Dr. Beate Dölle, Berlin, Rehabilitationsärztin, Ärztin

12683 Berlin
Berlin

Fax: 030/23254249
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
09.10.2017Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. Beate Dölle die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Beate Dölle?

Sind Sie Frau Dr. Beate Dölle und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Dölle war von Beginn an eine sehr freundliche und offene Ärztin, die sich sehr umfangreich und gründlich um meine Krankengeschichte kümmerte. Für mich entstand nie der Eindruck schlecht oder unzureichend behandelt zu werden, ganz im Gegenteil. Sie hat eine offene und ehrliche Ausstrahlung und zeigt ehrliches Interesse an meiner Krankengeschichte. Durch intensive Gespräche setzte sie sich mit meiner Krankheit auseinander und nahm mir die Angst vor den starken Medikamenten, durch die ich trotz meiner sehr schweren Nervenschäden nun ein ein beinahe normales Leben führen kann. Dabei ist sie sehr verantwortungsbewusst und klärt hervorragend auf. Ich kann jederzeit alles fragen. Sie nimmt sich die Zeit dafür. Ich hatte auch noch nie den Eindruck abgewiesen zu werden!! Ich denke, ein Patient ist bei ihr genau an der richtigen Stelle, wenn er ehrlich an einer Verbesserung seines Zustandes interessiert ist, selbst offen mitarbeitet und keine Wunder erwartet. Wie heißt es immer so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Praxisatmosphäre ist ansprechend, verspricht alternative Therapien und Kompetenz. Die Ärztin selbst ist recht kurz angebunden. Es entsteht ein Eindruck von aufgesetzter Freundlichkeit. Man hat das Gefühl, wenn man kein potentieller "Zusatzleistung-Zahler" ist, erhält man auch nur eine Alibiverordnung, also z.B. Strom statt Manuelle Therapie. Die Untersuchung beschränkt sich auf Reaktion auf Druckschmerz (Verspannungen oder Blockaden verursachen diesen aber nicht!)Man hört Worte wie"...müsste ihre Hausärztin mal machen, könnte das oder das sein..."
    Behandelt wird nicht, maximal gespritzt.
    Man geht enttäuscht aus der Praxis. Ich war andere Ärzte gewohnt, die selbst immer ihre Patienten behandelt und auch Stellen kontrolliert haben, die oft mit Schmerzen an anderen Körperstellen im Zusammenhang stehen. Im ISG z. B. findet man fast immer Verspannungen, die unbehandelt zu Beschwerden führen!
    Naja, vielleicht gehts hier auch wieder mehr ums Geld als um den Menschen, der eine lange gründliche Anamnese durchmacht, Fragen ausführlich beantwortet, um dann doch nicht behandelt zu werden!!!??? Sehr seltsam.

Krankheiten, die Dr. Beate Dölle behandelt hat

Nervenschädigung

Medikamente, die Dr. Beate Dölleverschrieben hat

Gabapentin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. Beate Dölle,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Beate Dölle