Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Niederschöneweide 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Berlin Niederschöneweide

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grimaustr. 79

Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Urologe, Androloge
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Dr. BRAUN geht genau auf dein Anliegen ein und durch seine Erfahrung hat er die richtige und perfekte Lösung parat. Er ist sehr freundlich u
    nd Fachkompetent. Auch die Schwestern im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen und gebe die volle Punkzahl ohne irgendein Abzug, denn so freundlich, Fachkompetent und immer ein offenes Ohr für den Patenten habe ich sehr selten erlebt. 10 Sterne mit (Bienchen) bekommt er von mir!
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alt-Rudow 29
    12357 Berlin, Rudow

Top Arzt Bin in der Praxis seit 30 Jahren

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kietz 23/24
    12557 Berlin, Köpenick

Frauenärztin

Meine Probleme wurden sehr gut behandelt.

Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103
    10318 Berlin, Karlshorst

Urologe, Androloge

musste erst zu dr.speck um zu erfahren das es doch gyn.ursachen!!!!! hat habe mich sehr verstanden und sehr wohl gefühlt weiter so

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für ihre Patienten.
    Ruft Patienten außerhalb der Praxiszeiten an um eine Krankenhauseinweisung zu veranlass
    en.
    Wilhelminenhofstr. 25
    12459 Berlin, Oberschöneweide

Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln

Eine super Ärztin mit Herz
    Hat für alles ein Ohr und ihre untersuchungen sind 1A. Es ist die beste Ärztin die ich kennenlernen durfte.

Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frauenärztin

Ich bin seit über 4 Jahren zufrieden bei Frau Dr. Scheunemann.
    Das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    W
    erde weiterhin sehr gerne Patientin in der Praxis sein!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Orthopäden. Wir wurden von der Praxis sehr gut in Empfang genommen. Das erste Mal Röntgen stand auch
    an und die MFA war sehr einfühlsam ihr gegenüber und erklärte meiner Tochter alles und zeigte ihr im Anschluss noch die Aufnahme. Nachdem die Wunde bei ihr versorgt wurde, sagte meine Tochter dass sie selbst Ärztin werden möchte.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 19
    12459 Berlin, Oberschöneweide

Augenärztin

Schnelle Hilfe, Termin Angebot gleich zum nächsten Tag. Freundliches kompetentes Team. Ärztin hat sich Zeit für Erklärungen genommen. Vielen
    Dank.
    Grünauer Str. 44
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kompetente und verständliche Beratung! Und eine große Hilfe nach meinem schweren Sturz. Fühle mich in sehr guten Händen. Ein super Team. Lie
    ben Dank ! :)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinschewskystr. 59
    12555 Berlin, Köpenick

Tolles und äußerst freundliches Praxisteam.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumschulenstr. 91
    12437 Berlin, Baumschulenweg

Ich bin mit der gesamten Atmosphäre in der Praxis und natürlich insbesondere mit Frau Dr. Weißmann sehr zufrieden. Stets sachlich, freundlic
    h und gründlich. Was will ich mehr!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünauer Str. 59
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frauenärztin

Frau Dr. Fischer ist Jahren meine Gynäkologin. Sie berät sehr kompetent und beantwortet einem alle offenen Fragen. Ich fühle mich in ihrer
    Praxis und auch während den Behandlungen sehr wohl, da sie auch währenddessen alles erklärt. Sie hat mich auch durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Hier war es auch kein Problem dass mein Partner zu den Untersuchungen mit gekommen ist und ebenso beraten und aufgeklärt wurde zu seinen offenen Fragen. Die Schwestern sind auch sehr nett und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde regelmäßig über zusätzliche Untersuchungen aufgeklärt und beraten. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Sie ist immer gut besucht daher kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen was aber völlig verständlich für einen Facharzt ist. Ich bin mit der Praxis und mit dem Praxisteam komplett zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lüdersstr. 14
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ich habe mich bei Frau Wittstock von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in ihrer Praxis ein sehr entspanntes Umfeld schafft, se
    hr viel Ruhe ausstrahlt und jedem ihrer Patienten die individuell notwendige Zeit einräumt, um Fragen, Beschwerden usw. ausführlich zu besprechen. Sie erklärt die vorgeschlagenen Behandlungen sehr genau und verständlich und trifft die Entscheidungen weitestgehend in Abstimmung mit dem Patienten. Frau Wittstock ist eine sehr aufmerksame Gesprächs-partnerin, die durch ausgesprochen gute Fragen auch die Hintergründe der aktuellen Beschwerden aufdeckt und dem Patienten aufzeigt. Trotz einer sehr hohen Anzahl an Patienten ist es bei akutem Hilfebedarf auch möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, was für den Patienten viel Sicherheit gibt und bei Krisen schnelle Entlastung schafft.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Annenallee 1
    12555 Berlin, Köpenick

