Orthopäden in Berlin Niederschönhausen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Berlin NiederschönhausenKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Pastor-Niemöller-Platz 8
    13156 Berlin, Niederschönhausen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Bin sehr zufrieden mit Herrn D. Termin ging fix über Jameda und die Wartezeit in der Praxis quasi null. Der Arzt und die Mitarbeiter selber
    sind sehr freundlich. Kann den Arzt weiterempfehlen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich wurde umfangreich zur meiner Problematik beraten und hab mich wohl gefühlt.

Telefon: 030/408981-0

Dr. Wohlgemuth im OZW ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Einen Termin habe ich innerhalb kurzer Zeit bekommen. Kurze Wartezeiten, perfekt
    . Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und die OP (am Meniskus) habe ich gut überstanden. Mittlerweile gehe ich sogar wieder joggen. Vielen Dank!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 94
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Schnelle Terminvergabe, zuverlässige Diagnose, kompetente Beratung, schneller Behandlungserfolg!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

super kompetenter und freundlicher Arzt,

in gut ausgestatteter Praxis mit klasse Team ! ist einfach nur zu empfehlen !

Vielen D
    ank das es euch gibt ...
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 11

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

gute Erfahrungen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Sportmedizin
    Strelitzer Str. 9
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/62203334

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Prinzenallee 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Bei meiner Bewertung lasse ich subjektives drum herum, wie zum Beispiel ob genug Zeitschriften im Warteraum liegen oder Nettigkeitfloskeln a
    ußer acht (hatte nicht vor da Freundschaften zu schließen). Mir war wichtig das ich kompetent beraten werde und Fachmännisch operiert.Nach dem Dr. Raslan mir sein Vorgehen ganz genau erklärt hatte , sogar am PC mit Video, wurde ich dann von ihm Operiert. Das Resultat ist unglaublich gut. Die Heilung verläuft sehr schnell und auch meine Physiotherapeuten waren erstaunt über den schnellen Heilungsprozess. Dr. Raslan hat mich über den ganzen Prozess hinweg Professionell betreut und das Gesamtergebnis ist einfach erfreulich.
    Ganz klare Emfehlung von mir !!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Müllerstr. 151
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/457979-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Warteräume waren etwas eng und auf dem Flur gelegen.

Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein sehr kompetenter Arzt
    Sehr freundlich und nett
    Nimmt sich Zeit für den Patient
    Nun muss ich abwarten ob ich dann mit dem Ergebnis zu
    frieden bin
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Mitte

Orthopäde, Chirotherapeut

Herr Dr. Kretzschmar ist definitiv einer der besten Ärzte, die ich je erlebt habe!
    Fachlich sehr kompetent und dann auch noch menschlich se
    hr angenehm - sympathisch, geduldig, interessiert und freundlich.
    Ich bin mittlerweile (leider) Stammgast und fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und gut beraten.
    Die Akutsprechstunde finde ich toll - natürlich muss man rechtzeitig da sein und mit Wartezeiten rechnen, aber wenn es gerade weh tut, hat man immer die Möglichkeit, am selben Tag noch behandelt zu werden und durch die ausgewiesenen Zeiten ist das Ganze auch weitgehend planbar. Das bieten nicht alle Ärzte und ich weiß es sehr zu schätzen!

Vielen Dank an das ganze Team und Herrn Dr. Kretzschmar. In dieser Praxis wurde mir schon oft sehr geholfen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Eine sehr gute Grundversorgen sowie Anwendungspraktiken , schon nach kürzester Zeit gute Erfolgen ... ((: heute vollkommende Genesung kei
    nerlei Schmerzen bzw. Bewegungseinschränkungen mehr.
    Einfach nur ein super Team bzw. Teamarbeit. Recht herlichen Dank
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch wenn ich jetzt nicht schmerzfrei bin weiß ich das er alles versucht um mir zu helfen...Ein wenig
    fehlt mir manchmal das Gespräch das in den Kabinen nicht statt finden kann weil jeder zuhört...Aber auf Wunsch geht auch das Gespräch unter vier Augen...Das Team ist manchmal etwas mürrisch, wäre schön da mal ein nettes lächeln zu sehen...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 32
    13357 Berlin, Wedding

