Nuklearmediziner in Berlin 96 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Hermann Eichstädt, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie
    Konstanzer Str. 61
    10707 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/88552767
    Mobiltelefon: 0172 / 3115300

    Nuklearmediziner
  • PD Dr. med. Gisela Stobbe, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Reinhardtstr. 23-27
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/814501-700

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • A
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/4548850

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Holbeinstr. 68
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80409551

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Friedrich ist seit 8 Jahren der Radiologe meines Vertrauens, ich werde immer hochkompetent untersucht und beraten und bin äußerst
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nuklearmedizin
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21459180

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Dr. Janssen kontaktiert, weil er das relativ junge Schilddrüsenverfaheren RFA (das durch Erhitzung, einen vorhandenen Knoten s
    chrumpfen lässt und somit eine OP oft überflüssig macht) in einer Berliner Belegklinik durchführt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Er ist sehr geduldig. freundlich und vor allem, weiß er was er tut. Mit Humor und Kompetenz hat er mich von der 1.Untersuchung, über Biopsie bis hin zur eigentlichen RFA-Behandlung begleitet.. Danke für die Top-Betreung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nuklearmedizin
    Rubensstr. 125 (Haus 8)
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/130202454

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundrum zufrieden, auch mit dem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nuklearmedizin
    Mendelstr. 19
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47472274

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis, keine Wartezeit (!) Komp.Arzt, über alles gesprochen und weitere Untersuchungen sofort durchgeführt. Ausser schlechte Partplatz
    situation war ich eigentlich begeistert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nuklearmedizin
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9939186

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schönsee ist der Arzt meines Vertrauens.
    Keine langen Wartezeiten, hohe Kompetenz und richtige Einstellung meiner Erkrankung.
    Das
    Team ist ebenfalls sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/13012-3701

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde zufällig ein arterielles Aneurysma im Bereich zwischen der Arterie gastroduodenalis und der Arterie pancreaticoduodenalis infe
    rior gefunden.
    Dr.Krüger ist ein wirklich toller Arzt.Fachlich kompetent erklärte er mir sein Vorgehen in meinem Fall und konnte mir mit seiner emphatischen ,ruhigen Art meine Ängste nehmen.Er hat persönlich die Intervention bei mir durchgeführt und ich hab mich von Anfang bis Ende sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt.Mein Aneurysma wurde durch ihn vollständig verschlossen ,was von anderen Ärzten für unmöglich gehalten wurde.An dieser Stelle nochmals tausend Dank!

    Von meinem iPad gesendet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nuklearmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-527011

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfefferkorn ist ein sehr kompetenter Nuklearmediziner.
    Aufgrund meiner hervorstehenden Augen habe die Klinik an der Spitalerstrass
    e aufgesucht. Keine 10 Minuten hat es gedauert und ich wurde von Herrn Dr. Pfefferkorn empfangen. Nach Blutabnahme wurde die Diagnose recht schnell gestellt und eine Radiojodtherapie empfohlen. Diese habe ich dann auch gemacht und meine Augen haben heute wieder die normale Größe! Ich bin sehr glücklich, dass ich Herrn Dr. Pfefferkorn aufgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nuklearmedizin
    Rubensstr. 125 (Haus 8)
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/130202454

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und umfassend beratender Arzt! Versteht den Patienten und wägt die Entscheidungen kompetent und patienten-individuell ab.

    Er ist ein Arzt, der nicht nur seinen Job/Arbeit macht, sondern einfach voll und ganz Arzt ist!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nuklearmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3069940

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin, alle Minearbeiter super freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/293697300

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung mit dem PET/CT bei Dr.K.Mohnike

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/5499080

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angerufen, Termin Zeitnahe bekommen. Zum Termin innerhalb 10 Minuten rangekommen. Sehr nette höfliche Schwestern. Der Dr. Guhl , ein netter
    höflicher und in meinen Augen kompetenter Arzt. Konzentriert sich auf das wesentliche. Ich kann ihn nur empfehlen aber es ist besser , wenn man gesund ist und ihn nicht braucht . Bei Bedarf wäre er meine erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nuklearmedizin
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9939186

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Praxis.
    Dr. Demirtas nimmt sich immer Zeit, erklärt warum er diese oder jene Untersuchung durchfü
    hrt und berät im Falle einer OP.
    Manchmal könnte das Praxisteam etwas freundlicher sein.
    Termine bekommt man meistens zeitnah, manchmal muss man auch etwas länger darauf warten. Das wird einem am Telefon aber auch schon gesagt.
    In der Praxis selbst muss man nicht lange warten 15 bis 20 Minuten, meistens nicht mehr. Das hat das Praxisteam gut im Griff.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nuklearmedizin
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4443149

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dpl.-med. Thomas Alexander hat in verständlicher, geduldiger und persönlicher Form eine Diagnose gestellt und diese erklärt, das weiter
    e Vorgehen festgelegt und am folgenden Tag in einem Anruf zu Hause seine Entscheidung erläutert, die er auch der Hausärztin im Befundbericht übermitteln wird.
    Ich möchte die sehr angenehme und kompetente Konsultation im Zentrum für Nuklearmedizin als überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Arztbesuchen hervorheben und mich vielmals bedanken.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nuklearmedizin
    Schönhauser Allee 82
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4443149

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schedel ist stets ruhig und bereitet keine Hektik. So konnte ich Fragen stellen, ohne mich gehetzt zu fühlen, obwohl die Praxis imm
    er voll ist. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich fühle mich in guten Händen zu sein und bin froh, von einem sehr kompetenten und spezialisierten Facharzt behandelt zu werden.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nuklearmedizin
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/293697300

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann der Bewertung die ich hier lesen mußte in keiner Weise zustimmen.
    Ich bin seit Jahren in Behandlung. Immer korrekt und höflich.
    D
    er Terminvorlauf beträgt in der Regel 3-4 Wochen. Das ist genau die Zeit, die benötigt wird um das L-Thyroxin abzusetzen.
    Die Wartezeit am Tag des Termines ist unterschiedlich lang, aber absolut im Limit.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nuklearmedizin, Radiologie, Strahlentherapie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Nuklearmedizin
    Düppelstr. 30
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/897954-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • S
    Nuklearmedizin
    Düppelstr. 30
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/897954-0

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetente Ärztin. Sie weiß sehr viel und kann super erklären. Zeigt Interesse und Bereitschaft Dinge zu erklären, was nicht selbs
    tverständlich ist. Ich habe den Eindruck Sie hat es voll drauf und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. TOP-Ärztin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Nuklearmedizin, Radiologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/21459180

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Angiologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Möllendorffstr. 111
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/557737-0

    Nuklearmediziner, Gefäßarzt
  • U
    Nuklearmedizin
    Bremer Str. 5
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8338909

    Nuklearmedizinerin
  • V
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/408897-0

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • W
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Düppelstr. 30
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/897954-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • X
    Nuklearmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

    Nuklearmedizinerin
  • Y
    Nuklearmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3069940

    Chirurg, Nuklearmediziner
  • Z
    Nuklearmedizin
    Kapweg 3
    13405 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/49871494

    Nuklearmediziner
  •  
    Nuklearmedizin
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3069940

    Nuklearmediziner

Arzt / Nuklearmediziner in Berlin

In Berlin gibt es 96 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 36248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nuklearmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nuklearmediziner in Berlin beträgt 22,6 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nuklearmediziner in Berlin beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]