtip

Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und ist präzise, einfühlsam und auf den Patienten eingehend bei seinen Fragen. Die Arzthelferinnen können
    großartig Blut abnehmen, sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich kann nichts negatives sagen, meine OP lief gut wurde am Meniskuss operiert ich könnte einen Tag später ohne Krücken laufen.
    Herr Müller
    versteht sein Handwerk und ist für das Knie der Richtige, natürlich auch andere Wehwehchen, ein kompetenter Arzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.

Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.

wenn man einen Termin möchte, dann muss man Wochen oder sogar Monate im Voraus planen.
    Ohne Termin kann man warten 1-2 h

Herr Dr. Zuchold erscheint sehr kompetent, gewissenhaft und auch menschlich interessiert. Wenn man darauf besteht, von ihm persönlich behand
    elt zu werden, sollte einem schon bald geholfen sein.

Die fehlende Freundlichkeit und Kompetenz des Hühnerhaufens am Emfang dieser Gemeinschaftspraxis sind allerdings inakzeptabel, auch wenn die Praxis hochfrequentiert ist und nicht auf jeden Patienten angewiesen, gibt es doch keine Entschuldigung für das scheinbar geduldete Verhalten einiger dort Beschäftigter.

super beratung und schnelle termin vergabe

Kompetenter Arzt, man muss ihn so nehmen, wie er ist, geht aber sichtlich mit Erfolg und ohne Schmerzen wieder raus.

Sehr nette Aufnahme und Notfallbehandlung, erstklassiges Team!!!

Sehr schnelle und korrekte Diagnose. Behandlung erfolgte sehr einfühlsam, weitsichtig und erfolgreich. Keine OP erforderlich, obwohl ein and
    erer Orthopäde der Meinung war, dass Physiotherapie und Gymnastik nicht viel bringen und letztlich doch operiert werden muß.
    Dem ist got sei dank nicht so, ich bin komplett beschwerdefrei und genesen. Vielen herzlichen Dank!

sehr geniales Team.....am besten finde ich die Abfertigung der Patienten....der Mann hat das voll im Griff...sollten sich manche Vorzimmerda
    men mal ne Scheibe abschneiden....

Sehr saubere großzügige Praxis, freundliche Arzthelferinnen, Ärztin nimmt sich Zeit und motiviert den Patienten zur Mitarbeit. Bin sehr zu f
    rieden

Absolut zu Empfehlen! Toller Arzt, tolles Team

Kann Fr Dr Hilbert und Ihr Team nur empfehlen, bin seit mehreren Jahren bei Ihr in Behandlung und fühle mich im gesamten Zeitraum gut berate
    n und betreut. Mir ist lieber, wenn die Dinge direkt angesprochen werden, sicher ist es nicht immer angenehm in dem Moment. Das gesamte Team ist sehr nett und gibt sich viel Mühe, so dass man gern in die Praxis kommt und sich gut aufgehoben fühlt.

Dr. Nickel ist ein sehr guter Arzt. Sehr empfehlenswert. Moderne Praxis in Adlershof.

kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!

einige Arzthelferinnen gehen nicht auf den Patienten ein bzw. kennen die genaue Diagnosen nicht (obgleich ein kurzer Blick in den PC genügt)
    , übergehen oft bei Rezeptanforderungen den Arzt und entscheiden wieviel Tabletten verschrieben werden;
    ungenaue bzw. keine PC-Eintragungen bei vereinbarter Verordnung der Medikamente und deren Rezeptausstellungen bei Absprache zwischen zwischen Arzt und Patient (obwohl eine Arzthelferin dabei sitzt und entsprechende Eintragungen vornimmt);
    zu lange Wartezeiten auf einen Termin bei Schmerztherapeuten Dr. Gorek.
    Dr. Gorek ist sehr korrekt, erklärt sämtliche Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, geht auf den Patienten ein und erarbeitet mit dem Patienten dessen Beschwerde- und Schmerzfreiheit sowie die höchstmögliche Steigerung der Lebensqualität zu erreichen, schöpft alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen aus
    mein Ende der Behandlung ist nicht in Sicht

Frau Dr. Sattelkau ist eine sehr gründliche Ärztin. Ich gehe immer wieder zu Ihr, man fühlt sich in der ganzen Praxis sehr gut aufgenommen.
    Das Haus ist neu und auch alles sauber. Die Schwestern sind freundlich und immer für ein offenes Ohr da. Sehr gut finde ich die Parkplatzmöglichkeiten auf dem Hof der Praxis.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Niederschöneweide

In Berlin Niederschöneweide gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Niederschöneweide beträgt durchschnittlich 3,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.