Juri Klester, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Juri Klester wurde 2 mal bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
2 Bewertungen
405 Profilaufrufe

Informationen über Juri Klester, Berlin

Praxis im Therapiezentrum Juri Klester Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Siegfriedstr. 204 a
10365 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon:030/92357965
Fax:030/550058250
Homepage noch nicht hinterlegt

Juri Klester spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

5,8 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Juri Klester, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Juri Klester die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Juri Klester?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Juri Klester

Herr Juri Klester hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Juri Klester und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Juri Klester

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis Dezember 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

freundlich, aber auch launisch, wie ich einmal feststellen mußte, auf alternative und physiotherapeutische Behandlung vorrangig eingestellt, eher als Orthopäden und andere vergleichbare Fachärzte. Eine Konsultation bei diesem Arzt ist anzuraten.
    Patienten sollten bedenken: Orthopädische Schäden sind zumeist nur zu lindern, nich"wegzuheilen", eigener physischer Einsatz nach den individuellen Kräften/Möglichkeiten ist auch notwendig.

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Leider kann ich mich den positiven Bewertungen über diesen Arzt nicht anschließen. Denn ich hatte die bis jetzt schlechteste Arzt-Erfahrung bei ihm.
    Ich bin ohne Termin schnell drangekommen - es war auch relativ dringend, weil ich schlimme Schmerzen im Rücken hatte. Wir sind vor einer Woche nach Berlin gezogen und da ich sonst tolle Erfahrungen mit Akupunktur machen konnte, hat es mich sehr gefreut, dass dieser Arzt auch Akupunktur anbot. Leider wurde ich bitter enttäuscht.
    Denn nicht nur war dieser Arzt sehr unfreundlich (keine Begrüßung, kein Händedruck - er hat mich beim Reinlaufen schon darüber aufgeklärt, dass ich mir die Behandlung wohl kaum aussuchen könne, da wir nicht in der UDSSR sind), sondern ist auf meinen Wunsch nach naturheilkundlicher Behandlung, den man auf dem Anamnesebogen ankreuzen konnte (!) nicht nachgekommen. Als er sich meinen Rücken 5 Sekunden lang angesehen hatte meinte er, dass er "mal reinsticht". Als er aus dem Nebenraum mit einer Spritze wiederkam habe ich gefragt, was das ist. Er nannte irgendein Präparat, das mir nichts sagte und ich habe verwundert abgelehnt und gemeint, ob er denn keine Akupunktur machen würde. Dazu hat er nur gesagt, dass es der Befund nicht hergibt - mich angemotzt und "verabschiedet", also rausgeschmissen. Wenigstens hat er mir noch MT aufgeschrieben, wenn er mir denn schon nicht helfen "konnte", wobei er es sich auch nicht nehmen hat lassen mich anzupampen, als ich danach gefragt habe. Es ist schon klar, dass man als Patient keine Diagnosen stellt, aber im Laufen des letzten Jahres habe ich mit Akupunktur nur beste Ergebnisse mit einer Ärztin erzielt, die nicht dachte, dass der Befund das nicht hergibt.
    Absolut nicht empfehlenswert. Nie wieder.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkteur, Chirotherapeut, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 24.08.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Juri Klester,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Juri Klester
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.