Ärzte für D-Ärzte in Berlin Pankow 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Berlin Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, für den sein Eid kein leeres Wort ist. Ohne ihn hätte ich ein Bein verloren, wie meine Mitpatientin, die leider nicht von Herrn Dr
    . Rose operiert wurde, da sie das Pech hatte mit der gleichen Verletzung etwas später im Krankenhaus anzukommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich kann nur positives berichten. Ich habe mir das Knie verdreht und leider den Meniskus gerissen, die Behandlung war super und vor
    allem schnell in der Diagnostik. Danke.
    Noch bin ich in der Behandlung, habe nichts bereut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/99270100

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute und erfahrene Chirurgin!!!
    Ich hatte mir 2019 eine Weber-B-Fraktur zugezogen und litt noch immer unter Schmerzen und Missempfin
    dungen an Fuß und Knöchel. Nun wollte ich die eingesetzte Metallplatte samt Schrauben wieder entfernen lassen. Frau Hermann-Heck kannte ich nicht, hatte aber schon während der ersten Sprechstunde Vertrauen gefasst. Sie ist sehr emphatisch und versprach, die Narbe verbessern zu können. Das ganze Team von Aufnahme, Anästhesie, Chirurgie und Nachbehandlung vermittelte mir das Gefühl von Kompetenz und Geborgenheit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, die Missempfindungen am Fuß scheinen sich zu verbessern und die Narbe ist traumhaft schön geworden….herzlichen Dank an das gesamte Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Danziger Str. 126
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4250894

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt,nette Schwestern ,freundlich und der Arzt hat sich Zeit genommen für ein
    Patientengespräch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, D-Ärzte
    Fennstr. 3
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/3924084

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4159093

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 90
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/9628-4600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4994-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 37
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/45606086

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Akupunktur
    Greifswalder Str. 137-138
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4433990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumannstr. 13
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/4770070

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schönstr. 90
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/9628-4600

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/2910094

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Organisation. tolles Team, absolut weiter zu empfehlen,

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/8862260

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war als "junger" Arzt während seiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Koblenz schon eine Kapazität, ihm verdanke ich mein Leben. Na
    ch einem sehr schweren Autounfall "setzte er mich wieder zusammen" und er hat nach der stat. Behandlung festgestellt dass der damalige mich weiter behandelnde Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Der Hausarzt behauptete Prellungen, in Wirklichkeit war es eine Thrombose und ein lebensgefährlicher Beckenvenenverschluss. Dr. Schauwecker stellte dies sofort fest und leitete alles in die Wege. Ohne Dr. Schauwecker hätte ich das damals nicht überlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/34600600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter kompetenter Arzt, kurzfristiger Termin, schöne Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/2910094

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeuner ein super Arzt, tolle Schwestern, schöne Praxis, super mehr davon, danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der es mit etwas Zeit und Geduld, innerhalb weniger Minuten geschafft hat, ein vertrauensvolles Verhältnis zu unserem
    unter akuten, starken Schmerzen leidenden 3 jährigen Sohn aufzubauen, um die notwendigen Informationen zur Diagnosestellung zu erlangen und ihm sogar noch ein Lächeln in das traurige Gesicht gezaubert hat. Perfekte Notfallbehandlung! Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/408981-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie, D-Ärzte
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/9714738

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da kein Arzt erreichbar war, und ich annahm ich hätte eine Lungenentzündung , da ich erkältet war.. ich aber an akuter Atemnot , Schweissaus
    bruch und Übelkeit litt, dazu ein starkes Brennen in den Armen und im Brustkorb hatte, wurde ich freundlicherweise von Herrn Dr. Kolbe behandelt. Sachlich, ruhig, freundlich ,kompetent, schnelle Diagnose, EKG usw. Herzinfarkt !!!! Vielen Dank an das gesamte Team von Dr. Kolbe. Sie haben mein Leben gerettet. Vielen Dank auch an alle Ihre MA und der Rettungsärztin, und an die Rettungssanitäter ( tolle Kerle)und alle die dabei waren. Danke.
    **********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/3997740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/40361340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Potsdamer Str. 89
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/2616369

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immr kompetent. Nach Klärung der Zuständigkeit empfiehlt er sofort Kollegen.
    Zuverlässig. Für manche Person redet er eventuell nicht genug.
    In der Praxis
    arbeiten Kollegen, die verschiene Sprachen wie Englisch, Mongolisch oder Tatarisch sprechen.
    Im gleichen Haus wird auch die paraktische Arbeit, wie Massagen, Akupunktur u. vieles andere mehr angeboten.
    Ich bin von der Organisation in der Praxis begeistert-
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrichstr. 30
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/25767760

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche zugewandte Ärztin die nicht sofort teure IGEL Leistungen anpreist sondern gründliche Diagnose durchführt ehe sie Rezepte ausstel
    lt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Marx-Str. 16
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/6221086

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte mir das Sprunggelenk gebrochen und wurde aus dem Vivantes Krankenhaus zu ihm geschickt- er ist ein sehr guter Arzt, war über 10 ma
    l in der Praxis zur Wundversorgung, Röntgen und für Rezepte- wurde immer sehr gut behandelt- empfehle den Arzt sehr!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenserweckender Arzt, kompetent, klar in der Ansprache und Erklärung seines Vorgehens. Erfolgreiche Schulteroperation (Sehnen
    riss), bis heute 8.2022 keinerlei Probleme. Dieser Chefarzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Platz 14
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/20214030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stresemannstr. 70
    10963 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/25758660

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne Fr. Dipl.Med schon Jahre, bin selbst nach der Praxisverlegung mitgegangen, sehr kompetent und sagt was sie denkt, wer mit ihr nich
    t klar kommt sollte mal über sich nachdenken, nach meinem Unfall hatte sie mich zu einem Kollegen geschickt zur Zweitmeinung da sie sich nicht sicher war, jetzt habe ich Probleme an der Wirbelsäule und Fr. Dipl. med. Kleine unternimmt alles um rauszufinden was es ist, wogegen Orthopäden nur Schmerzmittel verschrieben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Im übrigen.... Fr. Kleine ist Dipl.med. (Diplom Mediziner) gabs in der DDR und ein Doktortitel heisst nur das derjenige ne Forschungsarbeit geschrieben hat, das macht ihn nicht unbedingt zum besseren Arzt.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett.
    Wer mit ihrer Art nicht zurecht kommt sollte echt woanders hingehen. Lieber direkt wie Fr.Dipl.med. als "schleimig" und nur Medi`s verschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]