Ärzte für D-Ärzte in Berlin Pankow 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Berlin Pankow

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 80
    Telefon: 030/9628-0

Chirurg

Ein Arzt, für den sein Eid kein leeres Wort ist. Ohne ihn hätte ich ein Bein verloren, wie meine Mitpatientin, die leider nicht von Herrn Dr
    . Rose operiert wurde, da sie das Pech hatte mit der gleichen Verletzung etwas später im Krankenhaus anzukommen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurgin

Super gute und erfahrene Chirurgin!!!
    Ich hatte mir 2019 eine Weber-B-Fraktur zugezogen und litt noch immer unter Schmerzen und Missempfin
    dungen an Fuß und Knöchel. Nun wollte ich die eingesetzte Metallplatte samt Schrauben wieder entfernen lassen. Frau Hermann-Heck kannte ich nicht, hatte aber schon während der ersten Sprechstunde Vertrauen gefasst. Sie ist sehr emphatisch und versprach, die Narbe verbessern zu können. Das ganze Team von Aufnahme, Anästhesie, Chirurgie und Nachbehandlung vermittelte mir das Gefühl von Kompetenz und Geborgenheit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, die Missempfindungen am Fuß scheinen sich zu verbessern und die Narbe ist traumhaft schön geworden….herzlichen Dank an das gesamte Team!!!
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Danziger Str. 126
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurg

Kompetenter Arzt,nette Schwestern ,freundlich und der Arzt hat sich Zeit genommen für ein
    Patientengespräch.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Fennstr. 3
    13347 Berlin, Wedding

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 90
    Telefon: 030/9628-4600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4994-0

Residenzstr. 37
    13409 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Akupunktur
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 90
    Telefon: 030/9628-4600

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

gute Organisation. tolles Team, absolut weiter zu empfehlen,

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte

Chirurg

Dieser Arzt war als "junger" Arzt während seiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Koblenz schon eine Kapazität, ihm verdanke ich mein Leben. Na
    ch einem sehr schweren Autounfall "setzte er mich wieder zusammen" und er hat nach der stat. Behandlung festgestellt dass der damalige mich weiter behandelnde Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Der Hausarzt behauptete Prellungen, in Wirklichkeit war es eine Thrombose und ein lebensgefährlicher Beckenvenenverschluss. Dr. Schauwecker stellte dies sofort fest und leitete alles in die Wege. Ohne Dr. Schauwecker hätte ich das damals nicht überlebt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte

kompetent und freundlich!

Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg, Badearzt

Dr. Zeuner ein super Arzt, tolle Schwestern, schöne Praxis, super mehr davon, danke

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

Chirurg

Ein kompetenter Arzt, der es mit etwas Zeit und Geduld, innerhalb weniger Minuten geschafft hat, ein vertrauensvolles Verhältnis zu unserem
    unter akuten, starken Schmerzen leidenden 3 jährigen Sohn aufzubauen, um die notwendigen Informationen zur Diagnosestellung zu erlangen und ihm sogar noch ein Lächeln in das traurige Gesicht gezaubert hat. Perfekte Notfallbehandlung! Vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie, D-Ärzte
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Da kein Arzt erreichbar war, und ich annahm ich hätte eine Lungenentzündung , da ich erkältet war.. ich aber an akuter Atemnot , Schweissaus
    bruch und Übelkeit litt, dazu ein starkes Brennen in den Armen und im Brustkorb hatte, wurde ich freundlicherweise von Herrn Dr. Kolbe behandelt. Sachlich, ruhig, freundlich ,kompetent, schnelle Diagnose, EKG usw. Herzinfarkt !!!! Vielen Dank an das gesamte Team von Dr. Kolbe. Sie haben mein Leben gerettet. Vielen Dank auch an alle Ihre MA und der Rettungsärztin, und an die Rettungssanitäter ( tolle Kerle)und alle die dabei waren. Danke.
    **********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Str. 89
    10785 Berlin, Tiergarten

Orthopäde, Badearzt

Immr kompetent. Nach Klärung der Zuständigkeit empfiehlt er sofort Kollegen.
    Zuverlässig. Für manche Person redet er eventuell nicht genug.
    In der Praxis
    arbeiten Kollegen, die verschiene Sprachen wie Englisch, Mongolisch oder Tatarisch sprechen.
    Im gleichen Haus wird auch die paraktische Arbeit, wie Massagen, Akupunktur u. vieles andere mehr angeboten.
    Ich bin von der Organisation in der Praxis begeistert-
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrichstr. 30
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Freundliche zugewandte Ärztin die nicht sofort teure IGEL Leistungen anpreist sondern gründliche Diagnose durchführt ehe sie Rezepte ausstel
    lt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 16
    12043 Berlin, Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg

ich hatte mir das Sprunggelenk gebrochen und wurde aus dem Vivantes Krankenhaus zu ihm geschickt- er ist ein sehr guter Arzt, war über 10 ma
    l in der Praxis zur Wundversorgung, Röntgen und für Rezepte- wurde immer sehr gut behandelt- empfehle den Arzt sehr!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr vertrauenserweckender Arzt, kompetent, klar in der Ansprache und Erklärung seines Vorgehens. Erfolgreiche Schulteroperation (Sehnen
    riss), bis heute 8.2022 keinerlei Probleme. Dieser Chefarzt ist sehr zu empfehlen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Platz 14
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20214030

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

sehr kompetente Behandlung

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stresemannstr. 70
    10963 Berlin, Kreuzberg

Chirurgin, Badeärztin

ich kenne Fr. Dipl.Med schon Jahre, bin selbst nach der Praxisverlegung mitgegangen, sehr kompetent und sagt was sie denkt, wer mit ihr nich
    t klar kommt sollte mal über sich nachdenken, nach meinem Unfall hatte sie mich zu einem Kollegen geschickt zur Zweitmeinung da sie sich nicht sicher war, jetzt habe ich Probleme an der Wirbelsäule und Fr. Dipl. med. Kleine unternimmt alles um rauszufinden was es ist, wogegen Orthopäden nur Schmerzmittel verschrieben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Im übrigen.... Fr. Kleine ist Dipl.med. (Diplom Mediziner) gabs in der DDR und ein Doktortitel heisst nur das derjenige ne Forschungsarbeit geschrieben hat, das macht ihn nicht unbedingt zum besseren Arzt.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett.
    Wer mit ihrer Art nicht zurecht kommt sollte echt woanders hingehen. Lieber direkt wie Fr.Dipl.med. als "schleimig" und nur Medi`s verschreiben.