Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Nikolassee 1 Treffer

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23
    14163 Berlin, Zehlendorf

Hautärztin

Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Teltower Damm 33

Hautarzt, Badearzt, Dermatologe

Dr. Mallien hat ein Hautscreening gemacht. Die OP würde dann innerhalb von 5 Tagen durchgeführt.
    Entspannte Atmosphäre, sehr professionell
    und dünne Narbe.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Potsdamer Chaussee 80
    entfernt 0 m.

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Frau Dr. Rowe. Sie hat sich stets als sehr kompetent, vertrauenswürdig und in ihrer Art sehr beruhig
    end erwiesen.

Gleichfalls positiv ist das angenehme Klima in der Praxis, die Freundlichkeit des Personals und die Schnelligkeit der Terminvergabe zu bewerten.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Potsdamer Chaussee 80
    entfernt 0 m.

Hautarzt, Allergologe

Herr Dr. Krause zeichnet sich durch eine außerordentlich gute Diagnose-Fähigkeit aus.
    U.a. erkannte er auf Anhieb eine sog. Rosazea im Gesi
    cht meiner Frau - drei Dermatolog/inn/en davor erkannten die nicht.
    Er wirkt besonders freundlich und ruhig.
    Und - mir sehr wichtig: Er läßt den Patienten 'mitdenken' - der ja zwar kein Mediziner, aber der Betroffene ist. Dessen Anamnesen sind ihm wichtig.
    Es gibt m.E. keinerlei Grund, ihn bei Hautproblemen NICHT aufzusuchen - außer, Sie wohnen in einer anderen Galaxie.
    Günter Mozer, Berlin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die anscheinend ihr Handwerk versteht, soweit ich das beurteilen kann.
    Sie erklärt sehr gut und nimm
    t den Patienten ernst.
    Der Behandlungserfolg war gegeben.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow

Hautarzt

Nach meinem heutigen Termin in der Praxis von Dr.Lueg konnte ich wieder feststellen, wie freundlich und kompetent das Team und Dr.Lueg sich
    um einen kümmern. Ich komme gerne wieder !!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow

Hautärztin, Venerologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Hohenzollernplatz 4

Hautarzt, Homöopath
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Schlachtensee 2

Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/362060

Hautärztin

Eine fachlich hoch qualifizierte Ärztin. Menschlich ebenso kompetent und warmherzig.Keine Aroganz, sondern auf Augenhöhe mit ihren Patienten
    und ihrem Team. Bin selten einem so tollen Menschen begegnet. Immer wieder gern auch in die Havelklinik, wenn ein Krankenhausaufenthslt denn notwendig wird
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Schloßstr. 88

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung, unkomplizierte, angenehme Praxisatmosphäre. Professsionelle Betreuung auch während eines
    operativen Eingriffs. In jedem Fall weiterzuempfehlen.
    Auguste-Viktoria-Str. 55 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Mein Stamm-Allergologe - zum Thema Allergien

Fabeckstr. 60-62
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-6900

Hautarzt

Dr. Werner, Ricardo Niklas nimmt sich ausreichend Zeit für eine professionelle Behandlung und Beratung. Sehr kompetenter und toller Arzt, to
    tal sympathisch und berät auf den Punkt. Dr. Werner, Ricardo Niklas arbeitet ruhig und sorgfältig, kommuniziert transparent und differenziert und ist sehr aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit, was es heute nur noch sehr selten gibt. Ich bin für den ausführlichen Rat und die durchgeführte Behandlung sehr dankbar! Meine 100% Empfehlung! Vielen lieben Dank!
    Düppelstr. 40

Hautarzt, Allergologe, Badearzt

Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schloßstr. 119

Hautärztin, Allergologin

Frau Dr.Valentine Schulz ist eine unglaublich nette und Freundliche Ärzten und gibt sehr komplette und professionelle Beratung über die Sie
    nimmt sehr viel Zeit um mir alles mit Größe Geduld zu erzählen,wie man von ihr ausgeschriebene Salben richtig verwenden kann.
    Dazu muss man auch sagen das koppelte Team in der Praxis ist sehr nett und freundlich.

