Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin 112 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin

Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

• Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Rehabilitationsarzt

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmsaue 111 a
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ein sehr freundlicher Mensch, der auch bereit ist, einem zu erklären, was er tut…

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr kompetent in dem was er tut. So viel Freundlichkeit, Empathie wie in dieser Praxis habe ich in letzter Zeit wenig erlebt.
    Für die schn
    elle Hilfe und Befreiung vom Schmerz (Bandscheibenvorfall) innerhalb von 48 Stunden meinen aufrichtigen Dank.
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Damaschkestr. 33
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ich bin seit Jahren bei der Orthopädin in fachgerechter Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin die auch mittels der Chiropraktik d
    ie Schmerzen längerfristig beseitigt hat.
    Außerdem wurde ich mit ganzheitlichem Konzept mittels Akupunktur behandelt, welches eine Operation verhindert hat.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Termine werden optimal eingehalten. Sehr gut durchorganisierte Praxis.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain

Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/13023-0

Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Rehabilitationsärztin

Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt

Es liegen sehr mehreren Monaten undefinierte, z.T. aber sehr starke Schmerzen und Rücken-, Brust- und Beckenbereich vor. Bisherige Untersuch
    ungen (MRT, CT) ergaben nichtsd Definitives. Sehr einfühlsames Gespräch. Mögliche weitere Diagnosemöglichkeiten wurden aufgezeigt und verschrieben. Im Vergleich zu anderen Ärzten wurde auch eine ganzheitliche Betrachtungsweise zumindest erwähnt.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebelskircher Weg 34
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei der Behandlung der wirbelsäulenoperation und alle Schmerzen die damit zusammen liegen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

Rehabilitationsarzt

Er ist ein fachlich sowie menschlich kompetenter Arzt mit viel Wissen, Erfahrung, Verständnis und Mitgefühl für den Patienten. Trotz der vie
    len Arbeit, ist Dr. Jokisch positiv gestimmt und hat auch sonst ein offenes Ohr für den Patienten. Sein wohl überlegter Umgang mit Medikamenten, physikalischen Möglichkeiten und psychischen Einfühlungsvermögen ist eine sehr gute Kombi! Sein vielfältiges Fachwissen und seine ehrliche Menschlichkeit, helfen mir, beim Umgang mit meinen starken Beschwerden und Sorgen um leichter im Alltag klarzukommen. Meine Behandlung dauert weiterhin an und ich freue mich über jede erzielte Linderung. Es ist eine Behandlung auf Augenhöhe ohne unnötige verbale Märchenstunden. Ehrlichkeit ! Eine starke Basis die hilfreich ist.Danke dafür!
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Rehabilitationsarzt

Ich war mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ging gut auf mich ein, hat mir geholfen, das Team ist super nett!

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Neubeiser ist eine sehr kompetente Ärztin, die dem Patienten noch richtig zuhört. Gerade als chronisch kranker Patient fühlt man si
    ch inzwischen bei vielen Ärzten im Stich gelassen bzw. als lästig, wenn man mehrfach mit Schmerzen in der Praxis auftaucht. Nicht so bei Frau Dr. Neubeiser. Sie ist immer freundlich und wirkt total ausgeglichen, auch wenn das Wartezimmer voll ist.
    Hier hat man nicht das Gefühl, nur schnell und oberflächlich abgefrühstückt zu werden. Mit viel Verständnis für die persönliche Situation ist sie gründlich und schaut sich die gesundheitlichen Beschwerden ihrer Patienten genau an. Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Isländische Str. 18
    10439 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsarzt

Spitzen Diagnostik, Beratung, Behandlung und Betreuung in der Praxis.
    Meine Beschwerden bin ich los und der Preis hierfür ist mehr als ang
    emessen für mich als selbstzahler. Herzlichen Dank an Dr. Schmidt und das gesamte Praxisteam !
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Senefelderstr. 10
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin

Ich kann Frau Dr. Igel und ihre Vorgehensweise, mit und für den Patienten, einfach nur weiterempfehlen. Für mich persönlich, gibt es nichts
    negatives! Danke das es Euch gibt!
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserdamm 98
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Frau Paul nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kann es trotz Terminvereinbarung mal zu etwas Wartezeit kommen. Sie hört zu und setzt i
    n erster Linie nicht auf Medikamente, sondern Bewegungstherapie, Chiropraxis und andere natürliche Verfahren. Sie ist auch offen für Vorschläge des Patienten.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Rehabilitationsärztin

Frau Tavangari ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt. Sehr erfahren und äußerst kompetent. Gehe gerne zu ihr und sie
    hat mir bisher immer geholfen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/669901-110

Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29384-0

Physiologin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Sehr hohe Kompetenz akribisches nachforschen bei Problemen die nicht gleich eindeutig scheinen und e
    in sehr guter Umgang mit den Patienten vom Arzt und Schwestern.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Wagner ist zu mir immer sehr freundlich, berät mich ausführlich und erklärt mir meine verschiedenen Optionen. Bisher bin ich immer
    sehr zufrieden gewesen und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsärztin

Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Rehabilitationsarzt

Bester Praxis denn ich gesehen habe, und die netteste Schwestern der Deutschland.

Hochanchtungsvoll

Celik Murat

Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln

sehr gute a
    ärztin sehr kopetent
    t

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

sehr informierter und ganzheitlich orientiert Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen.
    Die Krankheit sofort erkannt und die richtige Therapie v
    orgeschlagen.
    uneingeschränkt empfehlenswert.

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin

In Berlin gibt es 112 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 31070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin beträgt 13,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Berlin beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.