registriert

14195 Berlin
Berlin

Fax: 030/8114875
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. Christian Rose die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Christian Rose?

Sind Sie Herr Dr. Christian Rose und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 476904 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die erste Frage bei der telefonischen Terminvereinbarung: "Sind Sie Kassenpatientin oder privat?" Als Kassenpatientin wollte man mir einen Termin in 4 Monaten anbieten. Als ich fragte ob man evtl. darüber informiert werden könne, falls mal ein Patient einen Termin absagt um dann einzuspringen, kam die Antwort: "Du wäre unethisch den anderen Patienten gegenüber." Über die Aussage musste ich mich doch sehr wundern, da die Praxis 2 verschieden Telefonnummern hat: Eine für Privatpatienten, eine für Kassenpatienten. Und die Wartezeit für einen Privatpatienten ist natürlich weitaus geringer! Ist das ethisch?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als Kassenpatient bei akuten Beschwerden Wartezeit 6 Wochen. Als Selbstzahler dann Termin innerhalb von 5 Tagen. Notfallpatienten werden vom Personal auf Anweisung des Arztes abgewimmelt und zum Hausarzt geschickt. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Arzt ist sehr von sich überzeugt und läßt keine "andere" fachliche Meinung zu. Sehr arrogant und geht nicht auf den Patienten ein. Kann von diesem Arzt NUR ABRATEN. Sucht Euch einen anderen. Denn findet ihr allemal.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich hab Rücken... blöd irgendwie und auch nicht tröstlich, dass es sich dabei um die Volkskrankheit Nr. 1 in diesem Land handelt...

Nach ewiger Wartezeit auf einen Termin, die ich wegen der vielen guten Dinge, die ich über den Arzt gehört hatte, geduldig ertrug, nun endlich die lang ersehnte Audienz bei dieser Koniphere seines Berufsstandes...

Nochmal ca. 15 Minuten warten und es ist soweit, der Meister himself steht vor mir. Angesichts des ehrfurchtsgebietenden Rufs hatte ich einen älteren Herrn mit Oberlehrerhabitus im weißen Kittel, vielleicht noch mit randloser Lesebrille erwartet. Es war aber ganz anders.

Der Doc ist 'ne absolut coole Type, nix Kittel, nix Oberlehrer, mit extrem hoher sozialer Kompetenz, ausgesprochen locker, freundlich und dennoch hat man das Gefühl, da weiß einer, was er sagt, da macht sich einer Gedanken."

Das Interesse wirkt nicht geheuchelt, der Mann nimmt sich Zeit (allein das hat heute ja schon Seltenheitswert) und sucht verschiedene Ansätze, mit dem Thema umzugehen.

Ich liebe Ärzte in etwa genauso wie mein Finanzamt oder ein Kantholz im Auge, aber bei diesem Knochenbieger hab ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Vorausgesetzt, es gelingt mir, noch in diesem Jahrzehnt einen weiteren Termin zu bekommen, werde ich dort wieder hingehen. Noch lieber wäre mir aber, dass sich die Wiederholungen in Grenzen halten, weil mir der Knabe helfen kann - irgendwie glaube ich daran tatsächlich!

In jedem Fall kann ich den Doc uneingeschränkt empfehlen, was ich noch nie bei einem Arzt getan hab!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. Christian Rose,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Christian Rose