Dr. med. Rainer Biglmaier, Berlin, Orthopäde, Arzt

Berlin
Deutschland

Telefon:030/7725015
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Rainer Biglmaier spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Rainer Biglmaier, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Rainer Biglmaier die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Rainer Biglmaier?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Rainer Biglmaier

Herr Dr. med. Rainer Biglmaier hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Rainer Biglmaier und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Rainer Biglmaier

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2005 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine länger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2007 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach anfänglicher Skepsis von Seiten des Arztes wurden dann doch die richtigen Entscheidungen getroffen und die ganze Familie von Herrn Dr. Biglmaier kompetent beraten und betreut.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirotherapeut, Orthopäde, Sportmediziner, Sportarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 09.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Rainer Biglmaier,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Rainer Biglmaier
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.