Chirurgen in Berlin Pankow 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin PankowKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Esplanade 15

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Therapie: Arthroskopie - Kniegelenk, Knorpel Glättung-Shaving

Die Tagesklinik hat mir damals eine sehr nette Apothekerin empfohlen. Der K
    norpelschaden wurde erfolgreich behandelt. Bereits am nächsten Tag konnte ich ohne Gehilfe meinen Orthopäden aufsuchen.
    Ich hatte so viel Glück, selbst meine Physiotherapeutin kam aus dem Staunen nicht mehr raus, denn mein Knie war 3 Tage später schon gut belastbar. Der Anfahrtsweg von 100 km zur Klinik hat sich gelohnt. Nach 2 Stunden konnte ich aus der Klinik wieder abgeholt werden und hatte keine Schmerzen mehr.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 41/41 a

Chirurg

Sehr freundliche und - was bei Angstpatienten wie mir besonders wichtig ist - Vertrauen und Ruhe ausstrahlende Atmosphäre. Angenehm auch, da
    ss Herr Treue Mitarbeiter verschiedenen Alters beschäftigt, die sich anscheinend auch untereinander bestens verstehen, so dass man sich schnell geborgen, fast wie "in Familie" fühlt, auch während der Operationen selbst, in denen Herr Treue und sein Team einem (oder jedenfalls mir) mit viel Einfühlungsvermögen die Angst nahmen. Lobenswert schließlich, dass hier nicht nach einem starren Zeitraster gearbeitet wird, sondern jeder Patient soviel Zeit bekommt wie er braucht - wenn ich weiß, dass auch mit mir, wenn ich dran bin, so verfahren wird, warte ich gern mal 'n Stündchen länger. Was ambulante Chirurgie angeht, ein achter Geheimtip.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hiddenseestr. 2 c
    13189 Berlin, Pankow

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Badeärztin

Ein super Team, sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin und auch die Schwestern sind Megan nett und gehen auf die Patienten ein. Wir wurde
    n ohne Termin und ohne lange Wartezeit behandelt. Danke.
    Breite Str. 46/47

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Breite Str. 46/47

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Breite Str. 41/41 a

Chirurgin, Thoraxchirurgin

• Dr. med. Ulf-Thorsten Zierau, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Kompetent - Freundlich - Fürsorglich - Erfahren !

Von der Diagnose, über den ambulanten Eingriff bis zu den Kontrollterminen habe ich mit
    Doktor Zierau und seinem Praxisteam nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Meine zahlreichen "Krampfadern", deren Behandlung anderen Ärzten in Berlin als so schwierig galt, dass sie einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt für absolut notwendig hielten, waren nach einem ambulanten Eingriff schon fast verschwunden. Was sich sofort einstellte, war eine Leichtigkeit in den Beinen, beim Gehen, wie ich sie mit 62 Jahren schon fast nicht mehr für möglich gehalten hatte. Doktor Zierau ist ein Spezialist in bestem Wortsinn. Die Gefahr einer Thrombose beispielsweise, wies er konkret nach. Von zwei Ärzten war sie überhaupt nicht erkannt worden. Sie hatten von jedem Eingriff abgeraten.
  • PD Dr. med. Paul Schneider, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Drontheimer Str. 39-40
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3035-6405

Chirurg, Thoraxchirurg

Über Dr. Schneider gibt es nur eins zu sagen. EINFACH KLASSE
    So sollten Ärzte sein. Auch als Chefarzt immer ansprechbar. Das Team um ihn se
    hr gut. Fachlich sehr gut. Ich habe Dr. schneider mein leben zu verdanken. Ich hatte Speisenröhrenkrebs und habe es geschafft. Im Mai war ich zu letzten mal zur Nachsorge. Obwohl da ein Lungenkrebszentrum ist konnte ich weiterhin zu ihm kommen. Einfach nur toll. Diese Klinik und Dr.Schneider kann ich nur Empfehlen.
  • Dr. med. Ralf Roland Lorenz, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin

Chirurg, Intensivmediziner
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Telefon: 030/450-560001

Chirurg

Ich war letzten Sommer mit meiner Familie auf der 20. Etage in der Neurochirurgischen Abteilung und wurde von Herrn Prof. Vajkoczy operiert
    und betreut. Er ist zusammen mit seinem Team der BESTE in Behandlung, Betreuung und ganz gross Operation!!
    Ich würde in keine andere Klinik gehen und wünsche mir, dass er noch viele viele Jahre für andere Kranke erhalten bleibt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, HNO Arzt

super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

Chirurg

Hatte im Februar schon grosses Glück das ich Super Tolle Ärzte hatte ( Virchow , Neurologie Stroke ) ) und die Krankheit schnell aufgedeckt
    wurde : Myasthenia Gravis . zu gleich noch Gürtelrose ! Jetzt die OP , entfernen der Thymon drüse , durch einen sehr guten , tollen und gewissenhaften Prof. Dr. med Rückert !! so ist mein Empfinden !! Der Krankenhaus ablauf im Februar sehr gut ! Aber jetzt Virchow Chirugie liess sehr zu wünschen übrig , nichts gegen die Schwestern und Pfleger , alle super lieb und nett !! Meine wichtigen Tabletten gabs nicht , hatte eigene dabei , Essen , konnte es nicht mehr sehen , Sauberkeit :Reinigungsfrau , ein Lappen für alles ,sehr gut verteilt !! Extra Lob noch an die Intensiv Station , so liebe aber doch Kompetente Leute , super !!! Kann die beiden Kliniken aber doch ALLEN nur empfehlen !!