Endlich mal eine Ärztin die zuhören kann!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Baumschulenstr. 9-10
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Arzt und tolle Mitarbeiter

Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 48

Urologe

Sehr kompetenter Arzt. Arzt und sein Team sehr freundlich und einfühlsam. Angenehme Atmosphäre. Ich war sehr zufrieden.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendenschloßstr. 324 b
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Herr Dr. Frey und sein Team haben mir in einer akuten Notfallsituation (anaphylaktischer Schock) sehr professionell und noch dazu sehr freun
    dlich beigestanden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herr Dr. Frey ist seit Jahren mein Hausarzt, der mein absolutes Vertrauen genießt und mich zu jeder Zeit kompetent behandelt und beraten hat. Auch bei meiner Reisevorbereitung hat er mich zwecks Impfungen und Reiseapotheke zuverlässig beraten. Ich kann weder über Herrn Dr. Frey noch über sein Team etwas Schlechtes sagen. Telefonisch gut zu erreichen (man muss schon mal ein bisschen klingeln lassen, es halten sich ja in der Regel Patienten in der Praxis auf, die vielleicht gerade „abgefertigt“ werden) und wenn es Probleme gibt immer zur Stelle, selbst kurzfristig. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits guten Gewissens weiterempfohlen, was ich auch zukünftig jederzeit tun werde.
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Internist, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 70
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln

Dr. Rendant ist ein sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Man braucht keine Scheu zu haben. Er ist offen, sachlich und freundlich.
    Meinem
    Mann hat er das Leben gerettet, weil er ohne Umschweife meiner Bitte eine sofortige Blutuntersuchung zu machen folgte.
    Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Totale Empfehlung von mir.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

tolle Ärztin! ich fühle mich sehr gut aufgehoben! und meine gesamte FAmilie ebenfalls.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuköllner Str. 259
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

freundlich und nimmt sich Zeit

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudower Str. 27
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

nett, freundlich, sehr genau.
    erstaunlich genaue Diagnose

Kleinschewskystr. 59
    12555 Berlin, Köpenick

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und Ruhe bewahrt, obwohl das Wartezimmer voll ist.

Johannisthaler Chauss 244
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

ein sehr kompetenter arzt

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103

Orthopädin, Badeärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenallee 306 c
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Augenarzt

Mit erheblichen Beschwerden wie einem Schleier auf dem rechten Auge war ich heilfroh das es noch eine Praxis gibt die auch ohne Terminverein
    barung arbeitet und einen nicht abweist.
    Klar wegen der generellen Arbeitsweise ohne Termin muss man mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Ich finde das der Vorteil das man nicht abgewiesen wird wiegt es auf.
    Die Damen beim Empfang bleiben auch unter Stress immer freundlich und geben einem die gewünschten Auskünfte.
    Der / oder die Ärzte sind sehr kompetent und beraten den Patienten und beziehen den Patienten in die Entscheidungen mit ein.
    Ich bin mit den Behandlungen, meiner Katarakt OP auf beiden Augen und den Nachbehandlungen bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Draghici und sein Team bestens empfehlen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Kompetente Behandlung. Ein Arzt der zuhört.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Niederschöneweide

In Berlin Niederschöneweide gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Niederschöneweide beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Berlin beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.