Sehr guter Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Wittenau

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Hat mir ganz schnell geholfen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Netter Arzt, freundlich erklärt alles sehr genau und ist auch bei Nachfragen nicht genervt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Drontheimer Str. 7-9
    13359 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Dr. Dingeldein hat mich umfassend und verständlich beraten. Er hat mir dabei nicht versucht völlig unnötige und teure igel-Leistungen zu ver
    kaufen. Außerdem hat er mir einen sehr guten und für mein Problem spezialisierten Chirurgen empfohlen, wovon es nicht sooo viele gibt.
    Auch die Nachsorge war in Ordnung.
    Ich hatte einen völlig problemfreien Verlauf und kann nur Gutes sagen.
    Die Praxis gehört nicht zu den hübschen und könnte abschrecken, aber letzten Endes ist das nicht wichtig, und es ist eh immer zu voll dort! (wie bei allen Orthopäden die ich je besucht hab!)
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4193504130

Orthopädin, Chirotherapeutin

Sehr freundlich,sympathisch, engagiert, kompetent

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Friedrich-Engels-Str. 87
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/50019045

Orthopädin, Rheumachirurgin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Dr.Büttner konnte mir als Sportler immer weit3erhelfen, so das kein allzulanger Trainingsausfall nötig wurde. Danke!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Winkler in Behandlung. Es hat sich ein sehr angenehmes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich bin insgesamt sehr
    zufrieden. Bei dauerhaften Rückenbeschwerden muss man sich schrittweise und geduldig vortasten und nach und nach vorhandene Möglichkeiten (Physiotherapie, Heilkur, RehaSport, Spritzenkur unterschiedlicher Art, Medikamentation usw) austesten. Ich bin sehrfroh, dass eine OP erst als allerletzte Variante in Erwägung gezogen wird.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Residenzstr. 37
    13409 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die ärztliche Behandlung ist so zufriedenstellend, dass ich die Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit der Damen am Empfang hinnehme.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr erfahrener Arzt.Mir wurde bis jetzt immer geholfen.Schlechte Parkmöglichkeit und da der Arzt gut ist lange Wartezeiten.

Orthopädie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Breite Str. 20
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde, Sportmediziner, Notfallarzt

Top Arzt mit hoher Kompetenz...habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt...

• Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

• Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oranienburger Str. 70/71
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Als erstes Beurteilungen über das Internet sind zwar ok aber man sollte nicht so viel darauf gebn.
    Im heutigen Zeitalter ist es sehr schwe
    r gute Ärzte zu finden wobei ich aus eigner Erfahrung sagen kann das Frau
    Dr Allers mir immer gut geholfen hat .Das jede Art von Krankheit Zeit brauch um auszuheilen ist wohl jeden klar.
    Aber es gibt immer noch Patienten die wenn Sie zum Arzt gehn wunder erwarten, wenn der Arzt der Meinung ist das Anwendungen die man haben möchte nicht sinnvoll sind ist es wohl so das er seine Verantwortung nach kommt. Das ganze Team um Frau Dr. Allers ist sehr zuvorkommend und versucht immer so Zeitnah wie möglich einen Behandlungs Termin zu organisieren .
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 151
    Telefon: 030/457979-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Skeptisch wie immer ging ich hier im Medico Leopoldplatz zum Orthopäden Dr. Schief. Lange litt ich unter Fußbeschwerden. Der Doktor ging auf
    meine Probleme ein. Sofort fühlte ich mich geborgen. Nach weiteren zwei Besuchen konnte ich wieder schmerzfrei gehen. Ob ich mich operieren lasse ist sicher eine Überlegung Wert, gerade wo man so oft hört, das die Ärzte nur Geld schinden wollen. Mal sehen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grellstr. 1
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Arzt / Orthopäden in Niederschönhausen

In Berlin Niederschönhausen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Niederschönhausen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.