Chirurg, Unfallchirurg

Bei mir wurden Marisken und Hämorrhoiden nach der Stapler Methode von Dr. Arlt erfolreich operiert.
    Klar das ich durch die Mariskenenfernu
    ng etwas Schmerzen hatten, aber die Stapler Methode zur Entfernung der Hämorriden war schmerzfrei. Kann ich nur empfehlen es machen zu lassen, denn je länger man wartet, je unangenehmer wird ja der Zustand.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

sehr kompetenter, netter, freundlicher Arzt

13353 Berlin, Bezirk Mitte

Chirurgin

Auch ich wurde von Frau Prof. Dr. Rau wegen eines Rezitiv bei Bauchfellkrebs behandelt. Fachlich und menschlich gesehen, kann man nur lobend
    e Worte hervorheben. Sie hat sich Zeit für mich genommen, da fühlt man sich als Mensch und genau das trägt auch zur einen schnellen Heilung bei. Also Daumen hoch.
    Große Hamburger Str. 5

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

Arzt war sehr kompetent, total netter Arzt!Hat mir alles sehr genau und gut verständlich erklärt.Er ist auf meine Fragen und Ängste eingegan
    gen und hat sich Zeit genommen.Ich würde den Arzt jederzeit wieder aufsuchen.team war auch sehr nett, Wartezeit war kurz (ca 5min.im Warteraum verbracht) TOP!!!
    Drontheimer Str. 39 - 40
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3035-6445

Chirurg

Sehr netter, kompetenter Arzt. Bei Bedarf immer wieder. OP super verlaufen. Von der Aufklärung beim Erstgespraech bis zur Entlassung beste E
    mpfehlung.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Haase ist mit Sicherheit auf seinem Gebiet einer der besten Operateure und Chirurgen des Landes.
    Ich habe mich stets gut aufgehobe
    n und ernst genommen gefühlt, die lange und komplizierte Operation habe ich bestens überstanden. Würde ihn jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. (Entfernung Rektum Karzinom)

Chirurg

Klasse Typ.. Kompetent, sehr angenehm von Auftreten, geht auf Patienten ein usw. Jederzeit wűrde in mir von ihm operieren lassen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Große Hamburger Str. 5-11
    Telefon: 030/2311-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Die Betreuung im Hedwig-Krankenhaus war exzellent. Herr Dr. Schmalfeldt hat mich operiert und die Operation ist gut gelungen, so dass ich z
    wei Tage später nach meiner Gallenblasen-OP nach Hause gehen konnte. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr und bin sehr froh. Frau Dr. Schulte hat mich auf der Station 63 außerordentlich gut betreut und hatte immer ein offenes Ohr.Auch die Pflege und die Ausstattung auf der Station waren sehr gut. Ich würde das St. Hedwig-Krankenhaus und Herrn Dr. Schmalfeldt immer weiter empfehlen.

Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt, der macht was er verspricht.

er ist sehr empfehlenswert

Chirurgin

Tolle engagierte Ärztin . Trotz voller Sprechstunde super menschlich .

Telefon: 030/450-515051

Chirurg, Unfallchirurg

Ein ganz toller symphatischer Arzt. Ich wollte eigentlich nicht mehr in die Charite, da mir Charite Virchow das Knie versaut hat. Aber habe
    mich dann doch überreden lassen. Es ist ja auch Charite Mitte.
    Prof. Perka ist ein toller Mensch zu dem ich gleich Vertrauen gefasst habe. Auch wenn mein Knie jetzt das 20x operiert und nun die 6 Knieendoprothese wegen Infektion durch einen Staphylococcus Keim.
    Prof. Perka und zu seinem Team, Oberarzt Pfitzner und Dr. vob Roth, habe ich grosses Vertrauen und kann dieses Team nur empfehlen.

Danke Prof. Perka, Oberarzt Pfitzner und Dr.von Roth
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4994-0

Chirurg

Ich war mit der behandlung und Information zufrieden !

Große Hamburger Str. 5-11
    Telefon: 030/2311-0

Chirurgin

Hervorragendes operatives Behandlungsergebnis trotz schwierigen Befundes. Keine Komplikationen. Schnell wieder draussen und subjektives Wohl
    befinden.

Chirurg

Höflich, zuvorkommend, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit!

• Y

Chirurg

Ich empfand/empfinde ihn als sehr kompetent und einfühlsam. Er faselt keine leeren Worte und erklärt einem die Krankheit nicht auf fachchine
    sisch. Auch auf fragen stammelte er nicht, sonder gab einem überlegte aufschlussreiche, ehrliche antworten.
    Selbst dem wunsch, dass er persönlich die op durchführen solle, kam er nach. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Hatte eine fulminante Lungenembolie. Ohne Herrn Dr. Rimpler wäre ich nicht mehr hier.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin

Kompetent, sicher und ehrlich. Sie geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und klärt umfassend ohne Umschweife aus (man fühlt sich als P
    atient ernst genommen). Bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden. Gute Teamatmosphäre.

Arzt / Chirurgen in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Pankow beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.