Kinderärzte in Berlin Niederschönhausen 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Berlin Niederschönhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 44
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/47300586

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!! Mehr brauch man nicht zu seiner Person sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4557188

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kllllllllllllasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 28
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/46601161

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich gut versorgt und beraten gefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4557188

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cremer ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Wir waren bisher zwar nur zu den U-Untersuchungen unseres Sohnes bei ihm (inklusiv
    e Impfungen), aber durch seine Fragestellungen zur Entwicklung des Kindes und der Untersuchungen scheint er kompetent. Was mir besonders gefiel war, als ich vor ihm einige Impfungen hinterfragte, antwortete er ehrlich wie er es sieht und welche wirklich notwendig sind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Bellermannstr. 75
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4936005

    Kinderarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder werden jedes Mal wieder gesund. er hat ein offenes Ohr, ein nettes Wort und eine gute Einschätzungsvermögen. Über Kompetenz kan
    n ich als nicht Medizinerin nichts sagen, wir sind mit der Behandlungen immer zufrieden. Wartezeit, Mecker im Wartezimmer sind Faktoren, die von der Behandlung unabhängig sind, und daher für mich keine relevanz haben. Die Überlegung eine Alternativ zu Antibiotikum immer anzubieten finde ich super.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4153450

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Galenusstr. 59
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/77378707

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kleinau ist nicht unbedingt die herzlichste Ärztin, aber doch sehr nett und kompetent. Die Zeit, die sie sich für den Patienten nim
    mt ist meist ausreichend, aber sollte man Fragen haben, vorher notieren, damit man sie dann nicht in der Eile vergisst. Die Wartezeiten sind recht kurz und man bekommt sehr schnell einen Termin. Daher kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4447275

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin, Badeärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4484420

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 41 a
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/78710290

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/41718946

    Kinderarzt, Anästhesist
  • Kinder- und Jugendmedizin, Praktische Ärzte
    Vienweg 103
    13127 Berlin, Französisch Buchholz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/89621454

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Roelckestr. 67
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/9252860

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Garbatyplatz 1-2
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4727165

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lychener Str. 56
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4445463

    Kinderärztin, Badeärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Hiddenseestr. 2 b
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/4725528

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Paul-Robeson-Str. 35
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4440689

    Kinderärztin
  • R
    Anästhesiologie, Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4159094

    Kinderärztin, Anästhesistin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4484420

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schliemannstr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4254641

    Kinderärztin, Badeärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4193504120

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hermann-Hesse-Str. 4-10
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 595 m.
    Telefon: 030/4762111

    Kinderärztin, Badeärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt, Allergologie
    Hermann-Hesse-Str. 4-10
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 595 m.
    Telefon: 030/4762111

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Driesener Str. 10
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4457447

    Kinderarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Corneli-Fredericks-Str 1
    13351 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4511929

    Kinderärztin, Badeärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Choriner Str. 45
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4483773

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sredzkistr. 35
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4421870

    Kinderärztin, Badeärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lychener Str. 56
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4445463

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4512027

    Kinderärztin, Badeärztin
[]