Sehr empfehlenswert
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Es liegt in der Natur der Sache, dass mehr Unzufriedene einen Kommentar abgeben, als Zufriedene. Ich habe in den bisherigen vier Terminen be
    i Fr. Dr Lazos nur positive Erfahrungen gemacht. Bei nicht akuten Fällen kann die Terminvergabe schon einige Wochen dauern. Wichtiger ist aber, dass in dringenden Fällen unmittelbar geholfen wird. Und das war dank Frau Schmidt an der Anmeldung stets der Fall. Die Behandlung ist kompetent, schnell und rationell. Angesichts des Patientenandrangs erwarte ich von meiner Hautärztin allerdings auch nicht, dass sie sich die Zeit für einen längeren small talk mit Tee und Gebäck nimmt!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 54
    10715 Berlin, Wilmersdorf

Hautärztin, Badeärztin

Bis jetzt sehr gut, bin sehr zufrieden, nicht gleich Kortison verabreicht, was am leichtesten ist, sondern genau abgestimmt auf meine persön
    lichen Belange.
  • Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Seit 16Jahren hier, 100 % zufrieden, kompetent, Krampadern, Hautkrebsvorsorge, Befund bei mir rechtzeitig festgestellt, Beratung, sehr famil
    iär
  • Z
    Schloßstr. 119

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

Ich gehe seit etwa zehn Jahren zu Frau Dr. Jacob. Ich habe ein erhöhtes Hautkrebsrisiko. Durch die Vorsorgeuntersuchungen bei Frau Dr. Jacob
    fühle ich mich geschützt. Ich bin immer wieder von ihrer sicheren Kompetenz in der Diagnose und Therapie beeindruckt. Frau Dr. Jacob hatte einmal an einer Stelle, die ich selbst harmlos und unbedeutend fand, eine Vorstufe zu Hautkrebs erkannt, sonst würde es mir vielleicht heute nicht mehr so gut gehen. Ich bin Frau Dr. Jacob sehr dankbar für die Sicherheit, die sie mir gibt, und auch für die Freundlichkeit, mit der sie mich behandelt.

Auch die Damen vom Praxisteam sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis.
    Rheinstr. 9
    12159 Berlin, Friedenau

Hautärztin, Badeärztin

Ich war heute zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis von Frau Dr. Meljanac und habe den Termin als sehr angenehm empfunden. Die telefonische Te
    rminvereinbarung im Vorfeld, sowie der Kontakt an der Anmeldung zum Termin selbst, war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. (Den Umgang mit weiteren Patienten habe ich als freundlich, diskret und geduldig erlebt.) Die Ärztin selbst war sehr höflich, zugewandt und alle notwendigen Schritte der Untersuchung wurden freundlich erklärt. Für das weitere Verhalten im Umgang mit der Sonne (und möglicher Kontrolltermine) wurden Hinweise und Tipps gegeben, so dass auch eine umfassende Beratung ohne Zeitdruck statt gefunden hat."
    Franzensbader Str. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

Ich bin total begeistert von der Praxis, dem Team und vor allem der Ärztin Frau Dr. Hilbert. Da ich mit meinem Problem bei anderen Ärzten ni
    cht weiter kam, habe ich auf sie ausprobiert und seitdem geht es mir viel besser! ENDLICH! Das Team ist sehr nett und die Ärztin einfach nur Klasse. Nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist topp in der Diagnose! Kurze Wartezeiten runden das gute Bild für mich ab!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lankwitzer Str. 3
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Unfreundlicher Arzt.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Nikolassee

In Berlin Nikolassee gibt es 1 Arzt für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Nikolassee beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.