Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Nikolassee 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Nikolassee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/81099757

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Clayallee 225
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8234024

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bachmann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mich sehr gut betreut hat. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und h
    abe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/81058584

    Hautarzt, Badearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der erste Hautarzt, der mir wirklich geholfen hat. Ich bin sehr dankbar. Er hört auch zu , wenn man Probleme hat. Ein sehr guter Arz
    t und super Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/80400920

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kicker ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, ich habe bei ihm eine Plasma Lifting und eine Laser Behandlung in Anspruch genom
    men. Er ist dabei einfach klasse und hat eine wirklich angenehme Art.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/80400920

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich , fachlich sehr gute OPs von Basaliomen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 0 m.
    Telefon: 030/81299260

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Frau Dr. Rowe. Sie hat sich stets als sehr kompetent, vertrauenswürdig und in ihrer Art sehr beruhig
    end erwiesen.

    Gleichfalls positiv ist das angenehme Klima in der Praxis, die Freundlichkeit des Personals und die Schnelligkeit der Terminvergabe zu bewerten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 0 m.
    Telefon: 030/81299260

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krause zeichnet sich durch eine außerordentlich gute Diagnose-Fähigkeit aus.
    U.a. erkannte er auf Anhieb eine sog. Rosazea im Gesi
    cht meiner Frau - drei Dermatolog/inn/en davor erkannten die nicht.
    Er wirkt besonders freundlich und ruhig.
    Und - mir sehr wichtig: Er läßt den Patienten 'mitdenken' - der ja zwar kein Mediziner, aber der Betroffene ist. Dessen Anamnesen sind ihm wichtig.
    Es gibt m.E. keinerlei Grund, ihn bei Hautproblemen NICHT aufzusuchen - außer, Sie wohnen in einer anderen Galaxie.
    Günter Mozer, Berlin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/80400920

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die anscheinend ihr Handwerk versteht, soweit ich das beurteilen kann.
    Sie erklärt sehr gut und nimm
    t den Patienten ernst.
    Der Behandlungserfolg war gegeben.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 033203/80012

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur die Beste

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03328/336781

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem heutigen Termin in der Praxis von Dr.Lueg konnte ich wieder feststellen, wie freundlich und kompetent das Team und Dr.Lueg sich
    um einen kümmern. Ich komme gerne wieder !!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/80906801

    Hautärztin, Venerologin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8011424

    Hautärztin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 225
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8234024

    Hautärztin, Phlebologin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Clayallee 346 a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/233222800

    Hautärztin, Venerologin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 033203/80012

    Hautärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Schlachtensee 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/8017069

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8011424

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Schlachtensee 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030 8017069

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Clayallee 346 a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/233222800

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/55570238

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tanja Fischer und ihr gesamtes Team sind auf dem Gebiet der Hautverbesserung in Berlin Grunewald und Potsdam einfach unschlagbar!

    Ich bin seit Jahren im Bereich der ästhetischen Medizin in Behandlung, und egal, mit welcher Methode sie und ihr Team tätig wurden, es kam nach intensiver Beratung immer ein frisches , verjüngendes und zugleich natürliches Ergebnis heraus.
    Ich vertraue ihr mittlerweile blind bei der Wahl der Methode ( ob Botox, Filler, Laser, etc), da sie einen unglaublichen Blick für das insbesondere zu erhaltende natürliche Erscheinungsbild hat .
    Außerdem hat sie Jugendsünden an Hals und Dekolte entgegengewirkt .
    Das gesamte Team ist unglaublich nett und liebenswert, man fühlt sich jederzeit gut betreut und aufgehoben.
    1000 dank und weiter so !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/362060

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachlich hoch qualifizierte Ärztin. Menschlich ebenso kompetent und warmherzig.Keine Aroganz, sondern auf Augenhöhe mit ihren Patienten
    und ihrem Team. Bin selten einem so tollen Menschen begegnet. Immer wieder gern auch in die Havelklinik, wenn ein Krankenhausaufenthslt denn notwendig wird
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Richard-Strauss-Str. 27
    14193 Berlin, Grunewald
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/55570238

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtige Ursachenfindung erlaubt folglich eine zielführende Therapie, die dann auch sofort anschlägt.
    Dr. Mathias Woydt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Auguste-Viktoria-Str. 55 a
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/3953433

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Stamm-Allergologe - zum Thema Allergien

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurfürstendamm 102
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/7512030

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, einfach einzigartig. Kann ich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/362060

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde am Do. , den 15.09.22 morgens am rechten Unterschenkel von Fr. Dr. med Rasche operativ ein Plattenepithelkarzinom entfernt . Der E
    ingriff erfolgte in sehr angenehmer Athmosphäre mit Lokalanästhesie in nur ca. 10 Minuten und war absolut schmerzfrei . Das nette Gespräch während der OP empfand ich als sehr positiv . Ich kann eine Behandlung durch Fr. Dr. Rasche guten Gewissens nur wärmstens weiterempfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/50947755

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt mit Herz, berät mit Zeit, er klärt gut auf, ohne zu beschönigen.
    Ich bin so froh bei Dr Nitsche Patientin, m
    it Hautkrebs, zu sein, jetzt in seiner eigenen Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Düppelstr. 40
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/7079400

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer akuten Erkrankung in diese Praxis und war extrem überrascht, nicht fortgeschickt zu werden. Die Behandlung fand sofort sta
    tt ( es handelt sich um eine Praxis ohne Terminvergabe, finde ich klasse ) und der Arzt und das Personal waren total nett. Es geht zwar zügig, aber was soll man sich auch lange aufhalten, Hauptsache es ist nachher alles gut.
    Uneingeschränkt empfehlenswert :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rubensstr. 124
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/27899897

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund jahrelanger guter Behandlung, möchte ich Frau Dr. Klusmann, für Neukunden dringend weiterempfehlen. Sie arbeitet hervorragend in de
    n unterschiedlichsten Themen, die man als Patient mitbringt. Mein Vertrauen ist für ihre ganzheitliche Arbeit uneingeschränkt vorhanden. Termine sind planbar und werden von den freundlichen Empfangsfrauen bestmöglich vereinbart. Termine werden gut eingehalten, so dass selten eine kleine Wartezeit entsteht. Die harmonische Teamarbeit in der Praxis, überträgt sich auf den Patienten, gerade bei Themen, die schwierig sind. Wer nicht mit dem Bus kommt, etwas Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Teplitzer Str. 26
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/8200783

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Dr. Tebbe ist eine extrem kompetente Hautärztin und hat mir durch ihre gründliche Herangehensweise sehr geholfen! Vielen lieben D
    ank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
[]