Physikalische Therapie Ärzte in Berlin Niederschönhausen 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Berlin NiederschönhausenKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Pastor-Niemöller-Platz 8
    13156 Berlin, Niederschönhausen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

• Dr. med. Marek Rutkowski, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Badstraße 11
    Telefon: 030 - 493 30 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt, Schmerzarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nazarethkirchstr. 37
    13347 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden, daß ich zu Frau Dr.Bakki gegangen bin. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und gut behandelt und untersucht worden
    . Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört genau zu. Wo gibt es noch so etwas. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und glücklich so eine Hausärztin gefunden zu haben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich wurde umfangreich zur meiner Problematik beraten und hab mich wohl gefühlt.

Neurologie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Prinzenallee 89-90

Neurologe, Badearzt, Sozialmediziner

Dr. Brunner ist und bleibt für mich der beste Arzt in Berlin und auf dieser Welt :)
    Meistens muss ich weinen wenn ich ihn sehe doch jedesma
    l beruhigt er mich und hat immer Zeit egal wann und wie.......
    Es ist ein super Team und sehr freundlich ich fühle mich immer gut aufgehoben
    Danke
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Dr. Wohlgemuth im OZW ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Einen Termin habe ich innerhalb kurzer Zeit bekommen. Kurze Wartezeiten, perfekt
    . Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und die OP (am Meniskus) habe ich gut überstanden. Mittlerweile gehe ich sogar wieder joggen. Vielen Dank!
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Pankow

Kinderarzt, Kinderherzarzt, Badearzt

Ein netter Kinderkardiologe, der mir alles gut erklärt hat. Mein Kind geht gerne zu ihm. Er hat uns toll geholfen. Ich möchte ihn empfehlen.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 46-47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

Badearzt

Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Neurologe, Neurologe, Badearzt

gründliche untersuchung, richtige Entscheidungen, perfekt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr kompetente,freundliche ,und aufmerksam zuhörende Ärztin!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt, Enddarmarzt

Nette, kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung !

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Der.dr.ist zuvorkommend, kompetent, freundlich man fuehlt sich wohl und aufgehoben, sehr sehr empfehlenswert

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Brüsseler Str. 1
    13353 Berlin, Mitte

Kinderarzt, Badearzt

Dr. Cremer ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Wir waren bisher zwar nur zu den U-Untersuchungen unseres Sohnes bei ihm (inklusiv
    e Impfungen), aber durch seine Fragestellungen zur Entwicklung des Kindes und der Untersuchungen scheint er kompetent. Was mir besonders gefiel war, als ich vor ihm einige Impfungen hinterfragte, antwortete er ehrlich wie er es sieht und welche wirklich notwendig sind.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Badeärztin

Ich hatte eine Ambu.OP wegen meiner Krampfadern am li .Bein
    die OP wurde sehr gut ausgeführt und es gab keine kompli.danach,ich kann das T
    eam nur
    empfehlen
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Prinzenallee 90

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt

Bei meiner Bewertung lasse ich subjektives drum herum, wie zum Beispiel ob genug Zeitschriften im Warteraum liegen oder Nettigkeitfloskeln a
    ußer acht (hatte nicht vor da Freundschaften zu schließen). Mir war wichtig das ich kompetent beraten werde und Fachmännisch operiert.Nach dem Dr. Raslan mir sein Vorgehen ganz genau erklärt hatte , sogar am PC mit Video, wurde ich dann von ihm Operiert. Das Resultat ist unglaublich gut. Die Heilung verläuft sehr schnell und auch meine Physiotherapeuten waren erstaunt über den schnellen Heilungsprozess. Dr. Raslan hat mich über den ganzen Prozess hinweg Professionell betreut und das Gesamtergebnis ist einfach erfreulich.
    Ganz klare Emfehlung von mir !!!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Danziger Str. 5
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Internist, Chirotherapeut, Badearzt, Rheumaarzt

Kompetenz kann ich nicht beurteilen, Termin war zu kurz. Aber er war freundlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Freundliches Personal am Empfang
    Kompetenter Arzt.

Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte

Neurologe, Badearzt, Psychoanalytiker

ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Kinderarzt, Badearzt

Steht´s freundliches Team, keine lange Wartezeiten und die Terminvergabe super, am Vormittag anrufen und meistens am gleichen Tag am Nachmit
    tag ein Termin. Super Beratungen, besonders wenn es um das Thema Impfung geht. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, immer alles super!
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 4

Neurologe, Chirotherapeut, Badearzt

nett, gründlich, zu viele Kunden gleichzeitig,

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Auguste-Viktoria-Allee 4
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Internist, Allergologe, Badearzt, Lungenarzt

Seit mehr al 25 Jahren bin ich als zufriedener Patient beim Arzt in Behandlung. Dr. Kary gehört nicht zu denjenigen Ärzten, die irgendwelche
    n ominösen IGeL-Leistungen verhökern wollen. Hier gibt es noch das echte Arzt-Patient-Vertrauensverhältnis!!!! Sehr lobenswert.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelmsruher Damm 171
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4152083

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ein unglaublich sympathischer ,kompètenter Arzt, gibt einem das Gefühl ,ernstgenommen zu werden und vermittelt das Bestreben Hilfe zu leiste
    n.Ein echter Glücksfall!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hiddenseestr. 2 c
    13189 Berlin, Pankow

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Badeärztin

Ein super Team, sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin und auch die Schwestern sind Megan nett und gehen auf die Patienten ein. Wir wurde
    n ohne Termin und ohne lange Wartezeit behandelt. Danke.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Aroser Allee 29
    13407 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Badeärztin

Sehr professionell kompetent und freundlich

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

gutes Einfühlungsvermögen, gute Reaktion

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr nette Ärzte die gründlich untersuchen und Überweisungen geben.

• Y
    Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie
    Wilhelmsruher Damm 171
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4152083

Neurologe, Badearzt

Ein toller kompetenter freundlicher Arzt, er nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles genau. Abklärende Untersuchungen erfolgten terminger
    echt. So sollte ein Arzt mit seinen Patienten umgehen
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Netter Arzt, freundlich erklärt alles sehr genau und ist auch bei Nachfragen nicht genervt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Niederschönhausen

In Berlin Niederschönhausen gibt es 1 Arzt für Physikal. Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Niederschönhausen beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.